Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Alisia

    Danke,aber kein 2. mal!

    Habe gestern Abend den Service von Alisia ausprobiert, naja es war eine völlig sinnlose Nummer,voll zum vergessen! Das Inserat klang gut, also kurz angerufen, nachgefragt und hoi, ich war sehr angenehm überrascht über ihre freundliche Art und Auskunftswilligkeit. Also dachte ok, das musst du jetzt probieren. Leider hatte ich meinen Terminkalender in dem Moment vergessen. Ok schade dachte ich, vielleicht ein anderes mal. Gesagt, getan, gemacht. Gestern nun war es endlich so weit. Voller Vorfreude also hingefahren und erstmal von der Gegend und den Eingang etwas schockiert. Aber einmal in der Wohnung war das ja auch schnell vergessen. Sie machte eine sehr ordentlichen Eindruck, allerding war sie von den 20 min net so begeistert und tat sehr Gelangweilt. Ich also ins Zimmer, ausgezogen und gewartet. Nach 5 Minuten kam sie dann auch endlich, aber noch immer in einer Joggingjacke! Und sie musste erstmal eien rauchen. Ich soll mich ausziehen, sie nahm einen Gummi und wollten meinen kleinen Mann bearbeiten. Ich fragte sie ob sie sich nicht ausziehen mag? Nein geht doch auch so, sie legte sich hin und schon den Slip beseite. Das reicht doch sagte sie. Ich bat sie sich auszuziehen, widerwillig zog sie ihre Joggingjacke aus und den Slip. Ihre kleinen Knospen wollte sie nicht auspacken. Nach längerem hin und her zog sie sich dann doch aus. Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr. Sie hat ja wirklich eine schöne Figur, allerding wollte sie sich nicht ausziehen, und anfassen lassen wollte sie sich schon garnicht. Ich solle Fikki Fikki machen und net reden. Dann zog sie mir den Gummi über und versuchte sich an meinem kleinen Mann. Aber irgendwie war die Stimmung bei mir nur weg. Sie legte sich hin und ich sollte sie dann beglücken, wobei mir absolut nichtmehr danach war. Dann drehte sie sich um ich ich sollte von hinten, aber ich habe es dann einfach sein lassen. So stelle ich mir keinen Service vor! Ich habe schon einiges erlebt, Gutes und auch Spitzenmässiges, aber sowas echt noch nicht! Villeicht lag es ja auch einfach nur daran das sie nicht wie in der Anzeige stand aus Ungarn, sondern aus Rumänien kam und absolut kein Feuer und keine Leidenschaft mitbrachte wie erhofft! Ich jedenfall sag nur, Finger weg von dieser Frau, Das ist rausgeschmissenes Geld!!! Auch wenn sie einen noch so tollen Körper hat, aber zum anschauen ind "Verpackung" und nicht mal richtig anfassen dürfen brauche ich keine 50 Euro auszugeben!!! Mieser Service bei so einer hübschen Frau!

    #2
    Danke für die Warnung. Hatte sie auch schon ins Auge gezogen. Wollte sie eigentlich heute Abend besuchen. Gut dass ich den Bericht gelesen habe. Werde es dann sein lassen und mir etwas anders suchen.

    Kommentar


      #3
      Zuletzt geändert von heidi-witzka; 29.09.2012, 02:52.

      Kommentar

      Lädt...
      X