Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maya
    04109 Leipzig
    0055-3173555626
    • 26 Jahre 
    • 85C 
    • KF 36/38 
    • 168 cm 
    • 62 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 

Hallo, Liebling, du bist zum ersten Mal in deiner Stadt
    Hier ist der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Entspannen! Du wirst den Alltagsstress vergessen. Ich sorge für ein unvergessliches Erlebnis auf besonders lustvolle Weise.

Bei mir findest du zarte und sinnliche Haut, ganz nach deinen Wünschen und Fantasien. Ich warte auf dich

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maya - soweit okay -

War die Tage bei ihr.

Bilder entsprechen der Realität. Klasse Figur, so KF 34 / 36.

Wunderbarer Po, tolle Figur insgesamt. Aber die Brüste sind relativ schlecht gemacht, meine Sicht.
      Stehe sowieso nicht so auf Silikon aber hier ist es wirklich auffällig und hart, nicht zu groß aber dennoch nichts für mich. Leider habe ich diesen Punkt nicht abgeklärt vorher. War ein relativ spontaner Termin, zum einstimmen auf den Taubenschlag.

Ihr Gesicht hat mich gereizt und sie ist wirklich auffallend hübsch, besser als auf den Bildern, sehr schöne dunkle Augen und leicht Schoko die Haut.
      Sehr gepflegt und mit die schönsten Zähne die ich je bei einer Latina sah. Einfach perfekt.

Das sie ein Kind bekommen hat sieht man nur an der kleinen sehr gut verheilten Narbe.

Strahlendes Lächeln, wenn man sie dazu bekommt. Sie redet gern auch über privates, Englisch.

Blasen war schon angenehm und man merkt die Erfahrung, letztendlich fehlte mir aber etwas die Variation und das Engagement.
      Ansonsten ist jede Stellung möglich und sie ist korrekt, bei dem was sie so macht. Eben korrekt.

Mir war es eine Spur zu professionell in der Umsetzung, wobei das jeder anders empfinden mag.

In diesem Fall würde ich nicht wiederholen, in dem Preissegment (Extras auch intensiv) erwarte ich persönlich einfach mehr.
      Optik ist nicht alles und wie geschrieben die Brüste.

Dennoch, wer auf schlanke Latinas steht kann das mal machen. Vielleicht wird’s ja auch noch besser. Ich werde es aber nicht mehr herausfinden.

Extras bietet sie an, alles im Rahmen.

100/30
      Euer Relevant
    Lädt...
    X