Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Amy GANZ NEU IN DEUTSCHLAND
    Dürrenberger Str. 11
    04177 Leipzig
    1. Stock Gold
    0176-89813152
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    GANZ NEU! TOP SERVICE! 100% ORIGINALBILD! Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben? Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides! Ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper mit weicher, süß und elegant riechender, zarten Haut. Ein extrem süßes Gesicht mit sexy Ausstrahlung und Bl*se-L*ppen, die du so schnell nicht vergessen wirs Genieße eine wunderschöne und sinnliche Liebesgöttin, die deine Wünsche erfüllen und mit dir jede Menge Erotik erleben möchte. Gönn dir etwas Besonderes. ‘’

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Amy GANZ NEU IN DEUTSCHLAND

Hallo Forengemeinde,

ich möchte euch von Amy alias Angy berichten. Ich besuche sie nunmehr seit 2 Jahren (nicht nur Leipzig) und wurde noch nie enttäuscht. Es gibt auch bereits schon einige positive Berichte über sie, und zwar über diese Tel.Nr 0152-10395329.

Der Kontakt läuft problemlos über WA. Preise sind ortsüblich und durchschnittlich. Sie bietet auch auf Anfrage Extras an. Das sollte aber jeder selber erfragen.

Ich würde sie eher dem GF6 zuordnen. Sie spult aber auch, wenn man nur Druck abbauen möchte, das gewünschte Programm ab. Verständigen kann man sich mit ihr nur in Rumänisch. Ein paar Brocken Deutsch und Englisch versteht sie aber reicht nicht für eine Konversation. Mit einem Google Übersetzer kann man dennoch ordentlich mit ihr kommunizieren. Eine Zeitlang hat sie sogar Kopfhörer für eine Simultanübersetzung genutzt. Findet man nicht oft. Sie ist eine sehr nette und liebe Person. Sie wirkt erst einmal etwas distanziert und hat diesen slawischen "du reichst mir nicht das Wasser" Look. Auch ihr verschmitzten Blicke sind eher gespielt. Sie weiß eben wie man so etwas einsetzt. Auf jeden fall lacht sie gerne und viel. Womöglich wenn man sie aber auch schon länger kennt. Ihre Body ist eher skinny und zierlich, der Po fest. Kein Gramm zu viel. Ihre Brüste sind göttlich. In meiner Wahrnehmung perfekt. Samtig weich und die perfekte Größe. Ihre Stimme könnte manche abschrecken, sie wirkt etwas rau. Aber man ist ja auch nicht ausschließlich zum Kommunizieren da.

Beim Akt agiert sie professionell, sie weiß was sie tut und spielt gerne mit ihren lasziven Blicken während sie den unteren männlichen Bereich bearbeitet. Da ist sie auch wirklich kreativ. Ihr Blastechnik ist von gefühlvoll bis lass mich dich jetzt abspritzen lassen. Auch beim Tempo ist sehr variabel. Auch stellt sie sich gerne auf den Kunden ein. Jedoch lasse ich es gern treiben, sodass manchmal eine Art Chemie entsteht, wo beide sich sehr wohlfühlen dürfen. Und das ist bei uns mittlerweile der Fall. Es macht einfach Spaß. Man muss aber auch beachten, dass durch ihre zierliche Figur, sie Riesenschwänze nicht so mag und da eher vorsichtig zu Werke geht, aber wer kann es ihr verübeln.

Immer wenn ich sie besuchen konnte kann man auch eine Dusche nutzen, Handtücher sind immer vorhanden und sie achtet auch auf Sauberkeit. Das mag ich natürlich und man fühlt sich automatisch besser aufgehoben. Nachdem eigentlichen Akt säubert sie Einen sehr gründlich und ist auch immer bemüht, dass es dem Gast gutgeht. Meist bietet sie noch eine Massage an, jedoch mache ich von solchen Aktivitäten nie Gebrauch, da gehe ich dann wirklich zu richtigen Masseurinnen. Smalltalk kann sie, wurde aber schon erwähnt.

Auf meiner persönlichen Liste hat sie sich mittlerweile sehr weit oben einen Platz verschaffen können. Ich kann Sie nur empfehlen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jäger62 (09.06.2026), Eric Brooks (09.06.2026), mikethebelayer (09.06.2026), Hobbystecher69 (09.06.2026)

Amy - Programmatisch distanziert

War heute bei Amy in der Dürrenberger Strasse. WA-Kontakt ging flott und knapp: 30 min 100 / 1std 150. Keine weiteren Infos. Da ich eh zu ihr wollte, habe ich nicht weiter nachgefragt.

Überpünktlich aufgeschlagen schrieb sie mir, dass sie gerade Einkaufen war und im Stau stecke und 10-15 Minuten später käme. Also habe ich mich gegenüber in die Sonne gebrezelt und mir vorgestellt, wie eine hochattraktive SDL mit Einkaufstüten das Haus entert. Realität war jedoch, dass ein Kollege Dreibein das Haus verlies und die Fenster im VZ gekippt wurden - so viel zum Einkaufen... Kurz danach kam das okay.

Amy begrüßte mich mit Bussie und führte mich in ein ziemlich dunkles Zimmer. Dann präsentierte sie die handgeschriebene Menükarte (u.a. jeweils 30.- für Küssen, Körperbesamung, Fußfetisch etc.). Ich blieb beim Standardpreis. Nach der obligatorischen Waschung wurde die Musikbox ordentlich aufgedreht und das Befummeln begann.

Ziemlich schnell wurde ich dann aufs Bett gebeten und die Lümmeltüte aufmontiert. Es folgte eine schnelle und harte Blas-/Wichseinlage die offenkundig darauf ausgelegt war, die Standhaftigkeit gegenüber einer frühen Ejakulation zu testen. Da mir dies nicht gefiel, drehte ich den Spieß um und verwöhnte sie oral, was sie durchaus genoss.

Dann wurden die klassischen Stellungen durchgeturnt, wobei sie immer die Hand am Gummi behielt und mit geschlossenen Augen, den Kopf zur Seite gedreht, geräuschlos die Penetration über sich ergehen lies. Ab und zu wurde auch mal herzhaft gegähnt... Schließlich füllte ich die Tüte in der Missio und konnte noch schön lange nachstossen. "Duschen?" war dann die nächste Frage, etwa 40 Minuten waren da um. Ich vertröstete auf später und bat sie zum Kuscheln neben mich. Meine Streicheleinheiten schienen ihr zu gefallen, von ihr kam leider nichts. Dann ausgiebig geduscht und nach einer knappen Stunde wieder raus. Naja, das wird keine Wiederholung geben, nicht mal für einen 30-Minuten-Optikfick.

Amy ist ein skinny Girl mit wirklich schönen Naturtitten. Nicht so makellos hübsch wie auf den Hochglanzfotos aber dennoch sehr ansehnlich. Der von pupio7890 erwähnte ""du reichst mir nicht das Wasser" Look" zog sich irgendwie durch die gesamte Performance. Okay, vielleicht passte die Sympathie nicht - keine Ahnung. Kommunizieren konnte man mit ihr leider auch nicht. Deutsch und Englisch beherscht sie nicht und ein Gespräch über Translator finde ich eher nervig.

Geld verbrannt habe ich nicht unbedingt, viel bleibt von der Session aber auch nicht hängen. Probiert euer Glück und bildet euch ein eigenes Urteil.

So long, der Stecher.

Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

kenny012 (11.07.2026), Eric Brooks (11.07.2026), Harley (10.07.2026), Bayer456 (10.07.2026), Ostfriese (09.07.2026), Jäger62 (09.07.2026), Der Thüringer (08.07.2026), HansWurst1978 (08.07.2026), Hendrik der Kater (08.07.2026), Gumper (08.07.2026)

Ich habe sie die Woche zweimal besucht (100/30) und ja, sie wirkt anfangs distanziert aber dann wieder sehr süß und zugänglich. Ja, die ZK (+30) sind halb beißen und halb necken aber gerade das macht mich irgendwie richtig wuschig. Und ja, sie hat ihr Programm (einige Extras auf der laminierten Speisekarte vor Ort mit um die +30 jewels) und drückt gelegentlich auf die Tube, um dann aber doch wieder Einlagen mit Gf6feeling und einem derartigen Augenaufschlag zu bringen. Und dann dieses traumhaft schöne Gesicht mit diesen Wangenknochen und der Körper zum Niederknien mit perfekter Natur OW , flachem Bauch und einfach tollem Hinterteil machen Amy jedenfalls für mich sehr reizvoll. Und ja, sie spricht kein Englisch und ganz wenig deutsch aber der AST mit Translator per Smartphone war eine neue Erfahrung für mich und irgendwie passte das zu ihrer ganzen Art, mit der sie mich warum auch immer um den Finger gewickelt hat. Ich kann es nicht besser beschreiben. Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen. Leider ist sie wohl erst wieder im Herbst in Leipzig.

Kommentar

pupio7890 (12.07.2026), Probestecher (11.07.2026), Ostfriese (10.07.2026)

Ich war schon ein paar mal bei Amy. Für mich ist das nicht wirklich GF6, weil sie dafür zu distanziert ist und eigentlich durchgängig das Kondom fest hält. Sie hält es eigentlich nur nicht fest, wenn sie dich schon kennt und du es selbst fest hältst. Das macht den Akt manchmal bisschen schwierig, weil sie sich dabei ganz schön verbiegt. Eigentlich schade. Während sie die Hand am kondom hat hilft sie auch zusätzlich noch bisschen mit Druck nach, damit man mehr spürt, damit man schneller kommt. Bei mir passiert dann aber das Gegenteil. Ich finde das fühlt sich eher unangenehm an. Sie reduziert damit auch die volle Länge, damit man nicht ganz so weit rein kommt. Ich denke das mit der Hand am Kondom kommt daher, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Da ist sie sehr vorsichtig. Zumindest sagt sie das. Denn darauf angesprochen habe ich sie schon mal. Wenn das ja alles nicht wäre, dann wäre sie der Traum für mich.
          Aber da kann ich drüber weg gucken. Ich gehe nämlich trotzdem gerne zu ihr. Denn ansich ist sie eine liebe und ich finde sie Mega hübsch und sie hat auch eine mega Figur. Ist genau mein Ding.
          Sie ist auch immer freundlich. Und macht auch die Standart Stellungen ohne Mucken mit. Ich hab mal Fingerspiele und ZK dazu gebucht. ZK war anfangs schon echte ZK, die schon bisschen provokant verspielt waren, aber da kam später leider nicht mehr viel. Und Fingerspiele nur ganz vorsichtig. Vielleicht hat sie da auch Angst, dass man da was verletzt oder so. Würde ich bei ihr nicht wieder buchen. Vielleicht ZK und dann mehr die Eigeninitiative ergreifen. Weiß nicht, ob das dann besser klappt.
          Was ich toll finde ist, dass sie es schon gerne mag, wenn man sie oral befriedigt. So eine Reaktion wie bei ihr hatte ich noch bei gar keiner anderen Frau. Das mag sie wirklich. Bei mir zumindest.
          Ich komme gut mit ihr klar und man ist schon bisschen vertrauter. Aber ich war auch noch nicht sooo oft bei ihr.
          Schade dass sie nicht so gut deutsch, oder englisch kann. Denn ich glaube sie ist ansich schon der kommunikative Mensch. Zumindest versucht sie das auch per Google Translator für die wichtigen Dinge zu kompensieren.
          Ich hoffe sie sieht man noch öfter.

Kommentar

pupio7890 (12.07.2026), Eric Brooks (11.07.2026), Ostfriese (11.07.2026)
          Lädt...
          X