Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kate
    09111 Chemnitz
    0152-15664758
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • RS 
    !! GANZ NEU !!

Ich bin eine elegante Asiatin mit langen Beinen und einer zierlichen Figur.
    Meine zarten und weichen Hände werden dich mit Massagen zum entspannen bringen.

In meinem niveauvollen Ambiente verwöhne ich Dich ganz diskret und
    ohne Zeitdruck, damit du den Alltag mal wieder vergessen kannst.

Ich freue mich auf Dich!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kate - Sinnlichkeit in ihrer besten Form

Gestern also Kate.

Die Haare sind wesentlich länger die Bilder etwas Vergangenheit - schätze sie auf Mitte / Ende 30. Sehr lange Haare, wunderschön gepflegt, so wie die Füße und Zähne. Alles sehr schick. Nicht dünn sonder sehr schön fraulich, schlank. Bilder geben die Figur gut wieder.

Alter ist egal bei ihr, sieht noch toll aus, 75C aber wirklich gut gemacht. Weich. Die Haut auch. Schöne Fingernägel.

Man kann diese Dame massieren, nicht die heftige klassische Thaimassage aber sehr intensiv, ausgiebig und gefühlvoll. Inklusive Füße, sofern die gepflegt sind aber das gilt ja für alle Gentleman hier.

Blasen auch gefühlvoll und einfach nur gut, ausdauernd und leidenschaftlich. Man fühlt sich wirklich gewollt und sie gibt die perfekte Illusion. Als hätte sie nur auf einen gewartet. Über ihr kniend beendet und ihre Zunge und Lippen animierten mich endlich zum kommen. Sanftes authentisches Stöhnen inklusive, wie beim Sex zuvor. Wow.

Sie hat eine Rose auf dem Rücken tätowiert mit einem Schmetterling im Anflug. Dieses Bild beschreibt sie sehr gut. Einfach lieblich ist sie und wer sich auch mal fallen lassen kann und so richtig verwöhnt werden möchte - dann geht da hin.
      Wer sie entsprechend aufmerksam und achtsam behandelt bekommt dies doppelt zurück. Sanftmut und Zärtlichkeit ist ihre Stärke. Wirklich außergewöhnlich.

Beste Thai-Erfahrung bisher für mich dieses Jahr und es waren so einige, man kann ja nicht über alles berichten aber sie verdient es zu 100%.

Viel Spaß euch.

PS Ja, sie hat ein 2. Profil ist aber egal. Weshalb weiß nur sie - nötig hat sie es nicht.
      Euer Relevant
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (08.07.2026), christian,sachsen,anhalt (07.07.2026), Khornelius (06.07.2026), kayla37 (06.07.2026), HansWurst1978 (06.07.2026), Raedwulf (05.07.2026), seeker (03.07.2026), Aller (03.07.2026), FreierVPom (02.07.2026), Jäger62 (02.07.2026)

Kate - eine tolle, anschmiegsame Frau mit außergewöhnlicher Aura

Ich habe sie am Sonntag Abend besucht und eine ebenso anschmiegsame und sinnliche Frau erlebt wie Relevant.

eine sympathisch lächelnde Frau empfing mich nach WA Absprache. Zielkoordinaten gibt es vor der Tür,
      Adresse und Menü zeitnah vorab. .Die Wohnung liegt im Sonnenviertel und ist für Chemnitzer Verhältnisse außergewöhnlich gut ausgestattet.
      Nach drei Türen mit oder ohne Fahrstuhl wird man freundlich und mit Küsschen empfangen.

Ein von Anfang an angenehmes Treffen. Nach Badrunde aufwärmen im Stehen, da schon sehr anschmiegsam.
      Auf dem Bett ebenfalls vertrauensvolle nNähe von Anfang an. Würde auch meinen, der zärtliche und sinnliche Typ Frau,
      die den gefühlvollen Sex und das Spiel mit der Lust sehr mag.
      Sie küsst gern und intensiv, was sich im Verlauf es Treffens noch steigerte, ehr europäisch geprägt als asatisch.

Der Blowjob ist engagiert und eher gefühlvoll ....am besten für Genießer geeignet- der zeitliche Umfang kann aktiv mitbestimmt werden.
      Der Akt selbst mit sehr viel Nähe und Vertrautheit den sie selbst auch genießt.

Rundum eine attraktive Lady mit besonderer Aura, eher nicht thaitypisch, in den besten Jahren
      Achtung !!! Die Bilder treffen ihre jetzige Erscheinung nicht - man trifft die junge Dame aus der Anzeige und ihrem Profil
      in einem anderen Lebensabschnitt.

Eine tolle, sinnliche Frau wie es Relevant ebenso schilderte. Warum sie mit den Bildern aus jüngeren Tagen wirbt ist mir unverständlich.
      Für Männer die Frauen mit Erfahrung, Hingabe und ehrlichem Engagement mögen - bestens geeignet.

Raedwulf

PS : auch mein bestes Thaierlebnis dieses Jahr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Relevant (06.07.2026), franklove (06.07.2026), Kuschelbär06 (06.07.2026), kayla37 (06.07.2026), Jäger62 (06.07.2026), HansWurst1978 (06.07.2026)

Zitat von Raedwulf Beitrag anzeigen

Raedwulf

PS : auch mein bestes Thaierlebnis dieses Jahr
        Es ist sehr schön mal wieder von dir zu lesen geschätzter Raedwulf.

Euer Relevant

Kommentar

Gestern in der Mittagspause hatte ich mein Zeitfenster, ausgemacht waren 30 min für 100€, nach der Begrüßung bat ich sofort um eine Verlängerung, da in den ersten Sekunden bei mir das Gefühl aufkam, dass wird schön.

so war es auch. Viel dazuschreiben möchte ich gar nicht, es ist alles gesagt. Wohlfühlen von A-Z. Ein Traum und jederzeit wieder.

Sie sagte mir, dass gestern ihr letzter Tag sei und der Weg nach Oldenburg ansteht. Wann sie wieder kommt ist offen.

nutzt die Gelegenheit wenn ihr sie habt und allen ein schönes Wochenende

Kommentar

Lädt...
          X