Hey Mitstecher,
wollte meine Erfahrung mit euch teilen.
Habe Maja heute besucht. Bilder passen zu 100% alter und der rest der Angaben auch.
Preis 30/80 und 60/140.
Kontakt aufnehmen über WhatsApp klappt problemlos. Termin ausgemacht und hin zu angegebenen Adresse. Als ich da war und ihr schrieb das ich da bin kam bitte zu anderen Straßenseite mit Hausnummer.
Dachte fängt ja schon gut an, aber dann als ich bei ihr vor der Tür stand und sie sah dachte ich wahnsinn. Sie ist eine wunderschöne Frau mit Hammer Körper.
ich rein und Service geklärt. Sie kurz verschwunden und kam Sofort zurück. Ab auf die Spielwiese es gab Bj und Verkehr. Man merkt das Sie durch ihren extrem jungen alter noch keine Erfahrung hat. Es kam kein Zeitdruck auf und die ganze halbe Stunde eingehalten. Sie ist sehr schüchtern und zurück haltent. Aber für mich war es trotzdem ein sehr schönes Date.
Unterkunft 10/10
Aussehen 100/100
Service 8/10
Wiederholung 100%
Gebt ihr eine Chance und behandelt sie gut
dann wird Sie auch Besser
wollte meine Erfahrung mit euch teilen.
Habe Maja heute besucht. Bilder passen zu 100% alter und der rest der Angaben auch.
Preis 30/80 und 60/140.
Kontakt aufnehmen über WhatsApp klappt problemlos. Termin ausgemacht und hin zu angegebenen Adresse. Als ich da war und ihr schrieb das ich da bin kam bitte zu anderen Straßenseite mit Hausnummer.
Dachte fängt ja schon gut an, aber dann als ich bei ihr vor der Tür stand und sie sah dachte ich wahnsinn. Sie ist eine wunderschöne Frau mit Hammer Körper.Unterkunft 10/10
Aussehen 100/100
Service 8/10
Wiederholung 100%
Gebt ihr eine Chance und behandelt sie gut
dann wird Sie auch Besser