Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ola

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    OLA
    08523 Plauen
    0155-10902526
    • 40 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Bist du eher der zurückhaltende Typ? Dann bringe ich dich in Fahrt. Oder bist du ein Mann, der klar fordert? Dann lasse ich mich von dir mitreißen. Ich finde schüchterne Männer genau so spannend wie dominante und halte mich nicht zurück. Meine Sinnlichkeit ist sehr stark entwickelt, ich mag heißen Sex und stehe voll auf erotische Flirts mit einem frivolen Touch.

Wenn es dir ähnlich geht, erleben wir garantiert eine aufregende Zeit miteinander. Schau dir meine Figur, meine Haare und meine schöne Haut an – du wirst vieles an mir entdecken, das dich reizt und dein Begehren wachsen lässt.

Ich verwöhne dich ebenso geschickt wie einfühlsam. Ich bin schon sehr gespannt, wie gut wir uns verstehen werden und welche Vorlieben wir miteinander teilen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ola

Ich war dienstlich in der Nähe von Plauen unterwegs und habe die Gelegenheit genutzt, OLA erneut zu besuchen. Und ich wurde nicht enttäuscht – im Gegenteil!
      Sie ist einfach eine traumhafte, reife MILF mit einer wahnsinnig sympathischen und zugleich sehr verführerischen Ausstrahlung. Charmant, warmherzig, gepflegt und immer sexy gekleidet. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und wertgeschätzt.
      Die Zeit mit ihr war wieder richtig intensiv und leidenschaftlich. Sehr gute GFE, wunderschönes Küssen, viel Zärtlichkeit und gleichzeitig richtig geile, aktive Momente. Sie weiß genau, wie sie einem Mann ein gutes Gefühl gibt und geht wunderbar auf ihren Gegenüber ein. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach hervorragend.
      Alles war wie immer top: sehr sauber, angenehme Atmosphäre und eine Frau, die ihren Beruf mit Freude und Hingabe ausübt.
      Fazit: Ich bin mittlerweile zum zweiten Mal bei ihr gewesen und kann nur sagen: Es wird nicht das letzte Mal bleiben. OLA ist eine dieser seltenen Damen, bei denen man nach dem Treffen mit einem großen Lächeln nach Hause fährt und sich schon auf das nächste Mal freut.
      Bewertung: 9,5 / 10 Wiederholungs-Faktor: Extrem hoch – ich komme definitiv wieder und wieder!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zapmax (Heute)
    Lädt...
    X