Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Plauen

    Auf der Durchreise hat es mich mal wieder gejuckt. Über mein Handy dann Laura gefunden, für ansprechend beurteilt und angerufen. Da sie auch noch frei war, dann sofort zu ihr in die Parkstraße aufgebrochen. Mit 50 € für eine halbe Stunde inkl. franz. natur kann man nicht viel falsch machen. Laura ist das erste Mal in Plauen und kommt aus Litauen.

    Gut, dass die Wohnung maximal abgedunkelt war. So konnte ich nicht sofort ihren Bauch erkennen, der auf den Ladies-Fotos noch nicht war oder weg retuschiert wurde. Positiv: ihr schöner Naturbusen.

    Die Wohnung ist spartanisch ausgestattet und kommt, wie gesagt, eher wie ein dunkles Loch rüber. Positiv: es gab noch ein großes Handtuch. Ich durfte zuerst duschen, sie duschte danach. Die Verständigung ging einigermaßen, mit Smalltalk war sie überfordert.

    Ihr Programm spulte Sie routinemäßig, beginnend mit französisch ab. Über ihr gefühlvolles französisch kann man nicht meckern. Der Sex bestehend aus Reiter- und Missio-Stellung war nichts Besonderes. Mit einem Handjob wurde die Nummer beendet. Danach noch eine Dusche angeboten. Massage oder ähnliches war nicht und so war ich nach insgesamt einer halben Stunde auch wieder draußen. ZK wurde nicht nachgefragt, hatte keine Lust meine Zunge in Ihrem Mund zu vergraben.

    Fazit: 50 € für 1/2 Stunde mit Naturfranzösisch ist OK und auch ihr Französisch verdient eine gute Note, ansonsten standard und wenig spektakulär.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.10.2012, 14:03. Grund: Mutmaßung zur nebendiskussion entfernt.

    #2
    Hallo Heiner

    danke für die infos über Laura, mein fall wäre Sie nicht.

    Lg sexboy
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.10.2012, 14:04. Grund: Folgeedit
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hallo Heiner
      danke für die infos über Laura, mein fall wäre Sie nicht.
      Lg sexboy
      Meiner auch nicht, da wär ich lieber in die Parkstr. 5 gegangen:
      http://www.plauen-ladies.de/Anzeigen...94397-2-A.html

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X