Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Monika mehr schein als sein

    Angezogen von den schönen Bilder von Monika dachte ich mir da musste hin, wollt mal was neues propieren.
    Angerufen freundliche stimme am anderen Ende und Termin ausgemacht,ich frage Sie ob die Bilder aktuell sind was Sie bejahte.
    Also zur vereinbarten zeit bei Ihr geklingelt, Sie auch gleiche aufgemacht dann die erste Enttäuschung das Gesicht sieht viel älter aus als auf denn Bildern aber die Figur passt, würde sie auf 35 bis 40J schätzen.
    Trotzdem geblieben, Sie wollte glücklicherweise nur eine halbe stunde zu 50 Glocken machen ,dachte na gut zum Anfang reicht das .
    Ausgezogen und ab auf die Spielwiese kurzes streicheln und gleich darauf gummiert.
    Das franz. war kurz und lustlos nicht wie in ihrer anzeige beschrieben ,”bestes franz und Franz.-Spezialistin”
    Dann in verschieden Stellungen gepoppt was auch nicht der Hammer war.
    Berühren bei Ihr nicht so erwünscht, auch beim sex immer langsam, vorsichtig nicht zu toole usw.

    Fazit: Mehr schlecht als recht.
    Figur ist Top, Brüste sind gemacht aber gut, Figur kann ich nicht meckern, das alter ist schon ein paar Jahre her , Bilder sind bearbeitet hauptsächlich im Gesicht.
    Freundlich ist Sie gar keine frage, aber guter sex wäre mir lieber.
    Wiederholungsgefahr eher gering.

    Jetzt weiß ich warum ich meistens zu denn selben Frau gehe, da weiß ich was ich habe


    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    #2
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    Freundlich ist Sie gar keine frage, aber guter sex wäre mir lieber.
    Eine Beißzange die Ficken kann
    Nicht dein ernst, oder

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Oh ja

      Zitat von Sexboy
      Jetzt weiß ich warum ich meistens zu denn selben Frau gehe, da weiß ich was ich habe
      Das unterschreibe ich sofort

      Am besten aber nett und guter Sex. Denn nur so stimmt die Mischung .

      Danke für die Info



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Danke

        Für den Bericht möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Denn ich hatte sie auf der Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen, hinzugehen. Das werde ich mir jetzt sparen.

        Kommentar


          #5
          Das haube ich auch schon anders erlebt Leider.
          Bis zur geldübergabe freundlich und danach wie ausgewechselt.

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung. Hatte sie letzte Woche am Freitag angerufen. Hier ging sie nicht ans Telefon. Deshalb habe ich mir vorgenommen, sie diese Woche zu besuchen. Nachdem ich hier diesen Bericht gelesen habe, werde ich dies eher nicht tun.

            Kommentar


              #7
              ebenfalls danke

              Hatte mich auch schon durch die Bilder animieren lassen, aber irgendwie eine Eingebung doch zu wiederstehn. Deshalb besonderen Dank für die Warnung. Es gibt Wochen in Plauen, da ist absolut kein Licht am Horizont, auch nicht in Zwickau oder Hof und wer weis, ob ich dann nicht doch geneigt gewesen wäre , sie auszuprobieren. Nun nicht mehr.

              Kommentar

              Lädt...
              X