Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria Chemnitz

    Ich habe mal die Victoria besucht.

    Bevor Ihr mich wieder maßregelt, die Anzeige ist leider seit heute nicht mehr geschalten.
    Aber ich setze dann unten mal noch einen Link von einem Bericht, wo die Anzeige eingebunden ist

    Ohne Termin dort geklingelt und eingelassen worden von einer ziemlich moppeligen blonden Dame, nach Victoria gefragt, die dann auch gleich erschien und mich freundlich begrüßte.

    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, nur in der Körpermitte muss man sich noch etliche Pfunde dazu denken. Sie kommt aus Polen und spricht recht passabel Deutsch.

    Wir gingen in Ihr Arbeitszimmer um die Modalitäten zu klären.

    ZK, FomA, GV halbe Stunde 70 €. OK Geld übergeben Bad benutzt, dann Sie und los gings.

    Bad und Wohnung OK, einen Tick besser wie in der Tschaikowskistrasse.

    Erstmal im Stehen befummelt und die restlichen Kleidungstücke entfernt, schöne ZK.

    Weiter im Bett, dann FO ziemlich gut, Hat das mit Ihren Zähnen nicht richtig im Griff, geht eine ganze Weile sehr gut aber dann fängt es plötzlich an zu kratzen.

    Kann man Ihr vielleicht gar keinen Vorwurf machen ist vielleicht anatomisch nicht so einfach.
    Sie hat sich jedenfalls Mühe gegeben.

    Dabei bisschen an Ihr rum gespielt, schöne Titten, ich denke Natur. Finger reinstecken wollte sie nicht. Hat zwar nichts gesagt aber immer mal weg gezuckt wenn man zu tief gegraben hat.

    Zwischen durch immer wieder Küsse und Streicheleinheiten, mal bisschen geleckt.

    So Gummi drauf und los ging der Ritt, dann Missio in allen möglichen Verknotungen,
    Gummi runter und wieder in das kleine Leckermäulchen bis zum Finale.

    Kurz geputzt und sie mal schnell im Bad etwas Mundwasser nachgefüllt, dann noch eine Weile es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und geschmust und erzählt.

    Irgendwann hat sie mich dann rausgeschmissen,herzlich und mit vielen Küsschen.

    Ich glaub die besuche ich wiedermal.

    Nach Chemnitz will Sie aber nicht wiederkommen, das wäre das aller Letzte.
    Weiter Ausführungen dazu unterlasse ich mal lieber.

    VG olif

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=wiktoria
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (07.02.2013)

    #2
    Zitat von olif Beitrag anzeigen
    Bevor Ihr mich wieder maßregelt, die Anzeige ist leider seit heute nicht mehr geschalten.
    Aber ich setze dann unten mal noch einen Link von einem Bericht, wo die Anzeige eingebunden ist
    Das ist mal ne richtig gute Idee, wie man das Problem löst

    PS: Ich geb ja zu, ich hätte sonst wieder gemotzt, aber so... tiptop

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      olif (08.02.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X