Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Petra
    Parkstr. 7
    08525 Plauen
    EG links bei Adam
    0157-75190030
    NEU NEU NEU NEU NEU

    PETRA aus der Tschechei 28J.!

    Busen: 80F

    Petras liebe und zärtliche Art wird Dich für immer verzaubern!

    IHR SERVICE

    GV, Franz. (auch beids), flotter Dreier (mit 2 Frauen oder 2
    Männern), Gruppen6, erot. Massagen, Body-to-Body, Ganzkörper und
    Intimmassage, Span., langes Vorspiel, Kuscheln, Schmusen, Bade-
    & Duschservice, Mast., Lesb*show, Striptease, Tantra-Massage,
    Schuherotik, Nylonerotik, NS aktiv
    und vieles mehr auf Anfrage!!!

    " ! HAUS UND HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH ! "

    NON-STOP GEÖFFENET

    Tel.: 0157-75190030
     
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

      Plauen - Petra

      Mein Erlebnis mit Petra liegt zwar schon eine weile zurück.
      Angeregt von den Berichten über sie entschloss ich sie zu Besuchen.
      petra 1 und petra 2
      Es ist das wesentliche über Petra schon berichtet worden, deshalb nur in Kurzform.
      Petra sieht aus wie auf den Fotos, etwas mollig nichts für Liebhaber schlanker Frauen.
      Preise 1/4h zu 30, 1/2h zu 50 und die1h für 80, da entschied ich mich für die Stunde.
      Frischmachen vorher angeboten und auch genutzt
      Dann aufs Lotterbett und los ging es mit kuscheln und gegenseitiges Verwöhnen.
      Nach einer weile haben wir uns gegenseitig Verwöhnt was sehr angenehm war, sie hat keine Berührungsängste.
      Verkehr in verschiedenen Stellung, wobei sie gut mitgeht und auch dagegen hält.
      Finale in Doggy was bei ihren Hinterteil eine Freude war.
      Zum Schluss gab es noch eine Massage.
      Petra ist eine liebe Person, vielleicht etwas ruhig aber hat eine liebe art.
      Preis-Leistungsverhältnis ist Super, zeit wurde auch eingehalten.
      Stellt eine Eieruhr was zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber störte nicht.
      Das einzig negative war das die Wohnung schon sehr dunkel war, aber dafür kann Petra nichts.
      Alles im allen war ich zufrieden.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.


      SBD
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (02.09.2014)

      #2
      danke sexyboy für den bericht. ist also eine option für diese woche in plauen.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #3
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        stellt eine eieruhr ...


        kein Kommentar

        Kommentar


          #4
          stellt eine Eieruhr
          Jaa, die rattert immer so vor sich her

          War vor kurzem auch wieder bei Petra, da sie mal wieder in Nürnberg zu Besuch war. Leider hat ihre Figur schon gut nach oben zugelegt, auch wenn sie früher auch schon immer molliger war.
          Service und Auftreten aber zum Glück wie immer, sehr nett und freundlich. Gibt sich Mühe und versucht den Gast happy zu machen .

          Kommentar


            #5
            Mahlzeit,

            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            ...Stellt eine Eieruhr was zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist...
            offen gestanden aus meiner Sicht ein NoGo und Illusionskiller.

            So etwas habe ich mal im Escort erlebt, nicht Eieruhr sondern ein manueller Wecker sollte aufgestellt werden und das in meinem Hotelzimmer, ich beendete die Sache bevor diese Nummer beginnen sollte.

            VG Bastian

            Kommentar


              #6
              "Mach es wie die Eieruhr: Zähl die harten Stunden nur"....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast15447 (03.09.2014)

                #7
                Ich finde die Idee nicht unbedingt schlecht. Vielleicht könnte der Zeitmesser etwas eleganter sein. Aber die Idee ist, wie gesagt, in meinen Augen durchaus interessant. Gut, dem Gast wird auf diese Art nicht gerade vermittelt, dass die Frau hin und weg von seiner Anwesenheit ist. Auf der anderen Seite wird jedoch deutlich gemacht: Du hast 30 (oder 60 oder 20 oder wasweißich wieviel) Minuten. Du bekommst die Zeit, für die Du bezahlt hast. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

                Kommentar


                  #8
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  ...Stellt eine Eieruhr was zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist...
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  offen gestanden aus meiner Sicht ein NoGo und Illusionskiller....
                  Ich finde nichts schlimmes an einer "Eieruhr".

                  Kommentar


                    #9
                    Ein Handy Timer geht ja noch. Aber ich hab auch mal so ne tickende Eieruhr auf dem Nachtisch tickern gehört die ganze Zeit. (Ei mit nem Huhn drauf) und aus dem Augenwinkel dann das Teil immer im Blick und in den Ohren das ticken gehabt!!!! Völlig störend!

                    2 x Kommen für 100€ Die Nummer war Topp, bis das ich noch 3 Stöße gebraucht hatte um zu kommen.
                    Die Eieruhr macht plötzlich Radau, und das Mädel hüpft auf mir sitzent wie von der Tarantel gestochen vom Phallus.

                    Da ich da schon das 3 mal war das ich bei ihr war innerhalb 1,5 Monaten und das erste mal mit ner 100€ Nummer hab ich dann klargemacht das in 2 Minuten alles rum ist und sie willigte ein. Hätte das Teil nicht gerappelt hätte ich um 15 Sekunden überzogen.


                    Ein NO GO so ein Teil.

                    Kommentar


                      #10
                      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                      Hätte das Teil nicht gerappelt hätte ich um 15 Sekunden überzogen.
                      Du musst Deine Dates ja auch nicht immer so auf Kante nähen ...

                      Kommentar


                        #11
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Du musst Deine Dates ja auch nicht immer so auf Kante nähen ...
                        Na Hörmal!!

                        wenn ich schon die Uhr andauernd im Blick habe Koste ich die Zeit dann auch aus lol
                        Zuletzt geändert von PatundPatachon; 04.09.2014, 12:01.

                        Kommentar


                          #12
                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Ich finde nichts schlimmes an einer "Eieruhr".
                          Ich finde auch nichts schlimmes daran.
                          Zum einen stört es überhaupt nicht, und hören tut man auch nix nur wenn die zeit rum ist
                          Aber ich würde sagen wir beschäftigen uns lieber um Petra als um Nebensächlichkeiten.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.


                          SBD

                          Kommentar


                            #13
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Aber ich würde sagen wir beschäftigen uns lieber um Petra als um Nebensächlichkeiten.

                            Hast recht: Back to Topic aber eine Anmerkung noch : Die Eieruhr die ich da hatte die hat getickt wie blöd!

                            Kommentar


                              #14
                              Eine nette ist sie trotzdem

                              Also ich war vor etwa zwei Wochen bei Petra in Amberg. Das mit der Eieruhr stimmt tatsächlich, sie hat sie mir sogar gezeigt, weil ich danach gefragt. Ansonsten war der Service bei ihr wirklich top. Auch die beiden Argumente überzeugten mich völlig. Bei ihr kann mach nichts falsch machen, wenn man auf diesen Frauentyp steht. Ich werde sicherlich nochmal zu ihr gehen.

                              Kommentar


                                #15
                                Neue Adresse

                                Derzeit ist sie in Neumarkt in der Oberpfalz:

                                Sulzbürger Str. 28 a
                                Neumarkt in der Oberpfalz
                                UG bei Baxi
                                Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X