Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sonya

    Bin ganz "frisch" also noch "jungmännlich" zumindestens im Forum.
    Hab mit mir jetzt 2 Jahre gehadert und nun doch den Schritt gewagt, mich mit meinen doch recht großen Erfahrungen zumindest in Mitteldeutschland einzubringen, um vielen Artgenossen vor Enttäuschungen zu schützen und auch auf die Gefahr hin, dann noch weniger freie Termine zu bekommen, richtig tolle Sexarbeiterinnen zu empfehlen.
    Also, habe heute obige Dame besucht. Sie sprach mich einfach an. Dann las ich Argeninen und dachte karamba, mal was nicht alltägliches. Ich regerchierte auch auf ihrer WEB-Seite. Dort war mein Wunschprogramm eindeutig ausgewiesen. FT. Angerufen. Preis erfragt Service bestätigen lassen.
    1/2 -70, im völligen normal Bereich. Dies bekommt man hier in Plauen zu 90 % scion zu 50 €.
    Mit FT und Aufn. 20 mehr und Zk noch mal 20 € mehr. Oje dachte ich, das muss ja was ganz besonderes sein.
    Für richtig guten und gefühlten obzesiv mit der Note 9 von 10 bedachten Sex, hab ich hier noch nie mehr als 100 € die 1/2 Stunde bezahlt incl. allem obig gewünschten. Da ich schon zu viel Reinfälle mit neuen Damen erlebte verzichtete ich auf ZK und nahm in freudiger Erwartung die 90 € Variante.
    Geldübergabe. Deutsch konnte die sehr hüsche Kleine nicht. ( ich vermute aber eher einen rumänischen und nicht argentinischen Einschlag bei ihr)
    Das reden und verhandeln übernahm ihre wahrscheinlich erfahrere "Chefin" Jayssa, die mir durch ihre nicht sonderlich freundliche Art nicht gerade positiv aufviel. Auch diese bestätigte mir nochmal den Service.
    Die Kleine ist jugendlich frisch und lächelt ständig, kommt gleich zur Sache und kann wahrscheinlich gut gelernt auch angenehm stöhnen. Vieles geht dann zwischendurch nicht und Sie sagte mir zu haüfig "non", auch bei eigentlich nicht so ungewöhnlichen Dingen. Ich akzeptiere die auch, würde mir aber vorher wünschen es zu sagen, was denn alles nicht geht.
    Der Gipfel nach der Geldübergabe auf der Spielwiese:
    Auf engl. machte sie mir dann sofort klar FT nein, nur KB.
    90 € für eine 0-8-15 Nummer. Da war ich natürlich satt. Das war auch nicht sonderlich antörnend.
    Am Ende machte ich es mir noch selbst, weil sie zu langsam, so überhaupt nicht auf meine Bedürftnisse einging. Scheiße dachte ich, das noch für teures Geld.
    Fazit:
    Für das Normalprogamm einfach viel zu teuer für hiesige Verhältnisse.
    Mehfach bestellter Service überhaupt nicht eingehalten.
    Wer für 0-8-15 Sex soviel Geld ausgeben will, der sollte es tun. Dafür war sie, ohne das Preis -Leistungsverhältnis zu betrachten, recht gut, sehr freundlich und fröhlich.
    Für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Dafür das ich letzte Woche und die Woche davor superverwöhn wurde war ich ziemlich enttäuscht.
    Bis bald. Grüße an die Gemeinde.

    #2
    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    Grüße an die Gemeinde.
    Gruß zurück und herzlich Willkommen im Forum.
    Klasse, dass du dich zur Schreiberseite bekennst auch wenn dein
    Erstbeitrag nicht von vollster Zufriedenheit gekrönt war.

    Viel Glück beim nächsten mal wünscht der
    boarderboy

    Kommentar

    Lädt...
    X