Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julie

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Julie
    04105 Leipzig
    0152-16158798
    • 26 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Neu in der Stadt! Nur für kurze Zeit!

Hier erwartet dich eine aufregende junge Frau mit einem Service, der fast keine Wünsche offen lässt. Lass sie dir nicht entgehen und mach noch heute einen Termin

Vollbusige Schönheit entführt Dich in die Welt der Erotik!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Julie

Erfahrungsbericht

Ihre Preise waren 20/50 30/80 60/130

Ich war eine Stunde bei ihr Vk mit Massage

Ich hatte gestern ein Treffen mit einer Thai-Dame Julie insgesamt war der Eindruck positiv. Sie war freundlich, gepflegt und hat eine angenehme, entspannte Ausstrahlung. Die Kommunikation war unkompliziert und sie wirkte respektvoll und höflich. Julie hat mir eine Dusche angeboten die ich auch angenommen habe. Im Vz wieder angekommen gab es wilde ZK ich hatte das Gefühl das sie das gerne mochte. Beim Blasen war sie sehr Variantenreich mal Tief und langsam eigentlich so wie ich es gerne mag.. Ich habe ihr zu verstehen gegeben das ich mich gerne Revanchieren würde weil sonst wäre ich gekommen. Sie schmeckte neutral und hat auch gut gerochen. Ich wurde so geil das ich dann in der Missio eingelocht habe und habe da dann auch nicht mehr lange durchgehalten. Zum Abschluss gab es noch eine wunderbare Massage so das ich völligst entspannt und gelockert nach 65 min wieder auf der Strasse war.

Der Termin begann pünktlich und die Atmosphäre war von Anfang an angenehm. Sie hat sich Zeit genommen und man hatte nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Wer Wert auf Freundlichkeit, Diskretion und eine entspannte Atmosphäre legt, könnte mit ihr zufrieden sein. Mein persönlicher Gesamteindruck war positiv und ich würde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

Bewertung:
      Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
      Sauberkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
      Kommunikation: ⭐⭐⭐
      Gesamteindruck: ⭐⭐⭐⭐⭐
      Kommunikation lief nur auf Englisch das war für mich aber kein Problem
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (Heute), kayla37 (Heute), railroad1234 (Heute)
    Lädt...
    X