Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maja
    01069 Dresden
    0176-25951531
    • 33 Jahre 
    • 75B 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • teilrasiert 
    • deutsch 
    • kein GV 
    • FE 
    Verehrter Gast,

manche Orte findet man nicht zufällig.
    Sie offenbaren sich nur jenen Männern, die Diskretion, Stil und echte Atmosphäre zu schätzen wissen.

Hinter einer unscheinbaren Tür in deiner Stadt verbirgt sich ein exklusives Refugium – kein Club, kein öffentlicher Ort, sondern ein privates VIP-Apartment voller Ruhe, Eleganz und diskreter Sinnlichkeit. Ein geheimer Rückzugsort nur für Dich und mich. Gedämpftes Licht, feine Düfte, leise Klänge und eine Atmosphäre, die Dich alles draußen vergessen lässt.

Ich empfange nur ausgewählte Gäste und nehme mir bewusst Zeit für jede Begegnung. Kein Stress, keine Hektik – nur Nähe, Spannung und dieses besondere Gefühl, angekommen zu sein.

Meine Massagen sind intensiv, intuitiv und voller Hingabe. Haut auf Haut. Nackt. Langsame Berührungen, warme Bewegungen meines Körpers und die sanfte Nähe meiner Brüste verschmelzen zu einem Erlebnis, das nicht laut sein muss, um tief unter die Haut zu gehen. Jede Berührung folgt Deinem Gefühl, Deiner Spannung, Deinem Moment.

Ich bin feminin, gepflegt und natürlich sinnlich – mit einer weichen, authentischen Weiblichkeit, die bewusst unverfälscht bleibt. Auch meine intime Natürlichkeit gehört dazu: zart behaart, warm, echt und voller leiser Verführung.

Was hier entsteht, ist mehr als eine Massage.
    Es ist ein stilles Spiel aus Spannung, Vertrauen und Hingabe. Diskret. Kultiviert. Geheimnisvoll.

Ich öffne diesen Ort nur für wenige Herren, die das Besondere erkennen, ohne dass man es erklären muss.

Wenn Du spürst, dass Dich nicht Lautstärke, sondern Atmosphäre verführt, dann solltest Du mir jetzt schreiben.

Maja

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maja - Unprofessionelles Verhalten bei der Terminierung

Was ich hasse auch im Leben ist Lügen und Verarscht zu werden und das erst recht in diesem Gewerbe.
      Diese Anzeige in Dresden relativ neu.
      Heute zum 2. Mal Anlauf genommen für einen Termin.
      Ich frage per WhatsApp an und 10 min später ihr Angebot 17:30 zu kommen was ich wiederum 7 minuten später zurückgemeldet habe mit der Bitte um den Ort um die Fahrerei zu planen.
      wiederum ihrerseits dann 10 min später der lapidare Hinweis dass ein anderer schneller war... Hallo? Vor einer reichlichen Woche hab ich sie ebenfalls angeschrieben für einen Termin rechtzeitig. In der Anzeige steht bis 19 Uhr ... Sie schrieb 18 Uhr dass sie schon Feierabend hätte worauf ich sie auf ihre angegebene Arbeitszeit hinwies. Ihre Antwort. Sie müsse noch Wäsche waschen....
      Also bei sowas bekomme ich Aggressionen und hab ihr nun geschrieben, sie sollte mal über ihre Arbeitsweise nachdenken...
      Für mich erledigt. Wer so Respektlos und Unprofessionell mit potentiellen kunden umgeht, ist mit Sicherheit alles andere als eine professionelle Massagelady. Und ich bin angesichts ihres Gesichts sicher, dass 33 schon eine Weile her ist, was mir grundsätzlich bei geilen Massagen egal ist aber hier...
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreierVPom (27.06.2026)

Ja die Terminierung bei ihr ist bissel schwierig, aber die Massagen sind Weltklasse...

Kommentar

Hallo DrGrey,

vielen Dank für deinen Bericht und dafür, dass du deinen Ärger hier geäußert hast.

Ich vergebe grundsätzlich keine Termine Wochen im Voraus. Kurz vor jeder Reise in eine andere Stadt kaufe ich mir erst einen kleinen Kalender. Das kommuniziere ich meinen Gästen auch ganz klar: Wer einen Termin möchte, kann mir gerne 3–5 Tage vorher schreiben, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Du hast mich vielleicht per WhatsApp gefragt, wann ich nach Dresden komme, und ich habe dir den Zeitraum genannt. Das war jedoch noch keine verbindliche Terminvereinbarung.

Unzuverlässig bin ich ganz sicher nicht. Ich halte meine Termine in der Regel ein. Es kann jedoch vorkommen, dass ich einen Termin absagen muss, wenn ein vorheriger Gast sehr anstrengend war und mich das viel Energie gekostet hat. Manchmal verschiebe oder sage ich auch sehr frühe Termine um 9 Uhr morgens ab, weil ich morgens nicht immer gut aus dem Bett komme. Gleichzeitig finden aber auch viele Termine am Morgen ganz normal statt.

Mittlerweile nehme ich bewusst nur noch eine kleine Anzahl an Gästen an. Zum einen, damit ich mehr Energie für jeden Einzelnen habe, und zum anderen, weil ich körperlich nicht so belastbar bin wie manche andere Damen. Das ist für mich völlig in Ordnung.

Ich habe außerdem meinen WhatsApp-Text angepasst. Dort steht nun, dass ich in der Regel bis 19 Uhr arbeite, manchmal aber auch früher Feierabend mache oder wenn es passt, auch länger empfange. Deshalb bitte ich meine Gäste einfach, mich spontan zu fragen.

Wenn ich müde bin, höre ich früher auf. Außerdem muss ich regelmäßig mit einer schweren Tasche zum Waschsalon fahren und dort über 90 Minuten warten, bis alles gewaschen und getrocknet ist. Das mache ich, damit meine Gäste am nächsten Tag frische Handtücher und Bettwäsche vorfinden. Hygiene ist mir sehr wichtig.

Übrigens hatte ich in Dresden einen Gast, der meine Dusche komplett verschmutzt hat. Ich habe ihn danach angeschrieben, aber nicht einmal eine Entschuldigung erhalten. Auch solche Erlebnisse kosten Kraft. Ein anderer Gast hatte Feigwarzen, ohne mich vorher darauf hinzuweisen. Da diese ansteckend sind, musste ich die Massage sofort abbrechen. Auch solche Situationen gehören leider zu meinem Alltag.

Ich finde, ich gebe mir wirklich Mühe und wünsche mir deshalb auch Gäste, die freundlich, locker und respektvoll sind. Menschen, die nur meckern, gibt es überall genug.

Mein Alter habe ich übrigens korrekt angegeben. Ich bin 35 Jahre alt und werde im Dezember 36. Dazu stehe ich auch. Meine Bilder bearbeite ich nur minimal. Dass ich im Gesicht wie eine Oma aussehen soll, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Und selbst wenn dann bin ich eben eine sexy Omi. Es gibt schließlich auch genügend MILF-Liebhaber.

In meiner Freizeit achte ich bewusst auf einen gesunden Lebensstil. Ich gehe gerne wandern, fahre Fahrrad, schwimme und genieße das Leben mit viel Ruhe und Gelassenheit. Ich schätze die kleinen Dinge im Leben, denn genau daraus schöpfe ich meine Kraft. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen und trinke Alkohol nur in Maßen. Älter werden wir alle das gehört zum Leben dazu. Ich persönlich finde, dass ich für mein Alter gepflegt und fit bin.

Natürlich nimmt jeder Menschen unterschiedlich wahr, und das ist auch völlig in Ordnung. Was ich allerdings nicht verstehe, ist; Wenn ich für dich doch angeblich eine „alte faltige und schrumplige Hexe“ bin, warum wolltest du mich dann überhaupt buchen? Das passt für mich einfach nicht zusammen. Ist doch total strange!

Ich habe den Eindruck, dass Beleidigungen oft dann ausgesprochen werden, wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen. Eine Frau wegen ihres Aussehens oder ihres Alters zu beleidigen, finde ich allerdings respektlos. Vielleicht solltest du dir einmal die Frage stellen, warum du so mit anderen Menschen umgehst. Ich weiß nicht, welche Erfahrungen du mit Frauen gemacht hast, aber sie rechtfertigen einen solchen Umgangston nicht.

Schon anhand deines Berichts merke ich, dass wir menschlich überhaupt nicht zueinander passen. Für mich sind Werte wichtig. Und das ist auch völlig in Ordnung, Sympathie und Chemie kann man nicht erzwingen.

Es gibt in Dresden viele tolle Frauen, (siehe Berichte in Foren) und ich bin sicher, dass du jemanden findest, der besser zu deinen Vorstellungen passt. Ich selbst bin eher ein introvertierter Mensch und genieße während einer Massage lieber eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Deshalb finden bei mir nur selten längere Gespräche statt weil mein Fokus liegt darauf, eine angenehme und erholsame Zeit zu ermöglichen mit viel Ruhe…

Ich habe dennoch den Eindruck, dass man es dir kaum recht machen kann. Vermutlich würdest du selbst nach einer gelungenen Massage noch etwas zu kritisieren finden. 100%!!

Am Ende sind es private Massagen. Ich bin keine ausgebildete Tantra-Masseurin und niemand ist perfekt. Ich gebe mir jedoch große Mühe, meine Gäste in einer stilvollen, sauberen und diskreten Atmosphäre zu empfangen fernab von einem Studio mit ständig wechselnden Frauen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass du die Masseurin findest, die deinen Vorstellungen entspricht und die du wertschätzt.

Liebe Grüße
        Maja

Kommentar

kayla37 (Gestern), Aljona (Gestern), christian,sachsen,anhalt (Gestern), Schieberlein (Gestern), HansWurst1978 (Gestern)

Zitat von DrGrey Beitrag anzeigen
          Was ich hasse auch im Leben ist Lügen und Verarscht zu werden und das erst recht in diesem Gewerbe.
          Diese Anzeige in Dresden relativ neu.
          Heute zum 2. Mal Anlauf genommen für einen Termin.
          Ich frage per WhatsApp an und 10 min später ihr Angebot 17:30 zu kommen was ich wiederum 7 minuten später zurückgemeldet habe mit der Bitte um den Ort um die Fahrerei zu planen.
          wiederum ihrerseits dann 10 min später der lapidare Hinweis dass ein anderer schneller war... Hallo? Vor einer reichlichen Woche hab ich sie ebenfalls angeschrieben für einen Termin rechtzeitig. In der Anzeige steht bis 19 Uhr ... Sie schrieb 18 Uhr dass sie schon Feierabend hätte worauf ich sie auf ihre angegebene Arbeitszeit hinwies. Ihre Antwort. Sie müsse noch Wäsche waschen....
          Also bei sowas bekomme ich Aggressionen und hab ihr nun geschrieben, sie sollte mal über ihre Arbeitsweise nachdenken...
          Für mich erledigt. Wer so Respektlos und Unprofessionell mit potentiellen kunden umgeht, ist mit Sicherheit alles andere als eine professionelle Massagelady. Und ich bin angesichts ihres Gesichts sicher, dass 33 schon eine Weile her ist, was mir grundsätzlich bei geilen Massagen egal ist aber hier...
          Keine Ahnung was vorgefallen ist,ich war nicht dabei und bewerte es auch nicht.
          Allerdings was die Bilder und ihr Alter betreffen, da ist nichts geschöht oder optimiert, sie schaut genau so aus. Es sind sogar Bilder dabei,wo ich ihr raten würde sie raus zu nehmen, weil sie absolut unvorteilhaft sind.
          Ich hätte sie sogar etwas jünger geschätzt.
          Ich bin in der Beziehung ziemlich kritisch.
          Vom Körper her ist sie bei meinen top fünf mit dabei, aber das ist Geschmackssache.
          Vom Wesen her ist sie sicher kein einfacher Mensch, aber wenn man freutlich ist und man sich an ihre Grenzen hält, bekommt man sehr viel zurück.

Kommentar

kayla37 (Gestern)
          Lädt...
          X