Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nana
    Zschonergrundstr.
    01157 Dresden Briesnitz
    0176-20994656
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 156 cm 
    • 49 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • DSp 
    • ZAp 
    GANZ NEU!

THAI Nana, TOP EROTIK MASSAGE! und mehr

Zuckersüße Lotusblüte mit samtweicher Haut verzaubert Dich mit viel Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung und einem tollen Körper, ganz ohne Zeitdruck.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du
    erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Überzeuge dich selbst von Ihren liebevollen und professionellen Massagekünsten

Alles mit Schutz

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

Deine Belehrungen kannste stecken lassen.....

Anstatt auf ein einziges meiner Argumente einzugehen, entscheidest du dich dafür, meine Meinung pauschal als „Belehrung“ abzutun.
      Genau das ist das Problem vieler Diskussionen im Internet: nicht die Argumente werden diskutiert, sondern die Person dahinter wird abgewertet.

Anonymität gibt jedem das Recht, eine Meinung zu äußern. Sie gibt aber niemandem das Recht, anderen mit Respektlosigkeit zu begegnen.
      Ein sachlicher Widerspruch wäre völlig in Ordnung. Persönliche Herabsetzungen dagegen sagen meistens mehr über den Schreibenden aus als über denjenigen, an den sie gerichtet sind.

Ich finde, ein Mann zeigt seine Stärke nicht dadurch, dass er andere herabsetzt. Sondern dadurch, dass er in der Lage ist, respektvoll zu widersprechen.

Und nochmal...
      Ich habe weder geschrieben, dass er bleiben noch dass er den höheren Preis bezahlen sollte. Wenn eine andere Summe vereinbart war, war es selbstverständlich sein gutes Recht zu gehen. Mein Kommentar bezog sich auf die Verallgemeinerung über asiatische Frauen und auf die Erwartung, eine Dienstleisterin müsse persönliches Interesse vorspielen. Wer daraus etwas anderes liest, diskutiert leider nicht über das, was ich tatsächlich geschrieben habe.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei denjenigen bedanken, die meine Beiträge sachlich lesen – unabhängig davon, ob sie meiner Meinung zustimmen oder nicht.
      Diskussionen leben von unterschiedlichen Sichtweisen.

Und allen anderen wünsche ich ebenfalls alles Gute.
      Vielleicht ist es ungewohnt, dass hinter einem Profil kein „Werbe-Onkel“ steckt, sondern einfach eine Frau, die ihre eigene Meinung hat und keine Angst davor sie offen auszusprechen.

Anonymität im Internet gibt jedem die Freiheit zu schreiben. Sie sollte aber kein Freifahrtschein dafür sein, andere abzuwerten, nur weil sie eine andere Sicht vertreten.

Respekt zeigt sich nicht darin, dass alle einer Meinung sind.
      Sondern darin, wie wir miteinander umgehen, wenn wir es nicht sind.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer456 (Gestern), Jäger62 (Gestern)

Danke für deinen zweiten wieder sehr umfangreichen und erklärenden Beitrag. Hier zeigt sich wieder deine grundsätzliche Haltung, Aljona. Aber ich denke du bist hier falsch in einem Freierforum mit diesen Themen. Du findest hier nicht die Adressaten die das eigentlich interessieren würden und die mit dir darüber diskutieren wollen. Hier geht es um Erfahrungswerte mit Prostituierten und nicht um deine eigenen Moralvorstellungen.

Kommentar

Ein Bericht und dann 16 Diskussionen, Beleidigungen und gekränkte Egos.

Bin gespannt wann die Rennleitung eingreift.

So macht das lesen im Forum nur wenig Spass.

OT aus

Kommentar

Neugierig1964 (Gestern), Jäger62 (Gestern)

[QUOTE=Gumper;n1980362]Ein Bericht und dann 16 Diskussionen, Beleidigungen und gekränkte Egos.

Gumper, da gebe ich dir Recht.

Einige Kommentare sind in diesem Forum überhaupt nicht angebracht.

Das eigentliche Thema rückt in den Hintergrund und einige Mitglieder glänzen mit sinnlosen Kommentaren.

Kommentar

[QUOTE=Neugierig1964;n1980397]
              Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
              Ein Bericht und dann 16 Diskussionen, Beleidigungen und gekränkte Egos.

Gumper, da gebe ich dir Recht.

Einige Kommentare sind in diesem Forum überhaupt nicht angebracht.

Das eigentliche Thema rückt in den Hintergrund und einige Mitglieder glänzen mit sinnlosen Kommentaren.

Dann hört halt bitte auf noch mehr sinnlose Kommentare hinzufügen. Auch die letzten zwei sind sinnlos weil es weder um die Frau geht noch um den Erstbericht hier.

Kommentar

Zitat von TheDetective Beitrag anzeigen
                Danke für deinen zweiten wieder sehr umfangreichen und erklärenden Beitrag. Hier zeigt sich wieder deine grundsätzliche Haltung, Aljona. Aber ich denke du bist hier falsch in einem Freierforum mit diesen Themen. Du findest hier nicht die Adressaten die das eigentlich interessieren würden und die mit dir darüber diskutieren wollen. Hier geht es um Erfahrungswerte mit Prostituierten und nicht um deine eigenen Moralvorstellungen.

Ich glaube, mein Beitrag wurde etwas missverstanden. Ich wollte niemandem Moral predigen und auch nicht darüber diskutieren, ob jemand Prostituierte besuchen sollte oder nicht.
                Mir ging es um etwas ganz anderes. Wenn jemand schreibt: Von asiatischen Mädchen ist man etwas anderes gewohnt.“ - dann ist das keine Bewertung des Services mehr, sondern eine Verallgemeinerung über eine ganze Gruppe von Frauen.
                Und wenn aus einem persönlichen Eindruck eine allgemeine Empfehlung entsteht, eine Frau zu meiden, obwohl wir nur eine Seite der Geschichte kennen, darf man das ebenso hinterfragen.
                Ein Erfahrungsbericht kann sehr hilfreich sein. Aber er sollte sich auf den Service beziehen und nicht auf Herkunft, Klischees oder Vermutungen über den Charakter eines Menschen.

Dass manche meine Meinung als „Belehrung“ empfinden, ist ihr gutes Recht.
                Genauso ist es aber mein gutes Recht, eine andere Sichtweise zu äußern.
                Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen – nicht davon, dass nur die lauteste oder bequemste akzeptiert wird.

Anonymität im Internet gibt niemandem das Recht zu bestimmen, wer hier seine Meinung äußern darf und wer nicht.
                Ob ich hier „richtig“ oder „falsch“ bin, entscheidet weder ein einzelner Nutzer noch die Lautstärke eines Kommentars.
                Solange ich mich respektvoll äußere, nehme ich mir genauso das Recht heraus, meine Meinung zu schreiben wie jeder andere hier auch.

Kommentar

Jäger62 (Gestern)

[QUOTE=Biĺly the Kid;n1980411]
                  Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen

Dann hört halt bitte auf noch mehr sinnlose Kommentare hinzufügen. Auch die letzten zwei sind sinnlos weil es weder um die Frau geht noch um den Erstbericht hier.
                  Manche verstehen es einfach nicht.
                  Ist auch in Ordnung, muss es auch geben.

Zudem, bitte zitieren bitte korrekt anwenden.

Jede weitere Diskussion ist überflüssig und ohne mich.

Kommentar

Lädt...
                  X