Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also schön gebräunt ist/war sie letzte woche!

    Kommentar


      #17
      Zitat von stalbert Beitrag anzeigen
      also schön gebräunt ist/war sie letzte woche!
      Ja, hatte ich irgendwo gelesen aber mir suggeriert der Name doch eher Karibikfeeling.

      Kommentar


        #18
        MORENA-ist sie wirklich so gut?

        Hallo verehrte Mitstecher aus PL!
        Jetzt sagt mal ehrlich: Ist Morena einen Ausflug ins schöne Plauen wert? Gibt es bei ihr in der Hammerstr. noch zusätzliche Extras? SM oder Gyn-Stuhl usw.? Danke für jede Antwort

        Kommentar


          #19
          Das ist sie

          Hallo zusammen. Da ich in der letzten Zeit immer das Forum verfolgt habe, muss ich nun auch einmal einen Bericht verfassen. Komme zwar aus dem schönen Frnaken, aber desöfteren verschlägt es mich auch einmal nach Sachsen. Dort in Plauen habe ich einmal Morena besucht. Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen und muss sagen, sie ist wirklich gut.

          Was zwar nicht sehr einladent ist, ist die Gegend, wo sich das Haus befindet. Auch das Treppenhaus zum Zimmer wirkt heruntergekommen. Jedoch im Arbeitszimmer alles o. k. und sauber. Bei meinem Besuch wurde ich von Morena in Jeans empfangen. Nach kurzen Gespräch entschied ich mich für die 100 Euro Nummer. Dabei enthalten ein leichtes sm-spiel im Nebenraum mit anschließenden GV. Nach der Geldübergabe konnte ich mich im Bad frisch machen, Dusche und Handtücher vorhanden. Anschließend wartete ich im Arbeitszimmer und Morena kam mit einem schwarzen Lederminirock und einer schwarzen Ledercorsage. Dann ging es in dem Nebenraum, einem kleinen Studio mit einem Adreaskreuz, Gyn-Stuhl ist nicht vorhanden.

          Dort wurden mir meine Augen verbunden und ich musste mich an das Kreuz stellen und es wurde gummiert. Dann kniete sie sich vor mich hin und bließ meinen Besten bis er schön stand. Anschließend stellte sie vor mich hin und ich konnte sie schön im Stehen von hinten nehmen. Dann ging es auf dem Bett weiter und sie ritt auf mir bis zum Abschuß.

          Nach Reinigung und anschließender Dusche habe ich die Lokalität nach ca. 50 Minuten wieder verlassen. Und ich muss sagen, es war einfach der Hammer in der Hammerstraße.

          Kommentar


            #20
            Plauen - Morena

            Hallo zusammen!
            Nachdem Morena aus Plauen-Hammerstraße immer wieder sehr positiv wiedergegeben wurde, habe ich mich heute entschlossen, sie zu besuchen. Ich war erstaunt, dass sie mir ohne Termin um 13.50Uhr öffnete.
            Und es stimmt, sie ist eine richtige Schönheit, zart gebräunt, makellose Haut, sehr schöne Augen und toller Body wie beschrieben. Das angegebene Alter 19Jahre halte ich für falsch, ich schätze sie auf 23 bis 25 Jahre.

            Die Wohnung ist groß, sauber und gepflegt. Ich vereinbarte 30 Minuten, französisch, französisch beidseitig, Stellungswechsel, Rollenspiele, alles mit Schutz, 80 Euro.
            Nachdem ich geduscht hatte, ging sie kurz ins Bad und kam darauf auf das breite Brett. Verführerisch zog sie ihre Dessous aus und ich konnte dabei kurz ihre steifen Nippel lecken. Nach der Gummierung begann sie gekonnt zu blasen, immer mit Blickkontakt zu mir. Und nach etwas Gleitgel für ihre Muschi und meinen Schwanz folgt ein Ritt gekniet und gehockt. Als sie merkte, dass ich nicht komme, hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und mich mit Gummi abgewichst, immer mit Blickkontakt.
            Nach knappen 20 Minuten war dann die Nummer vorbei. Nochmal in die Dusche, kurze Verabschiedung, Küßchen links rechts und ciao.
            Fazit: Morena ist jung und bildhübsch, Körper und Figur makkellos.
            Weniger gut fand ich, dass sie französisch bei ihr oder 69 nicht zuließ. Der Ritt auf mir war durchschnittlich, das Finale eher einfaltslos und ohne Spannung.
            Alles in allem eher Durchschnitt.
            In Plauen hatte ich für diese Konditionen, z.B. bei Victoria in der Breitscheidstr.116 und früher Heubnerstr. 49/Adam wesentlich bessere Nummern.
            Morenas Kapital ist ihre charmante und freundliche Art. Wer darauf steht, kommt bei ihr gut zurecht.
            Für mich ist der Wiederholungsfaktor unwahrscheinlich.

            Kommentar


              #21
              Warum hast du deinen Bericht nicht hier drangehängt

              Gleiche Frau in der gleichen Stadt. Ich verstehs nicht.

              Vielleicht könnte ein netter Mod..............

              Gruß boarderboy

              Kommentar


                #22
                Info

                ma.stro´s Beitrag zum bestehenden Morena-Thread hinzugefügt.

                Danke boarderboy

                Gruß
                Basil
                Moderator

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Basil Beitrag anzeigen
                  ma.stro´s Beitrag zum bestehenden Morena-Thread hinzugefügt.

                  Danke boarderboy
                  Hilf dir doch gerne beim Aufräumen

                  Das ging aber flott. Man könnte meinen, da wär einem langweilig

                  Gruß

                  boarderboy

                  Kommentar


                    #24
                    @ma.stro: französisch beidseitig war bei mir kein problem.

                    Kommentar


                      #25
                      Morena und lady nemesis identisch

                      Habe vor einiger Zeit wieder einmal einen Besuch in der Hammerstraße 107 gemacht. Vorher angerufen und einen Termin mit LADY NEMESIS vereinbart. Dort angekommen wurde ich von MORENA empfangen. Diese kannte ich von einem vorherigen Besucht. Habe auch darüber hier berichtet. Auf Frage, dass ich einen Termin bei LDAY NEMESIS habe, wurde mir gesagt, dass sie (MORENA) dies sei. Also werkelt sie dort unter der Adresse unter zwei Namen. Bin aber trotzdem bei ihr geblieben. Und ich kann nur sagen, es war wie bei meinem ersten Mal, alles o.k.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X