Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sandra
    09117 Chemnitz
    0152-11389674
    • 85D 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sandra - unfassbar gute Performance

Auf der Suche nach einer tollen Frau zur gegenseitigen Beglückung hatte ich heute einige Anläufe unternommen. Leider erwies es sich als eher schwierig. Die meisten hatten einfach keine Zeit.
      Als ich bei Sandra mein Glück probierte, konnte ich innerhalb von 10min da sein. Vor der Tür ließ sie mich leider etwas länger warten, als ich es mir vorgestellt hatte. Sie bat mich um 5minuten, es waren dann aber eher 15min. Ich hatte ihr dann geschrieben, das ich wieder gehen werde, da entschuldigte Sie sich nochmal und meinte ich könnte nun kommen.
      Beim Öffnen der Tür war Sie sehr herzlich in der Begrüßung. Sie ist durchaus wiederzuerkennen, aber die Bilder sind durchaus 10Jahre her.
      Was dann in der halben Stunde folgte, hab ich so noch nicht erlebt.
      Ausziehen erfolgte unter vielen Küssen. Dabei konnte ich das erste mal ihre Brüste und Nippel bespielen. Natürlich alles Natur. Da merkte man schon...Hier darf man etwas fester ran gehen.
      Nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte, begann ein 1a Blowjob mit allem was dazu gehört. Auch die Tiefe fehlte nicht. Also wollte ich mich dafür revanchieren. Unter innigen Küssen legte sie sich hin und es ging an ihr abwärts. Im Zentrum der Lust angekommen, bespielte Sie immer wieder ihre großen Melonen und ging gut mit dem Becken mit. Nachdem meine Finger in ihr verschwunden waren, kümmerte sie sich kurz im ihren Kitzler und rubbelte fleißig drauf los. Es dauerte gar nicht lange und sie ist echt heftig gekommen. Flutschi brauchte es dann nicht mehr. Conti drüber und weiter ging es. Sie dabei wieder mit der Hand ihren Kitzler bespielt. Also ich gekommen war, was bei der Performance nicht lange dauerte, obwohl sie nicht sehr eng gebaut ist, hab ich mich nochmal um ihre Spalte gekümmert. Also holte Sie noch ihren Vibrator raus um ihren Kitzler weiter zu bespielen. In Folge dessen kam sie ein zweites Mal sehr intensiv und ging im Anschluss nochmal an meinen kleinen ran. Der war aber nach so kurzer Zeit für keine zweite Runde bereit. Also gab es dann noch eine wunderbare Massage, die von Druck und Ausführung sehr angenehm war.
      Wer eine Frau mit Feuer sucht, ist bei ihr genau richtig.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (Heute), Bremser (Heute), Ede50 (Heute)

Was wurde eigentlich bezahlt?

Kommentar

Sie ruft 80430 und 130460 auf.

Kommentar

Kann den Inhalt des Eröffnugnsthreads all-in-all bestätigen. War vor einigen Wochen in Mannheim bei ihr.
          Richtig gut, richtig intensiv. Feuer frei!

Kommentar

Lädt...
          X