Hier folgt die B-Probe:
Und schon wieder hat es mich in die Leipziger Straße 127 nach Zwickau gezogen. Die Hausbewohner grüßen mich schon freundlich
. War diesmal bei Mirella. Es war ein sehr angenehmes, liebevolles Date ganz ohne Zeitdruck
.
Kontaktaufnahme
:
-freundlich, nett
-ich hatte das Gefühl, dass ich die junge Frau schon lange kenne
-spricht sehr gut Deutsch
-Termin wurde ausgemacht und eingehalten
Die Lokation:
-Haus direkt an der Leipziger Straße 127 in Zwickau
-Hauptverkehrsstraße in Zwickau mit viel Verkehr
-Eingang im Hinterhof
-Parken gegenüber bei einem Discounter und auch im Innenhof möglich
-Zimmer und Bad OK und sauber
Service:
-über ihre Preise haben wir uns nicht unterhalten
-ich wollte die habe Stunde mit ZK, GV und FM für 80 € sie konnte mich aber sehr gut überzeugen noch 20 € draufzulegen dafür gab es dann FO
Optik:
-Figur Top, schöne gemachte Brüste
, sehr hübsches Gesicht
-Bilder stimmen
-einwenig (schätze 1 kg) an Bauch und Po zugenommen nicht weiter schlimm
Der Akt:
-sehr sinnlich, gefühlvoll ohne Hektik oder Stress absolut keinen Zeitdruck weder davor noch nach dem Date einfach genial zum entspannen
-erst FO sehr ausgiebig und schön tief mit leichtem Handeinsatz (was mich aber nicht stört)
-danach legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie schön tief lecken und ihre Brüste streichen
-es gab absolut keine Berührungsängste
-zwischendurch gab immer wieder heiße, tiefe und schöne ZK
-danach zur Doggy und in der Missio beendet
-ich war insgesamt ca. 50 Minuten bei ihr
Schlussbericht:
-Optik 2+
-Service 2+
-Lokation 3+ (die Hauptstraße stört etwas)
-Wiederholungsfaktor 100% wenn sie wieder nach Zwickau kommt gehe ich noch mal zu ihr da Buche ich aber gleich eine Stunde mit ihr und ihrer Freundin Julia
Mirella ist eine sehr nette, hübsche und gefühlvolle junge Frau. Wir haben uns auch nach dem Date sehr schön und lange unterhalten. Mir wurde auch ihre Freundin Julia vorgestellt.
Und schon wieder hat es mich in die Leipziger Straße 127 nach Zwickau gezogen. Die Hausbewohner grüßen mich schon freundlich
Kontaktaufnahme
-freundlich, nett
-ich hatte das Gefühl, dass ich die junge Frau schon lange kenne
-spricht sehr gut Deutsch
-Termin wurde ausgemacht und eingehalten
Die Lokation:
-Haus direkt an der Leipziger Straße 127 in Zwickau
-Hauptverkehrsstraße in Zwickau mit viel Verkehr
-Eingang im Hinterhof
-Parken gegenüber bei einem Discounter und auch im Innenhof möglich
-Zimmer und Bad OK und sauber
Service:
-über ihre Preise haben wir uns nicht unterhalten
-ich wollte die habe Stunde mit ZK, GV und FM für 80 € sie konnte mich aber sehr gut überzeugen noch 20 € draufzulegen dafür gab es dann FO
Optik:
-Figur Top, schöne gemachte Brüste
-Bilder stimmen
-einwenig (schätze 1 kg) an Bauch und Po zugenommen nicht weiter schlimm
Der Akt:
-sehr sinnlich, gefühlvoll ohne Hektik oder Stress absolut keinen Zeitdruck weder davor noch nach dem Date einfach genial zum entspannen
-erst FO sehr ausgiebig und schön tief mit leichtem Handeinsatz (was mich aber nicht stört)
-danach legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie schön tief lecken und ihre Brüste streichen
-es gab absolut keine Berührungsängste
-zwischendurch gab immer wieder heiße, tiefe und schöne ZK
-danach zur Doggy und in der Missio beendet
-ich war insgesamt ca. 50 Minuten bei ihr
Schlussbericht:
-Optik 2+
-Service 2+
-Lokation 3+ (die Hauptstraße stört etwas)
-Wiederholungsfaktor 100% wenn sie wieder nach Zwickau kommt gehe ich noch mal zu ihr da Buche ich aber gleich eine Stunde mit ihr und ihrer Freundin Julia
Mirella ist eine sehr nette, hübsche und gefühlvolle junge Frau. Wir haben uns auch nach dem Date sehr schön und lange unterhalten. Mir wurde auch ihre Freundin Julia vorgestellt.

Kommentar