Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gute Adressen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Adressen

Hallo ihr Sexfreunde

Kennt jemand noch gute Adressen in Plauen wo man für sein schwer verdientes Geld noch richtigen guten Sex bekommt

Ja, die Sufu

Kommentar

Heubnerstr. 49 oder Sufu nutzen
      Es kommen jede Woche neu Frauen, da wirst Du schon mal eine finden

Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

In meinen Augen hängt das weniger von den Adressen ab, sondern mehr von den Mädels, die da auftauchen. Wobei Mensch ja schnell dazu neigt, von negativen Erfahrungen mit Personen aufs Umfeld zu schließen... komme da auch nicht ganz raus aus der Nummer (siehe deinen Beitrag zu Ilona - von mir aus wäre ich nie in die Lessing gegangen wenn ich da die Person dazu nicht kenne).

Wenn du die SuFu nutzt - nicht nur die 49 sondern auch die 30 hat mir schon viel Spaß beschert, in der Breitscheid 116 waren neben einigen Nieten auch schon große Gewinne (Vanessa aus Ungarn z.B. <-- SuFu, aber nicht in Plauen beschrieben ;) , schau einfach unter Plauen - mach's nicht an Adressen fest, sondern an Personen - ja, leichter gesagt als getan, ich weiß, hehe

(ich weiß das es jetzt bestimmt Fragen geben wird was 49 und 30 sind - tippe auf Stange... *pfeif* )
        sic transit gloria mundi

Kommentar

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
          In meinen Augen hängt das weniger von den Adressen ab, sondern mehr von den Mädels, die da auftauchen. Wobei Mensch ja schnell dazu neigt, von negativen Erfahrungen mit Personen aufs Umfeld zu schließen... komme da auch nicht ganz raus aus der Nummer (siehe deinen Beitrag zu Ilona - von mir aus wäre ich nie in die Lessing gegangen wenn ich da die Person dazu nicht kenne).

Wenn du die SuFu nutzt - nicht nur die 49 sondern auch die 30 hat mir schon viel Spaß beschert, in der Breitscheid 116 waren neben einigen Nieten auch schon große Gewinne (Vanessa aus Ungarn z.B. <-- SuFu, aber nicht in Plauen beschrieben ;) , schau einfach unter Plauen - mach's nicht an Adressen fest, sondern an Personen - ja, leichter gesagt als getan, ich weiß, hehe

(ich weiß das es jetzt bestimmt Fragen geben wird was 49 und 30 sind - tippe auf Stange... *pfeif* )
          Na ich hatte da mehr an private Adressen gedacht was nixs mit Ladies.de zu tuen hat...so Hobbyhuren etc...trotzdem bin ich froh über jeden guten tipp von euch

Kommentar

Lädt...
          X