Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Lora Cup 75 D

    Hallo Gemeinde,

    war gestern bei o.g. Dame und bin auch wieder unverrichteter Dinge gegangen. Von den Bildern angesprochen machte ich mich auf dem Weg, was ich dann aber zu Gesicht bekam hat nichts im entferntesten mit den hier dargestellten Ladie zu tun. Ich schätze mal zwischen den Bildern und der Realität liegen ca 10 Jahre plus 10kg.
    Ihr Gesicht schaute etwas verbraucht und aufgequollen aus und ihr Körper etwas fülliger.
    Habe mich dann wieder vom Acker gemacht. Vielleicht sollte die Gute doch mal neue Bilder ins Netz stellen.
    Habe dann auch noch paar Berichte von der Guten im Netz gefunden. Hätte vielleicht erst mal suchen sollen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lora

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Die Werbung mit alten Fotos scheint zur Zeit überhand zu nehmen.

    Wieso reagieren die Macher von Ladies.de nicht auf diesen Trend?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Jede............

      wirbt für sich so gut wie sie kann.

      Da kann man wohl nichts machen. Ist ein freies Land.

      Die Milchschnitte soll ja auch gesund sein. So die Werbung. Und die Wahrheit sieht dann ganz anders aus .

      Diese Art von DL's sind halt auf dem Tripp. Ist der Freier erst einmal hier, dann bleibt er auch. Egal wie ich mich von den Werbefotos unterscheide.

      @ Scholli
      Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht. Sehr diese Art der Werbung, wenn man bedenkt, dass manche eine Menge Kilometer zurücklegen um eine suuuuperr aussehende DL zu beglücken, um dann festzustellen, dass man die Hexe von Hänsel und Gretel vor sich hat .



      Gruß der 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        wirbt für sich so gut wie sie kann.
        Da kann man wohl nichts machen. Ist ein freies Land.
        Na Hauptsache die Werbung geht nicht nach hinten los.
        Ich denke es gab schon die eine oder andere heftigere Beleidigung wegen der falschen Fotos.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Wieso reagieren die Macher von Ladies.de nicht auf diesen Trend?
          wie?

          ich habe letztlich bei Ladies eine Anzeige gesehen, da wirbt RTO mit ihrem Hausfotografen ab 75 Euro (ich weiß jetzt nicht, ob es FO etc gibt, aber Fotos mit Sicherheit! )

          Mehr als einen Fotografen anbieten, der die Damen in ein gutes, aber eben auch "echtes" Licht rückt, kann man wohl schwer machen.

          Sollte es eine Vakanz bei RTO geben, auf Spesenabrechnung die Damen bundesweit anzufahren und auf Bilder-Konformität zu zertifizieren, mit einem Taschengeld ausgestattet zur weiteren Serviceplausibilitätsprüfung, ich wäre dabei

          Kommentar


            #6
            Dieses Forum macht sich echt gut, vielen Dank für den Bericht. Hat mir Zeit und vielleicht Geld gespart!

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Die Werbung mit alten Fotos scheint zur Zeit überhand zu nehmen.

              Wieso reagieren die Macher von Ladies.de nicht auf diesen Trend?
              Wie will man reagieren?
              Gibt es eine Rechtsgrundlage

              Kommentar


                #8
                Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                wirbt für sich so gut wie sie kann.

                Da kann man wohl nichts machen. Ist ein freies Land.

                Die Milchschnitte soll ja auch gesund sein. So die Werbung. Und die Wahrheit sieht dann ganz anders aus .

                Diese Art von DL's sind halt auf dem Tripp. Ist der Freier erst einmal hier, dann bleibt er auch. Egal wie ich mich von den Werbefotos unterscheide.

                @ Scholli
                Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht. Sehr diese Art der Werbung, wenn man bedenkt, dass manche eine Menge Kilometer zurücklegen um eine suuuuperr aussehende DL zu beglücken, um dann festzustellen, dass man die Hexe von Hänsel und Gretel vor sich hat .



                Gruß der 6er
                WAAAAS? Die Milchschnitte ist nicht Gesund???
                Warum läßt Du meine Welt einstürzen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                  Wie will man reagieren?
                  Gibt es eine Rechtsgrundlage
                  Geht nicht und nein gibt es nicht, wenn eine Dame vor beispielsweise 10 Jahren Fotos von sich machen lies und auch deren Rechte in der Tasche hat kann sie veröffentlichen wie sie möchte .

                  Nun ja ... der Hauseigene Fotograf von RTO macht zwar die Fotos gegen einen Unkostenbeitrag nur sind leider die Rechte an diesen Fotos etwas teurer. Die 75 Eu decken allenfalls die Anfahrtskosten, wenn überhaupt

                  BTW ... ich weiß bei mir würde der sich alle Haare ausreißen eh er mich zurecht gerückt hat, sofern es noch jener ist welchen ich kenne
                  Zuletzt geändert von SoD; 08.02.2012, 22:31. Grund: Anmerkung hinzugefügt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                    WAAAAS? Die Milchschnitte ist nicht Gesund???
                    Warum läßt Du meine Welt einstürzen
                    http://www.abgespeist.de/milch_schnitte/index_ger.html

                    Kommentar


                      #11
                      eine Ergänzung zur o.g. Dame, liegt zwar schon einige Monate zurück, zeigen aber ihre offensichtlichen Wandelbarkeiten:

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...d&daysprune=-1

                      So differziert ist manchmal die Wahrnehmung.

                      best regards famulus

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        wenn ich den Link von famulus folge, frage ich mich, ob wir von der selben Frau reden.

                        Bild 19 trifft es genau.
                        http://www.luxuscats.de/detail2.php?...l=30&girlid=67

                        Gruß
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar


                          #13
                          Jawoll, tritt nach auf den der schon am Boden liegt!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X