Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Hana, Top Service und Erotik Massage
    08523 Plauen
    0152-11103844
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • GBp 
    • KBp 
    • EL 
    ich bin Hana eine süße Asiatin und würde gerne mit dir zeit verbringen, um dich zu verwöhnen, zu erregen und zum Höhepunkt zu bringen.
    Ob kuscheln, TOP Massage oder einer meiner anderen Services, du bist bei mir genau richtig.
    Hast du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art mit mir?
    Dann melde dich und lasse dich von mir verführen oder teile mir deine Wünsche mit, du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Hana, Bilder passen, Service gut

Terminabsprache per WhatsApp problemlos. In der zu erfragenden Adresse werkeln sehr oft irgendwelche Damen, wo die Bilder überhaupt nicht passen. Hier hat alles gepasst! Es öffnet die Frau auf den Bildern. Tatsächlich ist sie eine schöne Frau!

Übliche Preise 80/30, 100/45, 130/60

Für nen Grünen eine freundliche, zuvorkommende Thai mit etwas Englisch und sogar ein bisschen Deutsch vorgefunden.

Nach der Dusche kümmert sie sich um mich in Form von BJ, ziemlich gut, dann 3-Stellungskampf und ich werde nach meiner Erlösung zärtlich sauber gemacht und dann mit einer Body-2-body Massage verwöhnt.

Sie hat mindestens ein Kind, leichte Spuren sind am Bauch zu erkennen. Aber tatsächlich kaum der Rede wert.

Insgesamt eine hübsche Frau, die ich gerne wieder besuchen würde.
    Lädt...
    X