Grüsse in die Runde, da mit Sonja meine favorisierte Gruppe reife Damen aus dem polnisch bzw russischstämmigen Raum im Lande war, fiel mein Entschluss leicht die gute Sonja aufzusuchen. Ich kannte sie auch von der zschonergrundstrasse vor einigen Jahren.
Termin per Whatts app gemacht und dann in den Dresdner Osten gefahren.
Es folgte eine herzliche Begrüssung. Bad, Getränk wurde angeboten.
Die Klamotten abgelegt und dann beorderte ich sie aufs Bett und leckte sie ich merkte das es ihr gefiel und machte in aller Ruhe weiter, ich genoss die gute Viertelstunde an ihrer Muschi ebenso, ich war natürlich mittlerweile längst geil und ließ das blasen weg um sie durchzuficken.
Erst Missio und dann im Doggy abgespritzt. Herrlich!
Wir lagen dann paar minuten zusammen, danach folgte eine Massage.
Tarif100 für 30. Fazit: Gut, da kein Zeitdruck, Symphatisches Wesen, alles eingehalten, ZK zwischendrinn waren ordentlich.
Bei der Figur muss man Abstriche machen, das stört mich nicht. Mir sind Symphatie und Gelassenheit wichtiger.
Nach 40 Minuten relaxt auf der Strasse.
Grüße vom Pinterfritze!
Termin per Whatts app gemacht und dann in den Dresdner Osten gefahren.
Es folgte eine herzliche Begrüssung. Bad, Getränk wurde angeboten.
Die Klamotten abgelegt und dann beorderte ich sie aufs Bett und leckte sie ich merkte das es ihr gefiel und machte in aller Ruhe weiter, ich genoss die gute Viertelstunde an ihrer Muschi ebenso, ich war natürlich mittlerweile längst geil und ließ das blasen weg um sie durchzuficken.
Erst Missio und dann im Doggy abgespritzt. Herrlich!
Wir lagen dann paar minuten zusammen, danach folgte eine Massage.
Tarif100 für 30. Fazit: Gut, da kein Zeitdruck, Symphatisches Wesen, alles eingehalten, ZK zwischendrinn waren ordentlich.
Bei der Figur muss man Abstriche machen, das stört mich nicht. Mir sind Symphatie und Gelassenheit wichtiger.
Nach 40 Minuten relaxt auf der Strasse.
Grüße vom Pinterfritze!

Kommentar