Diese Woche habe ich wieder einmal Bonya in Leipzig besucht.
Angeschrieben und sofort die Speisekarte,
mit Adresse, Service +Extras mit Gebühren, grobe Beschreibung wie Sie sich das Treffen vorstellt, Absolutes Tabu, Hinweis auf Ihre Berichte im Netz, die Echtheit der Bilder und die vielen Tattoos auf Ihrem Körper, sowie die Angabe zu Ihrer Arbeitszeit.
100430, 140445, 170460
und die Extras liegen bei 30 bzw. 50€
Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.
Mehr Service in 60 Minuten für etwas weniger Geld.
Das die ein oder andere Damen an der Preis Schraube dreht ist mir schon längst aufgefallen und bis diese Woche konnte dem Wiedersehen und habe die höheren Preis boykottiert.
Bei Bonya konnte ich nicht nein sagen.
Ihre Antworten/Nachrichten kamen fast alle auf Deutsch. Außer bei einer, der Etagen Angabe, da hat Sie 2floor, also in Englisch geantwortet.
Ich nachgefragt: der Service und die Preise sind aber neu oder?
Antwort: ja
Ich: 🤔und was mache ich nun mit Dir? Wollte Dich eigentlich morgen Abend mal besuchen kommen.
Bonya: komm abends vorbei. Ich habe ab 18:00 Uhr Zeit.
Ich: okay, mache ich
🤷🏻und schwupps hatte ich einen Termin.
Ohne weitere Absprache über den Service, die Dauer des Treffens und die anfallenden Gebühren.
Volles Risiko, wird schon gut gehen🫣
Da bis zum Treffen noch reichlich Zeit übrig war, habe ich mir den Spaß gemacht und bin bei Ladies ins Archiv gegangen um mir ein paar Alte Berichte anzuschauen.
Und habe auch reichlich gefunden. Auch wenn ich mit der ein oder anderen Aussage die da getroffen wurde nicht ganz einverstanden bin.
Da Bonya Raucher ist, ist es schwierig das genau Alter zu schätzen. Es ist aber durchaus möglich, daß da mittlerweile schon eine 4 vorne steht.
Auch bei der Angabe der Oberweite bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht doch eher eine Nummer kleiner ist.
Wer behauptet, daß die 1,74 m ohne Schuhe nicht stimmen, ist wahrscheinlich auch nicht bei Ihr gewesen.
Weil kleiner ist sie auf keinen Fall!
Erstaunlich für mich ist wie gut einige Kollegen im Gewicht schätzen sind oder habt Ihr immer eine Personenwage mit dabei?
Heut zu Tage ist ja alles möglich.
2-3kg mehr auf 1,74 oder anders gesagt auf ca. 2 Quadratmeter Fläche.
Das ist ja so als würde ich eine Raufasertapete an die Wand kleben und dann sagen die macht den Raum mit ihren drei mm viel zu klein. Eine ein mm Papier Tapete wäre besser gewesen🙄
Okay, vielleicht bin ich da ja auch ein bisschen zu oberflächlich und verstehe es deswegen nicht.
So wie ich Bonya kennen gelernt habe, draue ich mir zu behaupten, dass den Service den Sie Anbietet auch auf Nachfrage durchaus in der Lage ist um zu setzen.
Dafür ist Sie glaube ich schon lange genug im Geschäft.
Bevor ich mich auf den Weg zu Bonya gemacht habe, habe ich noch einmal nachfragen wo ich mich denn melden soll wenn ich um 18:00 Uhr dann da bin?
Ich bekam :-ein kurzes Video mit dem Weg vom Tor zur Haustür.
-2floor
-Einen Google Standort
-Eins zwei Angaben zum Haus und
der Umgebung.
Pünktlich, fünf Minuten vor der Zeit war ich da und wollte Ihr beim gehen ums Haus mitteilen, daß ich da bin.
Was ich mir dann aber sparen konnte.
Weil Bonya mit einer Kollegin vorm Haus saßen. Bei der Wärme saßen bei nur In Dessous da.
Sie hatte gerade eine Zigarette aus der Schachtel genommen und als Sie mit sah, lächelte Sie und legte die Zigarette wieder zurück in die Schachtel zu den anderen.
Stand auf und wir begrüßen uns (alle) und dann führte mich Bonya hinauf in die einraum DG Wohnung.
Die Wohnung ist hell/freundlich, etwas rustikal im Baustil, sah aber sauber und ordentlich aus.
Durchaus zum wohlfühlen.
Sie bat mich Herren und auf der Couch Platz zu nehmen.
Es gab frische Erdbeeren und ein bisschen Smalltalk. Ein paar einzelne Wörter Deutsch verstehst Bonya und kann sie auch aussprechen. Englisch geht bei Ihr besser und noch schneller und einfacher geht es mit Google translater😅
Anschließend wurde mir das Bad angeboten was ich annahm und wurde hin geführt.
Als ich vom Duschen zurück kam stand Bonya schon in Natura vorm Bett und wollte Sie schon hinlegen als ich Ihr näher kam.
Ich Griff zügig nach Ihrer Hand und hielt Sie fest.
Sie blieb stehen und drehte sich zu mir um, so das ich Sie in die Arme nehmen konnte zum
Gegenseiges Abtasten und Küssen.
Wobei Sie mir gegen über keinerlei Berührungsängste hatte und sich scheinbar wohlfühlte.
Sie war so schnell, Wild und gierig mit Ihrer Zunge in meinem Mund daß ich nicht wiedersprechen und kein Wort mehr sagen konnte.
Ich hatte schon Angst Sie will mich auf der Stelle verschlingen.
Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft damit Sie etwas ruhiger und langsamer wurde.
Mittlerweile hatte Bonya scheinbar Lust bekommen und ich sollte mich hinlegen (auf den Rücken) und immer wieder Küsse.....
Dann begab Sie sich nach unten. Holte einen Gummi Einweg Anzug raus und kümmerte sich um meinen kleinen Freund mit Hand, Mund und die drunter hängende Sackware🙈
Abwechslungsreiche und nach fast allen Regen der Kunst.
Wenn ich Sie nicht gebremst hätte, wäre es für mich da schon vorbei gewesen😱
Beim aufsatteln wollte Sie mit Hand anlegen was ich erstmal verhindert habe. Wo Sie etwas verdutzt geschaut hat und dann okay.
Erst nach dem zweiten Versuch habe ich Ihre Hand gewähren lassen.
Der Ausritt war auch sehr Abwechslung reich, Ausdauernd und zwischendrin immer mal ein Küsschen.
Selbst als es meinem kleinen Freund überkam war noch kein Ende in Sicht.
Bonya war so gut dabei, beim Reiten, daß Sie scheinbar gar nicht anhalten wollte und erst aufgehört hat als Sie im Stall an kam und die Kraft aus meinem kleinen Wünschen raus war.
Anschließende Reinigung hat Sie übernommen, ein Küsschen und dann hat sich zu mir gelegt.
Mir war mittlerweile sehr warm geworden und ich habe auch ein bisschen geschwitzt.
Aber viel Ruhe hatte Sie nicht und nach Gefühl einer Minute kniete Sie schon wieder auf dem Bett und bot mir eine Massage an. Welche ich gerne annahm und genossen habe.
Es war zwar nicht ganz so wie bei einem richtigen Masseur aber wesentlich besser als die Streicheleinheiten bei anderen Damen.
Ein paar neckereien und bisschen Spaß gab es auch zwischendurch immer mal wieder.
Als Sie fertig war sollte ich noch liegen bleiben und ausruhen und Sie ist in derzeit kurz Duschen gegangen.
Als Sie zurück kam,sagte Sie, dass wir keine Zeit mehr haben und Sie in 12 Minuten den nächsten Termin hat.
Sollte sooooo schnell die Zeit um sein?
Wir hatten doch gerade erst angefangen?
egal
Ich ging also Duschen und zog mich an.
Halt, da war doch noch was?
Genau, daß Salär ist noch offen und ich fragte was ich Ihr schuldig bin?
Sie: 170,-
Ich: okay und über gab das Salär was ja bekanntlich normalerweise vorher übergeben wird.
Respekt, für soviel Vertrauen. Dankeschön☺️
Das gibt es heutzutage nicht mehr all so oft.
Bonya war fast die ganze Zeit aktiv und hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben damit es mir gut geht und ich mich wohl fühle bei Ihr.
Ich wäre gerne noch etwas geblieben und hätte die ein oder andere Stellung mit Ihr ausprobieren.
Sollte aber leider nicht sein🤷🏻
Nach knapp einer Stunde stand ich zufrieden auf der Anderen Straßen Seite an meinem Auto.
Dafür, dass es vorher keine weiteren Absprachen über Service und Zeit unter uns gab war es doch ein schönes Treffen.
Behandlung Sie gut, Sie hat es verdient und wird es euch dementsprechend danken
Angeschrieben und sofort die Speisekarte,
mit Adresse, Service +Extras mit Gebühren, grobe Beschreibung wie Sie sich das Treffen vorstellt, Absolutes Tabu, Hinweis auf Ihre Berichte im Netz, die Echtheit der Bilder und die vielen Tattoos auf Ihrem Körper, sowie die Angabe zu Ihrer Arbeitszeit.
und die Extras liegen bei 30 bzw. 50€
Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.
Mehr Service in 60 Minuten für etwas weniger Geld.
Das die ein oder andere Damen an der Preis Schraube dreht ist mir schon längst aufgefallen und bis diese Woche konnte dem Wiedersehen und habe die höheren Preis boykottiert.
Bei Bonya konnte ich nicht nein sagen.
Ihre Antworten/Nachrichten kamen fast alle auf Deutsch. Außer bei einer, der Etagen Angabe, da hat Sie 2floor, also in Englisch geantwortet.
Ich nachgefragt: der Service und die Preise sind aber neu oder?
Antwort: ja
Ich: 🤔und was mache ich nun mit Dir? Wollte Dich eigentlich morgen Abend mal besuchen kommen.
Bonya: komm abends vorbei. Ich habe ab 18:00 Uhr Zeit.
Ich: okay, mache ich
🤷🏻und schwupps hatte ich einen Termin.
Ohne weitere Absprache über den Service, die Dauer des Treffens und die anfallenden Gebühren.
Volles Risiko, wird schon gut gehen🫣
Da bis zum Treffen noch reichlich Zeit übrig war, habe ich mir den Spaß gemacht und bin bei Ladies ins Archiv gegangen um mir ein paar Alte Berichte anzuschauen.
Und habe auch reichlich gefunden. Auch wenn ich mit der ein oder anderen Aussage die da getroffen wurde nicht ganz einverstanden bin.
Da Bonya Raucher ist, ist es schwierig das genau Alter zu schätzen. Es ist aber durchaus möglich, daß da mittlerweile schon eine 4 vorne steht.
Auch bei der Angabe der Oberweite bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht doch eher eine Nummer kleiner ist.
Wer behauptet, daß die 1,74 m ohne Schuhe nicht stimmen, ist wahrscheinlich auch nicht bei Ihr gewesen.
Weil kleiner ist sie auf keinen Fall!
Erstaunlich für mich ist wie gut einige Kollegen im Gewicht schätzen sind oder habt Ihr immer eine Personenwage mit dabei?
Heut zu Tage ist ja alles möglich.
2-3kg mehr auf 1,74 oder anders gesagt auf ca. 2 Quadratmeter Fläche.
Das ist ja so als würde ich eine Raufasertapete an die Wand kleben und dann sagen die macht den Raum mit ihren drei mm viel zu klein. Eine ein mm Papier Tapete wäre besser gewesen🙄
Okay, vielleicht bin ich da ja auch ein bisschen zu oberflächlich und verstehe es deswegen nicht.
So wie ich Bonya kennen gelernt habe, draue ich mir zu behaupten, dass den Service den Sie Anbietet auch auf Nachfrage durchaus in der Lage ist um zu setzen.
Dafür ist Sie glaube ich schon lange genug im Geschäft.
Bevor ich mich auf den Weg zu Bonya gemacht habe, habe ich noch einmal nachfragen wo ich mich denn melden soll wenn ich um 18:00 Uhr dann da bin?
Ich bekam :-ein kurzes Video mit dem Weg vom Tor zur Haustür.
-2floor
-Einen Google Standort
-Eins zwei Angaben zum Haus und
der Umgebung.
Pünktlich, fünf Minuten vor der Zeit war ich da und wollte Ihr beim gehen ums Haus mitteilen, daß ich da bin.
Was ich mir dann aber sparen konnte.
Weil Bonya mit einer Kollegin vorm Haus saßen. Bei der Wärme saßen bei nur In Dessous da.
Sie hatte gerade eine Zigarette aus der Schachtel genommen und als Sie mit sah, lächelte Sie und legte die Zigarette wieder zurück in die Schachtel zu den anderen.
Stand auf und wir begrüßen uns (alle) und dann führte mich Bonya hinauf in die einraum DG Wohnung.
Die Wohnung ist hell/freundlich, etwas rustikal im Baustil, sah aber sauber und ordentlich aus.
Durchaus zum wohlfühlen.
Sie bat mich Herren und auf der Couch Platz zu nehmen.
Es gab frische Erdbeeren und ein bisschen Smalltalk. Ein paar einzelne Wörter Deutsch verstehst Bonya und kann sie auch aussprechen. Englisch geht bei Ihr besser und noch schneller und einfacher geht es mit Google translater😅
Anschließend wurde mir das Bad angeboten was ich annahm und wurde hin geführt.
Als ich vom Duschen zurück kam stand Bonya schon in Natura vorm Bett und wollte Sie schon hinlegen als ich Ihr näher kam.
Ich Griff zügig nach Ihrer Hand und hielt Sie fest.
Sie blieb stehen und drehte sich zu mir um, so das ich Sie in die Arme nehmen konnte zum
Gegenseiges Abtasten und Küssen.
Wobei Sie mir gegen über keinerlei Berührungsängste hatte und sich scheinbar wohlfühlte.
Sie war so schnell, Wild und gierig mit Ihrer Zunge in meinem Mund daß ich nicht wiedersprechen und kein Wort mehr sagen konnte.
Ich hatte schon Angst Sie will mich auf der Stelle verschlingen.
Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft damit Sie etwas ruhiger und langsamer wurde.
Mittlerweile hatte Bonya scheinbar Lust bekommen und ich sollte mich hinlegen (auf den Rücken) und immer wieder Küsse.....
Dann begab Sie sich nach unten. Holte einen Gummi Einweg Anzug raus und kümmerte sich um meinen kleinen Freund mit Hand, Mund und die drunter hängende Sackware🙈
Abwechslungsreiche und nach fast allen Regen der Kunst.
Wenn ich Sie nicht gebremst hätte, wäre es für mich da schon vorbei gewesen😱
Beim aufsatteln wollte Sie mit Hand anlegen was ich erstmal verhindert habe. Wo Sie etwas verdutzt geschaut hat und dann okay.
Erst nach dem zweiten Versuch habe ich Ihre Hand gewähren lassen.
Der Ausritt war auch sehr Abwechslung reich, Ausdauernd und zwischendrin immer mal ein Küsschen.
Selbst als es meinem kleinen Freund überkam war noch kein Ende in Sicht.
Bonya war so gut dabei, beim Reiten, daß Sie scheinbar gar nicht anhalten wollte und erst aufgehört hat als Sie im Stall an kam und die Kraft aus meinem kleinen Wünschen raus war.
Anschließende Reinigung hat Sie übernommen, ein Küsschen und dann hat sich zu mir gelegt.
Mir war mittlerweile sehr warm geworden und ich habe auch ein bisschen geschwitzt.
Aber viel Ruhe hatte Sie nicht und nach Gefühl einer Minute kniete Sie schon wieder auf dem Bett und bot mir eine Massage an. Welche ich gerne annahm und genossen habe.
Es war zwar nicht ganz so wie bei einem richtigen Masseur aber wesentlich besser als die Streicheleinheiten bei anderen Damen.
Ein paar neckereien und bisschen Spaß gab es auch zwischendurch immer mal wieder.
Als Sie fertig war sollte ich noch liegen bleiben und ausruhen und Sie ist in derzeit kurz Duschen gegangen.
Als Sie zurück kam,sagte Sie, dass wir keine Zeit mehr haben und Sie in 12 Minuten den nächsten Termin hat.
Sollte sooooo schnell die Zeit um sein?
Wir hatten doch gerade erst angefangen?
egal
Ich ging also Duschen und zog mich an.
Halt, da war doch noch was?
Genau, daß Salär ist noch offen und ich fragte was ich Ihr schuldig bin?
Sie: 170,-
Ich: okay und über gab das Salär was ja bekanntlich normalerweise vorher übergeben wird.
Respekt, für soviel Vertrauen. Dankeschön☺️
Das gibt es heutzutage nicht mehr all so oft.
Bonya war fast die ganze Zeit aktiv und hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben damit es mir gut geht und ich mich wohl fühle bei Ihr.
Ich wäre gerne noch etwas geblieben und hätte die ein oder andere Stellung mit Ihr ausprobieren.
Sollte aber leider nicht sein🤷🏻
Nach knapp einer Stunde stand ich zufrieden auf der Anderen Straßen Seite an meinem Auto.
Dafür, dass es vorher keine weiteren Absprachen über Service und Zeit unter uns gab war es doch ein schönes Treffen.
Behandlung Sie gut, Sie hat es verdient und wird es euch dementsprechend danken



Kommentar