Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Andrea -ein zarter Engel-

    Ich habe Andrea ganz spontan in Plauen besucht, weil ich gerade in der Gegend war und schon ein positver Bericht existiert. Als sie mir die Tür öffnete wußte ich ein Traum kann hier und jetzt in Erfüllung gehen, sie sieht wie auf den Fotos aus und ohne Balken noch besser ;-). Wie immer Frage ich nach Service und Preisen um sie mir in Ruhe in ihren heißen Dessous anschauen zu können. Als ich sie auf Ladies.de, das Forum und den guten Bericht ansprach machte sie auf ahnungslos und war es vielleicht auch. Zum Preis die halbe Stunde gabs für 60,-€ GV oder für 80,-€ mit FO und ZK. Ich nahm letzteres und sprach sie auf ein Extra an, das ich in letzter Zeit immer öfters haben will, wenn eine Frau so absolut mein Fall ist wie sie.
    Ich habe etwas gefunden, was mich absolut antörnt und den Sex für mich noch intensiver macht, sie soll mir dabei in Mund und Gesicht spucken. Was für sie kein Problem war.
    Das Zimmer ist mit einen Vorhang geteilt und ich wartete am Bett bis sie sich fertig gemacht hatte, als sie zu mir kam schaute ich demonstrativ auf meine Uhr was sie auch registrierte, ich hatte leider schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, doch heute sollte die Sonne über meinem driesten Alltag aufgehen und sie tat es. Zuerst gab es ausgiebige Zungenküsse und dann verwöhnte sie mich mit FO, sehr schön ohne Zahn- oder Handeinsatz und auch angenehm lange. Nachdem ich ihr zu verstehen gab, das ihr Hengst jetzt zum Ausritt bereit war, zog sie den Sattel auf und schwang sich auf mich, sie ist herrlich eng und ihre Haut ist samtweich und ganz zart. Sie fing an mir ins Gesicht zu spucken, um den Effekt noch zu verstärken bat ich sie mich an den Handgelenken festzuhalten, wobei ich ihre Fingernägel zu spüren bekam, es war absolut genial, ich da unten und die Prinzessin auf mir. Sie wollte mir noch etwas sagen ließ es aber dann.(zum Glück) Die Frau ritt mich immer wilder, um nicht durch zu gehen und mein Pulver zu früh zu verschießen wechselten wir dann in die Misio und die Doggy. Ein Facesitting und das küssen ihrer Füße hab ich noch ausgiebig genoßen, bevor ich in Ihrer Hand kam. Alles in allem ein Traum seit langer Durststrecke!
    Die 30 Min. hat sie sogar leicht überzogen und mir freundlich erklärt das festhalten und küssen ihre Füße eigentlich Extras sind, das war`s was sie mir noch beim Sex sagen wollte aber es lies um die Stimmung nicht zu versauen! Wiederholungsfaktor: 100%

    #2
    Andrea

    Warum denn noch ein zweiter Fred
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Andrea

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X