Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die (falschen) Bilder aus der Anzeige und von der Homepage sind verschwunden.
    sic transit gloria mundi

Kommentar

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      Man liest eben mitzeigt wie ernst dieses Forum genommen wird
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Es gibt inzwischen auch ein offizielles Statement von Modelle Plauen:

http://www.modelle-plauen.de/news/ne...achen-mia.html

Ich glaube, da sollte ich wieder einmal hingehen. :)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sic Transit (23.09.2013)

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Es gibt inzwischen auch ein offizielles Statement von Modelle Plauen:
          http://www.modelle-plauen.de/news/ne...achen-mia.html
          ...
          Das nenne ich Service
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Service der in dieser Region einmalig ist

alle Achtung, die Entschuldigung von der Hausdame der Heu30 ist wirklich einmalig.
            Da ich bisher, bis auf 2 - 3 kleine Patzer, immer gut bis sehr gut bedient worden bin in der Heu, freue ich mich umsomehr, dass es hier jetzt eigentlich direkte Ansprechpartner gibt, in diesem Fall wohl die Oksana.
            Ich glaube dadurch wird das Risiko Geld zu verbrennen erheblich minimiert...
            Danke Oksana

Hm und da ja diese Woche Margo wieder am Start ist, bin ich sowieso wieder bei Euch...
            Zuletzt geändert von tinylover; 21.09.2013, 22:36.

Kommentar

Oxana

Zitat von tinylover Beitrag anzeigen
              alle Achtung, die Entschuldigung von der Hausdame der Heu30 ist wirklich einmalig.
              Da ich bisher, bis auf 2 - 3 kleine Patzer, immer gut bis sehr gut bedient worden bin in der Heu, freue ich mich umsomehr, dass es hier jetzt eigentlich direkte Ansprechpartner gibt, in diesem Fall wohl die Oksana.
              Ich glaube dadurch wird das Risiko Geld zu verbrennen erheblich minimiert...
              Danke Oksana

Hm und da ja diese Woche Margo wieder am Start ist, bin ich sowieso wieder bei Euch...
              Dem kann ich nur zustimmen, konnte mir aber schon denken, dass das alles nicht auf dem Mist von Oksana gewachsen ist.
              Bin jetzt sehr froh den Bericht doch geschrieben zu haben.
              Da ich mich mit Oksana schon mehrfach sehr nett unterhalten habe, wußte ich, dass dieser Schlamassel nicht in Ihrem Interesse sein konnte.
              Aber wie überall in deutschen Landen ist es wohl auch in underer so heißgeliebten SDL-Szene so, wie das Sprichwort schon sagt:
              "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch"

Da ich dir Oksana den Urlaub auch sehr gönne wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage. Und sei beruhigt ich komme trotz Miapleite wieder, schon wegen dem sonst fast zu 95 % sehr gutem Service.
              "Schwarze Schafe" lauern überall.
              Auch in der Politik.
              Heute ist Wahlsontag Jungs.
              Also geht hin und wählt und anschliesend wählt ihr als Sahneheubchen eure beste SDL.
              Ich weis schon, wen ich diese Woche erwähle. Dazu ist die Wahlfreiheit doch da.

Grüße an alle Baltik
              Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 22.09.2013, 01:12.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sic Transit (23.09.2013)
              Lädt...
              X