Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Natur OW Nicole- Erotik Massage! NEU da!
    Zschortauer Str. 105
    04129 Leipzig
    0152-12488919
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    NEU IN DEINER STADT!!!

Original Bilder!!!

NICOLE

MEIN SERVICE IST SO EINZIGARTIG WIE MEIN VON ZEUS GEFORMTER KÖRPER.

DURCH MEINE ADERN FLIEßT DAS BLUT VON CLEOPATRA!

KOMM MIT MIR AUF EINE KLEINE REISE IN DAS PARADIES UND ENTDECKE FAST VERGESSENE LIEBESKUNST!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Natur OW Nicole- Erotik Massage! NEU da!

Ich mache für Sachsen mal was neues auf, das erste Foto ist neu.
      Wenn es nicht ok ist, entschuldige ich mich beim Moderatorenteam für die zusätzliche Arbeit.

Kein guter Start für mich in den Sonntag. Taubenschlag zu meiner Zeit und meinem Wunschgirl ausgebucht. Ne hübsche (Fotos) TS besuchen wollen, auf dem Absatz umgekehrt, weil absolut nicht mein Fall in Real und dann fand ich die "Notlösung" für heute.
      Keine Zeit für Recherche, Fotos sind super und die Adresse ist auch super, Parkmöglichkeiten immer gut und am Wochenende auch sehr diskret, die Zschortauer.

Nach telefonischer Absprache, mache ich fast nie, weil Verständigung meit schwer oder gar nicht möglich, pünktlich wie abgesprochen da und schnell hereingebeten worden.
      Da stand sie, meine Notlösung. Ein bildhübsches Mädchen, lächelnd, rote Haare und fast auf Augenhöhe. Ich schaute nicht auf ihre Schuhe.
      Ab ins VZ und doch mal kurz meine Meinung über ihren Body und meinen ersten Eindruck geäußert. Kurz gesagt, eine Stunde für 150,-€ und angefragt, ob sie auch extras anbietet, weil ihre Setcard in der Richtung nichts aussagte.Da waren einige auch mich ansprechende Sachen dabei. Gemeinsam Dusche, NS, FS und sicher noch mehr. Hab nicht weiter gefragt. Jeweils für 20,-€.
      Also ab in die Dusche und hier begann sie ganz zärtlich ein herrliches Vorspiel, was ich alter Sack ausgiebig genossen habe. Nach der gegenseitigen Reinigung wieder zurück ins Zimmer und im Stehen weiter an- und eingeheizt. Nicole ist wieder typische Frau, kalte Hände und kalte Füße. Also auch diese etwas aufgewärmt.
      In der waagerechten übernahm ich sofort die Initiative und verwöhnte sie und damit indirekt auch mich sehr ausgiebig und entsprechend ihren Reaktionen auch für sie recht gut. Und schon waren 35 Minuten vorbei. Ihren Teil des Vorspiel sollte ich eigentlich Hauptteil benennen. Sie ist Blasemeisterin aller Klassen. Einfach klasse. Leider mit diesen roten Gummis, eigentlich zum Glück, sonst wäre bereits hier Feierabend gewesen.
      Ich zog dann noch etwas in die 69 und es war für mich der Himmel auf Erden. Nicht zu toppen. Weit gefehlt. Dieses Girl überraschte mich mit einem Ausritt, der famoser nicht hätte sein können. Wo nimmt dieses Mädchen diese Energie und Wolllust her. Sie pausierte zwischendurch immer mal ganz kurz und kuschelte dabei so genial. das bei mir sämtliche Säfte stiegen. Wir hatten aber noch Zeit und somit noch Reiter revers, Doggy im stehen, mehr als zu empfehle unnd dann noch ihren Spezialteil, was ich vorher auch nicht wuste. Und das war die Massage meines besten Stücks. Mit perfekt geführter Hand, abwechslungsreich und gekonnt zog sie das Happyend dann auch noch irre gut in die Länge. Perfektionistin sag ich da nur.
      Klar, sie reinigte mich dann auch ganz vorsichtig und die verbleibendeZeit nutzte ich für die Fortsetzung der im Doggy im Stehen unterbrochenenMassage.Sie geoss ebenfalls.

Ein Date, wie es sein soll. Nicole bietet keine ZK an. Ganz ehrlich. In ihrem Fall fehlten sie mir nicht. Sie kann Nähe, sie kann Illusion, sie kann Sex. Was will bzw. wollte ich mehr? Mehr Zeit, noch mehr Nähe und mehr Geld für noch mehr Sex mit ihr.
      Nicole geht nach dieser Woche in den notwendigen und wohlverdienten Urlaub. Mich sieht sie garantiert wieder.

Kleine offene Anfrage an die Mod's.

Wäre es hier und in ihrem Fall nicht auch einmal angebracht, ihre vielen positiven Bewertungen, weil negative fand ich beim querlesen nicht, näher zu betrachten und dann über eine Empfehlung der Community zu urteilen?

Viele Grüße vom Jäger.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eric Brooks (Heute), Khornelius (Heute), connaisseurs (Heute), Hobbystecher69 (Heute)

Muß auf Hinweis von Nicole sofort eine Korrektur einbringen.
      Selbstverständlich hat sie eine Setcard, die sie mir auch sofort zugesendet hat Hier sind alle Extras gelistet incl.ihrer Stundenpreise.
      Ihr kõnnt selbstreden aber auch nachfragen, sie spricht ausgezeichnt deutsch und versteht auch das in Deutsch gesprochene Wort.

Sorry, Nicole.

Kommentar

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
        Muß auf Hinweis von Nicole sofort eine Korrektur einbringen.
        Sorry, Nicole.
        sie liest offensichtlich mit. Also besser gründlich überlegen was man schreibt, um nicht identifiziert werden zu können.

Kommentar

Ja, sie liest mit. Aber ich denke, daß deine Sorge total unbegründet ist. Viele der selbstständigen Mädchen und Damen lesen hier mit, sie schalten ja auch ihre Anzeigen meist selbständig. Sie hat mich auf meinen Fauxpas hingewiesen, weil ich ihr von meiner Schreiberei erzählt habe. Auch über dieses Forum tauschten wir uns aus.

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen

Also besser gründlich überlegen was man schreibt, um nicht identifiziert werden zu können.
          Diese Frage bzw.Aussage hat für mich keine Relevanz, da ich bei meinen Berichten versuche, das Erlebte so realistisch, natürlich aus meinem empfinden, wie möglich wieder zu geben.

Da dir dieses Superweib aber auch nicht unbekannt ist, schätze ich das als ironisch gemeinten Scherz ein.

Kommentar

Lädt...
          X