Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - ELISABETH so geil hätte ich es nicht erwartet

    Hab heute diese Perle besucht und war mehr als angenehm überrascht.
    Bilder 100%ig
    Alter ist sogar war, werkelt sonst in der Schweiz und im Süden Deutschlands.
    Jung, sehr natürlich, hübsch, unwahrscheinlich freundlich und nett.
    Machte auf mich einen absolut autentisch glücklichen und sehr lockeren gut gelaunten Eindruck.
    Vieles des gesagten bewahrheitete sich im nachhinein, bei einem liebevollen,offenen Gespräch sehr deutlich, denn sie spricht sehr gut deutsch, obwohl sie erst ca. 4 Jahre in der Schweiz und Deutschland lebt. Wer in die Heubner.30 öfters geht, kennt die Menükarte.
    Ich nehme zu 90 % die 90iger bis 100€ Variante. Kein Zeitdruck.
    Sie hielt alles ein, macht richtig jungen P6-Sex. FO vom feinsten. In der Doggi etwas vorsichtig sein. Super Orgasmusfähig. So machts richtig Spaß. FT-total.
    Sie kommt bald wieder und dann nach Plauen und Hof. Ich werde jedenfalls Stammgast.
    Geniest sie und seit nett zu ihr.
    Pamela sieht auch gut aus, hat schöne große Brüste, kann aber nur sehr sehr wenig deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (04.12.2013), Moraltheologe (04.12.2013), Sic Transit (04.12.2013)

    #2
    hm...

    ...
    Ja, die Heubener Strasse 30 ...(!!!)
    in Plauen ist eine sehr gute Adresse,
    kann ich bestätigen.

    Mädchen wechseln wöchentlich und man wird dort stets gut behandelt...

    Wichtig scheint mir an dieser Stelle unbedingt zu erwähnen:

    DENK UNBEDINGT AN DIE RABATTKARTE !!!!

    In dieser Location gibt es eine Rabattkarte. Fünf lustige Stempel für jeden Besuch, egal welche Dame, einen...
    Und wenn du das sechste mal da bist, egal welcher Service, bezahlst du die Hälfte....

    (Ich hatte sogar mal eine Rabattkarte, die schon fast 2 Jahre alt war, war ewig nicht in Plauen...und ohne Probleme auch ...mit einem Lächeln, angenommen...)
    "Je ne regrette rien"...

    Kommentar

    Lädt...
    X