Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Celine
    01069 Dresden
    0163-5038910
    • 75C 
    • KF 34 
    • 177 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU NEU NEU !!! NUR PER WHATSAPP !!

100% originale Bilder

Heißer Körper, kühles Lächeln. Willst du die Nacht deines Lebens erleben? Hier wird gespielt, geträumt und fast alles gegeben. Verführerische Berührungen, heiße Küsse, fast tabul.. Du wirst dich fallen lassen, alles vergessen und nur noch fühlen. Komm vorbei und lass dich verwöhnen. Keine Zeit für Langeweile, nur für puren Genuss. Sei bereit für eine Nacht, die du nie vergessen wirst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Celine - absolutes Goldstück

Absolut die Dame auf den Bildern, maximal Mitte 20, eher etwas drunter.
      Live ist die Figur noch besser, alles sehr harmonisch. Weiche Haut, leicht gebräunt, gute Zähne, sehr gepflegt. Lippen bisschen zu viel aufgespritzt, was soll’s.
      Herrliche kleine Teenybrüste. Wunderbarer Knackarsch. Lange schlanke Beine. Schätze sie so ca. 170 cm.

Blasen macht sie sehr gut, mit EL und DT Einlagen, feucht saugend mit Varianten. Ausdauer ist da und nimmt nette Tipps an und setzt diese sogleich um.

Sie ist sehr zärtlich und das passt auch zu ihrem Körper.
      Schon Klasse Cowgirl reserve diesen Prachtarsch zu sehen und die kleine Pussy dazu. Sie ist ausdauernd auch beim normalen Reiten. Es folgten diverse Stellungen, ruhig und entspannt aber auch zeitweise Ficken, ohne es zu übertreiben.

Sie stöhnt sehr authentisch noch dazu. Sie hat mich einfach geil gemacht, mit ihrer süßen “Mädchenhaften Art” und diesem Teenykörper, musste bewusst hinauszögern.
      Habe sie zu Ende Blasen lassen, nochmal sehr ausgiebig und natürlich erfolgreich.
      Sie bietet akzeptable Extras an, ich habe es mir gegönnt und zwar diese Woche schon zweimal.

Sie beweist mal wieder was für tolle Frauen es in Rumänien / Moldawien gibt. Welchen Service sie leisten können, bei den Top Ladies. Englisch spricht sie recht sicher. Appartement Empfang sehr zentral.

Sie legt viel Wert auf entsprechendes Verhalten und verdient auch nur das allerbeste an Klientel. Preis im oberen Segment, absolut zu recht.

Da sie gewisse Arten / Volksgruppen von Männern nicht akzeptiert wünscht sie sich ein Bild oder Videocall. Ist es aber Wert in dem Fall, meine Sicht auf die Dinge in der heutigen Zeit.

Apropos Zeit, mehr als eingehalten mit Extras 150/30. Wieder einmal kaum zu bezahlen so ein bemühtes Goldstück. Wenn ich die auf einer Party kennengelernt hätte, klar nimmt man die mit nach Hause, wenn man es schafft, aber so ist’s ja viel einfacher und bequemer.

Mich wundert das ich zu ihr nichts fand, Bildersuche habe ich nicht bemüht und auch nicht allzu viel Zeit in die Recherche investiert.

Vielleicht weiß Andrew666 mehr?
      Zuletzt geändert von Relevant; Heute, 20:31.
      Euer Relevant
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jäger62 (Heute), Hobbystecher69 (Heute), Probestecher (Heute), HansWurst1978 (Heute)

Relevant

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-n%C3%BCrnberg

Kann den Bericht so bestätigen, sie ist sehr sympathisch, habe viel gelacht mit ihr und schon eine echte Perle. Mit dem Bild oder Videocall vorher, hat sie bei mir nicht gemacht. Selten das sich so eine schöne Frau nach Dresden "verirrt" . Sie will aber wiederkommen nach Dresden, war sehr angetan von Stadt und Kunden. Ich war für 200/45 bei ihr, incl. ZK Aufpreis. Sie ist wohl noch bis morgen da.
      Positiv auch bei ihr - ich war gegen Mitternacht bei ihr, sie hatte bestimmt schon viele Kunden an dem Tag und war trotzdem noch super drauf und freundlich.
      Die Taktung ist sehr eng bei ihr geplant, macht den Service aber nicht schlechter.
      Zuletzt geändert von HansWurst1978; Heute, 20:56.

Kommentar

Relevant (Heute)

Zitat von HansWurst1978 Beitrag anzeigen
        Relevant

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-n%C3%BCrnberg

Kann den Bericht so bestätigen, sie ist sehr sympathisch, habe viel gelacht mit ihr und schon eine echte Perle. Mit dem Bild oder Videocall vorher, hat sie bei mir nicht gemacht. Selten das sich so eine schöne Frau nach Dresden "verirrt" . Sie will aber wiederkommen nach Dresden, war sehr angetan von Stadt und Kunden. Ich war für 200/45 bei ihr, incl. ZK Aufpreis. Sie ist wohl noch bis morgen da.
        Positiv auch bei ihr - ich war gegen Mitternacht bei ihr, sie hatte bestimmt schon viele Kunden an dem Tag und war trotzdem noch super drauf und freundlich.
        Die Taktung ist sehr eng bei ihr geplant, macht den Service aber nicht schlechter.
        Danke für den Link, andere Nummer, alles klar.
        Bezüglich Bild / Videocall, sie hatte da wohl zwischendurch Erlebnisse. War bei mir auch nur beim ersten Mal.

Eine Bitte HansWurst1978, einfach mal mehr hier schreiben, von deinen Besuchen. Dresden Resonanz hier im Forum ist sehr übersichtlich. Ich weiß es gibt regen Austausch im SF zu Dresden ganz generell.

Mein letzter Stand war sie bleibt noch die kommende Woche, schauen wir mal.

@Mod Team, irgendwie stimmt was nicht mit der Zeitangabe bei den Berichten. Zeigt eine frühere Zeit an, ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.
        Euer Relevant

Kommentar

HansWurst1978 (Heute)

Zitat von Relevant Beitrag anzeigen

Danke für den Link, andere Nummer, alles klar.
          Bezüglich Bild / Videocall, sie hatte da wohl zwischendurch Erlebnisse. War bei mir auch nur beim ersten Mal.

Eine Bitte HansWurst1978, einfach mal mehr hier schreiben, von deinen Besuchen. Dresden Resonanz hier im Forum ist sehr übersichtlich. Ich weiß es gibt regen Austausch im SF zu Dresden ganz generell.

Mein letzter Stand war sie bleibt noch die kommende Woche, schauen wir mal.
          Hätte ich auch noch gemacht, war aber erst gestern bei ihr und hatte heute noch nicht die Zeit gefunden, für einen Bericht. Habe dann deinen gelesen und wollte es nur schnell untermauern, dass sich ein Besuch lohnt, bei der Dame. Das nicht viel berichtet wird aus Dresden liegt aber auch daran, dass selten solche Perlen nach Dresden kommen. 😉☺️
          Daphne ab und an noch und dann hört es fast schon auf. Da ist Chemnitz, Zwickau und Leipzig in Sachsen, besser dran.

Sie sagte mir bis Montag und muss schauen ob sie noch ein Apartment findet, dann bleibt sie wohl noch kommende Woche. Schaun mer mal

Kommentar

Lädt...
          X