Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teenimaus Kim und Domenika

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Fans,
    hat schon jemand unsere knackicke Jill in Plauen besucht oder erinnert sich wirklich niemand deutschlandweit an sie. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bei dem aussehen. Alle Infos sind willkommen.
    Danke.
    da ich unter meinem alten nick nicht reinkomme habe ich mich neu angemeldet war als maxim gemeldet

ich war heute in plaauen auf der parkstraße 5 bei teenmaus kim
    dort angekommen wurde ich von einer alten dame empfangen sie stellte mir zwei frauen vor ich wollte ja zu kim mir wurden dann 120 für eine stunde entlockt und noch mal 50 für die zweite dame
    gut dachte gönne mir mal was
    war reinfall hoch 10 nichts wurde von dem angebotenen eingehalten und bei der zweiten fehlten sogar noch paar zähne was auf den bildern nicht erkennbar ist
    deshalb warnung weggeschmissenes geld habe mich ohne ende geärgert bin auch nach 30 min gegangen

bussiman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15518 (11.11.2013)

Guten Abend,

Zitat von bussiman Beitrag anzeigen
    da ich unter meinem alten nick nicht reinkomme habe ich mich neu angemeldet war als maxim gemeldet...
    erkläre mir bitte per PN was das Problem ist, ich bin mir sicher wir finden eine Lösung, aber bitte nicht hier im Thread.

VG Bastian

Kommentar

Teenimaus Kim und Domenika

Achtung Warnung

Zitat von bussiman Beitrag anzeigen

ich war heute in plaauen auf der parkstraße 5 bei teenmaus kim
      dort angekommen wurde ich von einer alten dame empfangen sie stellte mir zwei frauen vor ich wollte ja zu kim mir wurden dann 120 für eine stunde entlockt und noch mal 50 für die zweite dame
      gut dachte gönne mir mal was
      war reinfall hoch 10 nichts wurde von dem angebotenen eingehalten und bei der zweiten fehlten sogar noch paar zähne was auf den bildern nicht erkennbar ist
      deshalb warnung weggeschmissenes geld habe mich ohne ende geärgert bin auch nach 30 min gegangen

bussiman

Find es schon wichtig vor dieser Katastrophe zu warnen !!!!!!!!!!
      Hab 1:1 das selbe heut erlebt. Hatte nur Glück ganz bewusst nur nen 100erten eingesteckt zu haben. Hab dafür dann auch beide angeboten bekommen von der Minnioma.
      Dannach hab ich noch herausbekommen, dass die Mädchen keinen Pfennig bekommen. Alsio kein Wunder.
      Absolute Katastrophe.
      Hab gedacht ich bin im Kindergarten und hüte während der Nummer nen Sack Flöhe.
      Mal abgesehen, das sich die beiden beim Sex verhalten wie Kleinkinder, unterhalten sie sich auf was weis ich für ne Sprache, streiten sich, lachen und schmieren dich literweise mit Öl ein.
      Bei mit war der Schaden nur 100 €. Bedaure dich sehr Bussiman. 50 mehr für dieses Chaos. Arme Sau.

Hab noch nie in 8 Jahren so was schauriges erlebt.

Bussiman, wollte dir ne PN schicken. geht nicht. Meld dich mal an!!! Einige dich mit Forengenius, wäre schade wenn deine Erfahrungen in Sachsen nicht ins Forum kommen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2013, 06:23. Grund: das jetzt obsolete entfernt.

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

ich habe das jetzt entsprechend verselbstständigt und angepasst.

VG Bastian

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X