Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Maria - Warnung u. Empfehlung

    Hallo,

    ich war am Samstag bei der Dame und muss sowohl eine Warnung als auch eine Empfehlung aussprechen...

    Die Warnung: Die Bilder sind nicht von ihr - es sind nur "Musterbilder", die von der Werbeagentur verwendet wurden!

    Aber sie ist trotzdem eine hübsche Dame und muss sich nicht verstecken.

    Jetzt zum Thema: Sie spricht schlecht deutsch und wir mussten uns einigermaßen englisch verständigen. Klappte ganz gut und war sehr lustig.

    Ich blieb - da mich die falschen Bilder vorsichtig gemacht hatten - nur 30 Minuten für € 50.

    Zum Service: Vorweg wieder ein Manko - sie küsst nur sehr zaghaft und ohne Zunge - entgegen der Anzeige. Französisch bei ihr ist auch nicht gewollt.

    Aber der Akt an sich war in Ordnung. Die Kleine bläst - lässt Dich zappeln - bläst - räkelt sich vor Dir - kuschelt ein wenig - bläst - irgendwann habe ich sie dann einfach genommen - von vorn - auf mir - von hinten - wieder von vorn - und dann abschließend wieder von hinten.

    Sie bezeichnete mich irgendwann als Katastrophe, weil ich sie ziemlich forderte und wir waren dann beide außer Puste. Aber sie war immer bei der Sache und nett...

    Also - ich würde - wenn ich näher bei Plauen wohnen würde - wieder zu ihr gehen!

    Denn für Regensburger Verhältnisse bietet sie ein Top Preis-Leistungsverhältnis!

    #2
    Servus

    Obwohl im Menü angepriesen gabs keine ZK, kein
    lecken der Pussy und das alles noch mit falschen Bildern

    Das würde bei mir niemals für eine Empfehlung reichen.
    Geilen Sex ohne Küssen und lecken gibt's auch in Bayern für nen Fuffi

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Geilen Sex ohne Küssen und lecken gibt's auch in Bayern für nen Fuffi
      Da bekomm ich in Braunschweig auf der Gurke schon mehr für weniger

      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        zweigeteilte Meinung

        Hallo,

        ich habe ihr aufgrund ihrer spärlichen Deutschkenntnisse schon geglaubt, dass die "Werber" vieles reingeschrieben haben, was so nicht stimmt... Aber sie war echt bemüht! Und das solllte auch honoriert werden, denn ich war für die € 50 ca. 50 Min bei ihr :-) - habe als die Zeit kräftigst überzogen - und das ohne Murren ihrerseits!

        Aber ich für Tips (€ 50 für geilen Sex in Niederbayern / Oberpfalz) dankbar, denn in R rufen die Damen für die halbe Stunde ja immer gleich € 100 auf und lassen nur seltenst mit sich verhandeln. Also - raus mit den "Geheimtips" :-)

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X