Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kleine Emma
    04107 Leipzig
    0178-4459156
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • EL 
    Ganz NEU

Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
    Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Du wirst ihr Verlangen spüren, sie will Dich und
    mit Dir eine aufregende Zeit erleben.
    Voller Lust und Leidenschaft.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kleine Emma Netter Besuch

Habe die Dame in Leipzig besucht. Termin. Per WhatsApp unproblematisch. 80/30 150/60 ZK +20 KB+30 weiteres Extra +20
      Nette Begrüßung nur im Slip. Sehr schöne große Natur OW. Spricht gut deutsch. KF aber eher Richtung 36/38. Trotzdem sehr schöner Körper und hübsches Gesicht. Bilder stimmen also fast. Vielleicht sind sie ein bisschen älter. Ansonsten wurde Service gut eingehalten. Der Funke wollte bei mir aber nicht so recht überspringen. Sie macht ihre Sache gut und professionell aber so richtig Gf6 Feeling kam bei mir leider nicht auf. Es war eine grundsolide Nummer und die kleine Emma (sie ist wirklich klein) ist für Liebhaber großer und fester Natur OW eine Empfehlung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kayla37 (Heute), Hobbystecher69 (Heute)

Also als ich vor ein paar Wochen in Chemnitz bei ihr gewesen bin, war die OW definitiv unterfüttert. Narben waren deutlich sichtbar an der Unterseite. Was etwas enttäuschend gewesen ist, hatte mich ja gerade auf große natürliche OW gefreut. Der Service war an sich nicht schlecht aber auch nix was nach länger, geschweige denn Wiederholung, gebrüllt hätte... Klein ist sie aber lange nicht mehr so lecker wie die Bilder vermuten lassen.
      🦊

Kommentar

Lädt...
      X