Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly aus Kuba, Leipzig, Demmeringstraße 28

    Ich möchte in meinen ersten Bericht über Nelly aus der Demmeringstraße 28 in Leipzig schreiben.

    Aufgefallen ist mir diese dunkelhäutige, dralle Schönheit bereits in diversen Inseraten, so auch bei ladies.de. Sie stammt aus Kuba, soll 27 Jahre sein und der Anblick ihres wohlgeformten Körpers ließen mich schon einige Tage im voraus nicht zu Ruhe kommen. Also entschloss ich mich, sie am Sonnabend, den 2. Juni gegen 20 Uhr zu besuchen.

    Sie arbeitete in der Wohnung von Seidel und ich hatte großes Glück, dass sie da war. In der Aufregung hatte ich ihre Telefonnummer verlegt, aber was soll's. Ich war völlig überrascht, als ich sie sah. Eine hübsche, dunkelhäutige Karibikperle. Sie fragte mich gleich, was ich wollte und ich erklärte ihr, dass ich zuerst etwas kuscheln, danach könnten wir 69 machen und am Schluss würde ich sie gern anal nehmen. Kein Problem, meinte sie. Habe ihr 70 Euronen für ne halbe Stunde gegeben und ab ging es.

    Zuerst küssten wir uns leidenschaftlich und ich konnte ihren wunderschönen, drallen Körper streicheln. Gut, sie ist vollschlank, aber ich mochte jedes Gramm ihrer wohlgeformten Rundungen. Danch blies sie mir einen vom Feinsten und wir gingen bald zum 69 über. Danach streichelte ich ihre Muschi, wobei sie schnell feucht. Am Schluss verwöhnte ich sie noch mit ZA, ehe ich in ihren Allerbesten eindringen durfte. War der Wahnsinn!

    Fazit, wenn sie wieder mal in Leipzig ist, besuche ich sie wieder. Sie musste ja am Sonntag weiterziehen. Laut ihrer Erzählung lebte sie seit über zehn Jahren in Frankfurt/Main. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber sie sprach sehr gut deutsch. Ich kann Nelly allen Liebhabern von schwarzen und/oder vollschlanken Frauen empfehlen. Sie ist eine sehr liebe, warmherzige Frau mit perfektem Service. VG John Silver
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.01.2013)

    #2
    Gibt es da irgendwo nen Link zu?

    Kommentar


      #3
      Im Moment nicht, weder hier bei Ladies.de, noch bei www.casabella. Hoffe ja, dass sie bald wieder mal in Leipzig aufkreuzt.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X