Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Denis b. Täubchen........eine hammerfrau

    boah, das ich das erleben durfte

    nach zwei nicht erwähnenswerten 0-nummern, innerhalb der letzten 14 tage, von denen, zu allem übel, oder vielleicht auch "zum glück", die eine von eifrigen ordnungshütern gestört und beendet wurde, kam ich gestern in den genuss, mit denis in körperlichen kontakt zu kommen...........und wie wir in kontakt gekommen sind....hui, es war heiß, einfach heiß

    beim "fremdgehen" in einem anderen forum fiel mir ein bericht auf, der darauf verwies, dass denis in leipzig, bei den täubch, verweilt.
    ich kenne das etablissement im täubchenweg und finde, dass es, unabhängig von der jeweiligen besetzung, zum besten gehört, was leipzig zu bieten hat......diskret, sauber niveauvoll-einladend, korrekt.......das preisniveau etwas gehobener, aber aus meiner sicht heraus vollkommen in ordnung
    nun hatte ich auch von denis gelesen, dass sie zu den absoluten top-girls gehören soll, die dort ab undan ihre dienste anbieten.
    also den eigenen dienstplan gecheckt und eine möglichkeit gefunden geschäft und vergnügen miteinander zu verbinden......telefonisch einen wunschtermin vereinbart und ab ging`s mit großen erwartungen, vorfreude im bauch und einer gewissen spannung im schritt

    sympatie ist für mich eine der grundvorrausetzungen für guten sex und diese empfand ich sofort für denis, als diese den raum betrat in den mich die empfangsdame "verfrachtet" hatte.
    auch bei denis finde ich, dass ihre fotos ihr nicht gerecht werden.....der körper dieser hübschen frau ist wohlgeformter, knackiger, als es die fotos vermuten lassen und ihre art lässt schnell ein gefühl von vertrautheit entstehen
    da wir beide wussten, was wir wollten war der geschäftliche teil schnell erledigt und wir fanden uns nach einem erfrischenden gang unter die dusche auf einer breiten spielwiese wieder
    eine flut von gedanken ging mir in diesem moment durch den kopf...." mann sieht die geil aus", "wie gut sie riecht"......"lässt sie sich küssen?"....."was denkt sie gerade?---oh diese lächeln".......und ich glaube, mein gesamtes blut machte sich urplötzlich auf den weg in ein bestimmtes körperteil
    als ihre heißen lippen, von meinem ohrläppchen, über die wangen den weg zu den meinen gefunden hatten und sich unsere zungen zum ersten mal flüchtig berührten, hörte jegliches denken auf....unsere körper umschlangen sich ineinander, miteinander, übereinander, während sich unsere lippen aneinander festsaugten, als gäbe es kein nächstes mal.......ein kurzer blickkontakt und schon zog sie meinen kopf auf ihre feuchten lippen um das spiel fortzusetzen
    feuchte lippen......meine finger verrieten mir, dass es da noch eine andere, auch schon feuchte stelle gab, die nach besonderer führsorge verlangte. also machte ich mich auf den weg, ihre wohlriechende, zarte aber, wie sich zeigen sollte, schier unersättliche, frucht der lust zu verwöhnen
    sie genoss das spiel meiner zunge hör- und spürbar, wand sich mal von mir weg mal zu mir hin, umschlang meinen kopf mit ihren schenkeln,presste meinen kopf in ihren heißen schoß das mir hören und sehen verging
    so nach und nach überließ ich es meinen fingern, das spiel der zunge fortzusetzen
    irgendwie wechselten wir die stellung und sie begann mich ebenfalls mit ihren lippen dort zu verwöhnen, wo es am geilsten ist......mal tief, mal flach......es ist doch beachtlich wie viele verschiedene dialekte das französische doch in sich birgt........ich ließ mich einfach fallen.......augen zu und durch.........als ich es kaum noch auszuhalten vermochte und es einfach mehr sein musste, bemerkte ich, dass sie mir bereits einen neoprenanzug verpasst hatte und somit dem abtauchen in die unergründlichen tiefen der lust nichts mehr im wege stand
    mit leicht gerötetem gesicht und einem blick, der an geilheit kaum zu übertreffen war, haucht sie. " los f... mich jetzt"
    als ob es dieser verbalen aufforderung bedurfte und so begannen wir unsere wilde hatz in der art der missionare, wechselten stellung und lage auf der spielwiese fließend, immer dann, wenn wir aus dem bettchen zu fallen drohten.......sie schien mir unersättlich zu sein, immer wenn mein körper nach einer ruhigeren gangart verlangte, sich erschöpfung breitmachte, verlangte denis mehr, oder erhöhte selbst das tempo......momente des vollkommenen "sich fallen lassen", momente, in denen sex zum hemmungslosen fi..en wird......leidenschaftlich-erotisch-versaut.......es gab sie mehrfach in meiner gestrigen stunde mit ihr
    ( ja, zeit ist relativ)
    aber alles hat ein ende, also auch dieses zusammensein mit denis, was meine, im vorfeld hochgeschraubten erwartungen, mehr als übertroffen hat.
    neidvoll muss ich eingestehen, dass sie nach dem abschließenden duschen bereits wesentlich besser und erholter aussah, als ich mich fühlte
    das zeigte mir auch das grinsen der empfangsdamen, was diese, beim abholen nicht zu verbergen vermochte, als sie mich, ganz offensichtlich fix und fertig ausschauend, auf der couch sitzend,sah


    schade nur, dass denis sehr selten in leipzig verweilt.........aber ich weiß, wenn es sich wieder ergibt, bin ich dort.


    lestat7

    ps.: das preisgefüge vom "taubenschlag" ist sehr leicht auf deren homepage ersichtlich

    #2
    Glückwunsch zu deinem sehr gelungenen Date und dem daraus resultierenden sehr guten Bericht.


    Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
    ich kenne das etablissement im täubchenweg und finde, dass es, unabhängig von der jeweiligen besetzung, zum besten gehört, was leipzig zu bieten hat......diskret, sauber niveauvoll-einladend, korrekt.......das preisniveau etwas gehobener, aber aus meiner sicht heraus vollkommen in ordnung
    Dies kann ich zu 100% bestätigen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Ich kenne das Etablissement leider nicht,
      aber der Bericht über ein gelungenes Date gefällt mir
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Na da hast wieder einem Geschmack gemacht. Schöner Bericht, danke

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht, aber wegen des Preisgefüges möchte ich nur ungern auf den Umweg über die Homepage geschickt werden...

          Sorry

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X