Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ambar Latina 32J. - Nur mit Termin!
    Reichenbacher Str. 110
    08056 Zwickau
    Klingeln bei Herbst
    Zur Homepage
    0152-19488410
    • 32 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Liebe Gäste,
    wenn Sie mich telefonisch erreichen möchten rufen sie mich bitte über Festnetznummer an. Auch WhatsApp anrufe möglich!

* Nur mit TERMIN *

BRANDNEU IN DEINER STADT!!

Eine schöne, schicke, sexy Latina. 32 Jahre Jung, bereit für vieles, aber ohne den Verstand dabei zu verlieren.

Meine immer d*uergeile L*sth*hle ist glattrasiert und wartet nur darauf von dir verwöhnt zu werden! Meinen vielseitigen Service mache ich mit viel Leidenschaft und Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst Dich wohl.

Zu meinem Service gehört:
    erot. Massage, Pr*statamass., 69 Stellung, Franz. auch beidseitig, H*denl*cken, AV aktiv und passiv (an Ihm mit D*ld* , an Ihr mit Schw***), NS nur Aktiv, GV mit Stellungswechsel, Fingern erlaubt uvm.
    Frag mich ich werde dir antworten :-)

Deine Ambar

WhatsApp: 0152-19488410

* Nur mit TERMIN *
    KEINE Haus- & Hotelbesuche!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ambar Latina 32J. - Nur mit Termin!

Heute früh den positiven Bericht von Montana gelesen und Nachmittags selbst mal angetestet.
      Die Kleine sieht aus wie auf den Bildern. Jedoch ist die Hautfarbe eine Zacke dunkler. Sie kommt aus der Dom Rep., ist 33 Lenze jung und sehr gepflegt.
      80/30 übergeben und fix geduscht. Dann ran ans Modell. Sie bläst richtig gut. Schön natürlich mit Eier saugen und Tiefgang. Dabei schön gefingert und den Körper abgegriffen.
      Mit Pirelli dann noch schön gefickt mit leichten ZK und Titten saugen. Sie macht gut mit. Es macht Spaß mit ihr. Auch nach dem auszucken lässt Sie einen noch schön weiterficken. Es ist nie Hektik aufgekommen. Von mir bekommt Sie eine klare Empfehlung.

Kann beiden zustimmen. Sie war lange Zeit nicht mehr in Zwickau.
      Ich hatte sie im September 2024 besucht. Eigentlich dachte ich einen Bericht geschrieben zu haben. Nun ja.
      Für 30 Minuten ist es ok. Länger besuchen sollte man sie nicht. Massage Fehlanzeige. Sie lag dann gelangweilt rum und wollte ihre Ruhe haben. Hatte schon gedacht das sie jeden Moment einschlafen will. Damals sagte sie zu mir, sie wolle den Job nur solange machen bis sie das Geld hat um ein Café in ihrer Heimat zu kaufen oder zu betreiben. Naja, kann man schon machen, aber viel erwarten sollte man nicht.

Kommentar

Wo ist denn der Beitrag von Montana hin?
        Er hatte doch noch vor Bremser geschrieben.

Kommentar

Bericht ist in Rubrik Come & Go - unvollendete SDL-Besuche - Recycling in absehbarer Zeit
          gelandet. Warum eigentlich...

Kommentar

Das würde mich auch mal Interresieren. Vieleicht kann ja mal jemand von dem Mod. Team was dazu schreiben.
            War ja ein ganz normaler Bericht.

Kommentar

Lädt...
            X