Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Brigi

    Hallo Forengemeinde,
    nach Monatelangen mitlesen hier im Forum will ich auch mal meinen Beitrag fuer das Forumsleben leisten.

    Da es mich heute aus beruflichen Gruenden nach Zwickau verschlagen hatte , wollte ich den Abend mal mit etwas Entspannung ausklingen lassen. Also kurz mal die Ladies-Seite gecheckt und dann mal schnell einen Termin telefonisch mit Brigi ausgemacht und zur vereinbarten Zeit bei ihr aufgeschlagen.

    Zur Location kann mann sagen, es sieht relativ neu saniert aus (scheint in dieser Strasse das einzig sanierte Haus zu sein). Die Wohnung sah auch TipTop aus, allerdings befindet sich das VZ direkt im ausgebauten Dachboden sodass leider das Bett unter einer Dachschräge steht, aber was solls ich mach ja keinen Handstand darin.

    zu den Bildern von Brigi kann ich sagen sie treffen ihr Aussehen recht gut, auch wenn der Fotograf sie dabei wohl ganz gut in Szene gesetzt hat. Ich schätze ihre KF irgendwo zwischen 36 und 38 ein (passt also zur Anzeige).

    na dann jetzt mal der Ablauf der Veranstaltung:
    Sie öffnete mir die Tür und ich war auch gleich positiv gestimmt aufgrund ihres Aussehens. Sie fragt mich nach meinen Wünschen und nannte mir dann ihre Preise(ich hab nur nach den Stundenpreisen gefragt)
    100 Euro für das Standartprogramm (alles Safe) und 130 Euro für das Komplettprogramm mit FO/DT und GB. Das sind mal Preise die in meiner Ostthüringer Heimat Begeisterungsstürme auslösen würden
    ich hab dann das 130er Programm gewaehlt und ab gings ins VZ, dort wurde mir die Dusche angeboten und auch ausreichend grosse Handtücher, anschliessend verschwand sie noch kurz im Bad.
    Nach ihren Wiederkommen schob sie mir gleich ohne Aufforderung iher Zunge in den Hals und es begann eine willde Knutscherei vom feinsten, irgendwann tauchte sie dann in tiefere Gefilde ab mein kleiner wurde nach allen Regeln der Kunst mit Eier/Schaftlecken und DT gross geblasen und nach ein paar Minuten konnte ich es nicht mehr halten und entlud mich in ihrem Mund. Nach dem obligatorischen reinigen massierte sie mich und nach ein paar Minuten war ich schon wieder einsatzbereit und dann folgten wieder wilde ZK, nach ein paar minuten hab ich sie dann aufsatteln lassen und dann wars auch recht schnell vorbei. Dann noch ein kleiner Ast und nach etwa 50min stand ich wieder vor meinem Wagen und tratt die Heimreise an.
    Mein Fazit ist, mit Brigi kann mann nix verkehrt machen und wenn ich sie mal wieder irgendwo antreffen schau ich wieder bei ihr vorbei.

    Ich hoffe mal das ich alle Infos die wichtig sind eingebaut habe, wenn trotzdem noch Fragen sind, immer raus damit.

    vG

    #2
    Alles bestens!

    Ja ... prima!

    Kommentar


      #3
      Heißer Feger

      Guter Bericht

      Danke

      Gruß hjo

      Kommentar


        #4
        ältere Berichte

        Zitat von hjo Beitrag anzeigen
        Heißer Feger
        ....
        seht auch:
        lustscout.to/Brigi
        forum-sachsen.com/Brigi
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Brigi Zwickau Flurstraße 15

          Hallo, ich war bei Brigi am 14.06.12; 21.30 Uhr.
          Alle Fotos entsprechen dem neuesten Stand.
          So etwas Wildes habe ich, die halbe Stunde für 80,00 Euro, noch nicht erlebt.
          Absoluter Wiederholungsfaktor. Sie ist nächste Woche in Plauen.
          Unterm Strich: ein heißer Typ!
          Zuletzt geändert von Bastian; 15.06.2012, 10:36.

          Kommentar

          Lädt...
          X