Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    MARIA 18 JAHRE mit AV + KV EUE b. TÄUBCHEN
    Täubchenweg 72
    04317 Leipzig
    1. Stock rechts
    Zur Homepage
    0341-6870845
    • 18 Jahre 
    • 70C 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • MMF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

* KLIMATISIERTE RÄUME *

Bin Maria und 18 Jahre JUNG 155 cm, 70 C OW Natur, ZIERLICH! Zum ersten mal da ! Bin einfach toll, sehr lustig und leicht, wenn du mich in Natura sehen möchtest, freue mich sehr! Ich kann gut Küssen und beherrsche viele Sex Spiele, EL und mache alles mit viel Leidenschaft.

Ich habe auch tolle Kleidung für dich dabei.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

MARIA 18 JAHRE mit AV + KV EUE b. TÄUBCHEN

Guten Morgen,

hier ein paar Infos zum Besuch bei den Täubchen gestern. Neben dem Wiedersehen mit der mir bekannten Sofie wollte ich Maria kennenlernen. Die Neugier überwog das Risiko- mit einer anderen jungen Dame war ja hier der Service kürzlich nicht so toll…

Alles drumherum- Absprache, Organisation vor Ort war wie immer prima. Ich plante 45 min mit 120 + 20 für ZK.

Als Maria reinkam - oi, sehr sehr hübsch , attraktiv, Die Fotos geben ihre Hammer-Figur wieder. Zierlich mit einer großen Oberweite, alles nett verpackt. Ein hübsches Gesicht, süßes Lächeln. Sie spricht prima deutsch, schien aufgeschlossen - das kann was werden…

Und es wurde. Die sympathische, freundliche Art blieb dann auch, die Küsse waren anfangs spärlich, wurden dann intensiver, ohne dass es zu einer wilden Knutscherei kam. Aber - war prima so. Maria hat keine Berührungsprobleme, im warm up konnte ich ihren phantastischen Busen küssen. BJ ok. Reiter- Sex mit Augenkontakt. Prima, sie kam auch runter zum Küssen. Dann Missi, aber sie wollte im Doggy genommen werden, und forderte zu meiner Überraschung eine härtere und schnellere Gangart. Die süße Maus hat Feuer im Hintern. Und ich keine Puste…

Fazit - überraschend gut. Optik prima. Service nicht so routiniert, aber entgegenkommend, Sex macht sie prima mit (hätte sich eine bessere Kondition gewünscht), mit viel Körperkontakt, sie ist süß, hübsch, nahbar und sympathisch. Also gerne - wieder !

Gute Restwoche !
      Zuletzt geändert von foreverivan; Heute, 06:44.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      connaisseurs (Heute), Eric Brooks (Heute), hansdampf23 (Heute), Hobbystecher69 (Heute), Sweven (Heute)
    Lädt...
    X