Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Silvana
    04109 Leipzig
    0163-3266826
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 150 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU UND NUR FÜR KURZE ZEIT!

Fühl die Hitze, bevor du sie siehst. Weiche L*ppen, die jeden Zentimeter deiner Haut erkunden. Zärtliche Berührungen, die dich zum Schmelzen bringen. Lass dich fallen in eine Welt aus Lust und Verlangen. Hier zählt nur das Jetzt. Nur pure Leidenschaft. Sei bereit für eine Reise, die dich an deine Grenzen führt. Genieße jede Sekunde, jede Berührung, jeden Kuss. Es geht um dich, um dein Vergnügen. Komm näher, fühl die Spannung, die zwischen uns knistert. Lass dich verführen, lass dich gehen. Hier erwartet dich pure Ekstase.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Silvana, kann man machen.

Habe die Kleine immer schon auf meiner Todo Liste gehabt. Diese Woche hat es dann endlich mal mit uns geklappt. Sie ist wirklich sehr klein. Ich schätze die angegebenen 1,50m kommen hin. Ihre Figur ist schon etwas in die Jahre gekommen, um es höflich auszudrücken. Man kann anhand ihrer Fotos schwer einschätzen, wie alt sie ist und wie ihre Figur ist. Die Brüste sind ziemlich groß, mind. C, hängen aber schon. Bauchansatz ist auch vorhanden. Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat sie wie ich finde ein hübsches Gesicht. Ihr Alter schätze ich auf 30-35J.

zum Akt: Der Kleine wurde mit einem schönen HJ erstmal auf Betriebsgröße gebracht. Dabei hat sie mir ihren Po entgegen gestreckt. Fingern wurde nach zaghaftem Versuch sofort abgelehnt. Ich musste dann ausdrücklich Bj einfordern, sonst hätte sie ewig weitergewichst. Also Gummi drauf und mit beiden Händen den Schwanz umgriffen, sehr druckvoll an der Eichel, die als Einziges im Mund verschwand, die Hände aber die Arbeit machten. Ich verbuche das als BJ Fake. BJ war also nix und mir wurde spätestens jetzt klar, Silvana mag nett sein und nicht auf den ersten Eindruck eine AZF. Aber ihr Service geht ganz in Richtung minimaler Einsatz. Also BJ schnell abgebrochen und in Missio gebeten. Nach ein paar mal rein und raus schon die Aufforderung „spritzen!“. Dabei immer die Hand am Schwanz und die Ansage „aua, zu gross, nicht so tief.“ Nun, ich liege eher im oberen europäischen Mittelmaß. Aber gut, möglich das er heute besonders einsatzbereit und somit stahlhart war. Also hab ich sie nicht zulange gequält und mich hingelegt und mir schön einen HJ bis zum Schluss geben lassen. Das kann sie von allen Disziplinen noch am besten. Nur gut, das ich nur die Quicky Variante gewählt habe.

Fazit: keine Wiederholung für mich, aber auch kein Totalreinfall!

Lädt...
    X