Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia ein Engel

    Da diese Woche 3 schöne Frauen in der Heubner 30 sind und ich nicht so richtig wusste zu wem ich gehen soll entschied ich mich zum Glück für Julia.
    Diesmal vorher nicht angerufen und einfach auf gut Glück hin und ich hatte Glück.
    Julia öffnete mit BH und Slip bekleidet die Tür und mit einen Süßen Lächeln und bat mich rein.
    Wir gingen gleich ins große Zimmer, und ich Übergab ihr gleich die 70 juro für die halbe Stunde.
    Ab ins Bad und noch mal frisch machen, was Julia nach mir auch tat.
    Eine Unterhaltung ist zwar Schwierig da sie wenig deutsch versteht, aber das macht sie mit ihrer Art wieder gut.
    Auf dem Bett ging dann die wilde Knutscherei los, Streicheln und dabei immer dieser geile Blickkontakt einfach traumhaft.
    Julia wanderte weiter nach unten und verwöhnte mich mit einem tollen Französisch ohne Handeinsatz, so wie mann sich das Wünscht.
    Nun wollte ich sie auch verwöhnen und wir wechselten in 69. Nach eine weile musste ich dies beenden und leckte sie ausgiebig.
    Es gefiel ihr hörbar und auch spürbar je näher sie zum Orgasmus kam so feste drücke meine Hände und Arme bis es um sie geschehen war.
    Dann wieder diese Geilen Blicke von ihr einfach schön.
    Stellungswechsel und sie begann ganz langsam mich zu reiten was mit der Zeit immer schneller und Intensiver wurde bis ich zum Abschluss kam.
    Danach noch schön gekuschelt und ihr immer wieder in ihrer Blauen Augen geschaut.
    Julia ist sanft und zärtlich und sehr Verschmußt einfach ein Engel. Julia ist einfach eine tolle hübsche Frau bei der mann sich geborgen fühlt

    Wiederholung sicher doch aber dann länger.
    Ich bin froh bei Ihr gewesen zu sein sonst hätte ich die tolle Frau verpasst.
    Es ist nie das Gefühl von Zeitdruck aufgekommen.
    Julia ist so wie in der Anzeige, Verführerisch und sinnlich.
    Sie war das was ich heute gebraucht habe.
    Danke Julia für die schöne Zeit.

    Gruß sexboy

    Hier noch etwas aus Hof über sie.
    Das einzige was nicht stimmt ist die Beschreibung aber da kann sie nix dafür, aber in dem link aus Hof passt es.
    Zuletzt geändert von Pete; 29.01.2016, 17:40. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (02.01.2015), Licky the kit (28.12.2014), Asterix (27.12.2014), dr ahab (27.12.2014), Baltik-Fan (27.12.2014), wolfener (27.12.2014), Paul_B (26.12.2014), Steinbock (26.12.2014), Hoftester (26.12.2014), Little Joe (26.12.2014), MMikee (26.12.2014), Chief Geronimo (26.12.2014), Zunge39 (26.12.2014)

    #2
    Hat Julia nicht grüne Augen? Ansonsten sehr guter Bericht über eine tolle Frau. Ich glaube, ich muß sie nächste Woche auch einmal besuchen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Hat Julia nicht grüne Augen?
      Dachte ich auch aber sie sind Blau und sie ist auch nicht 1,60 sondern größer und kommt auch nicht aus Tschechien.
      Einfach mal auf der Homepage der Modelle schauen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Dachte ich auch aber sie sind Blau und sie ist auch nicht 1,60 sondern größer und kommt auch nicht aus Tschechien.
        Nadine ist 1,60 m (mehr oder weniger), Julia ist deutlich größer. Ich habe sie gestern beide gesehen. Das mit den grünen Augen hat mir @Baltik-Fan erzählt und er hatte erst das Vergnügen mit ihr. Da sieht man wieder einmal: auf nichts kann man sich mehr verlassen. :)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Das mit den grünen Augen hat mir @Baltik-Fan erzählt und er hatte erst das Vergnügen mit ihr. Da sieht man wieder einmal: auf nichts kann man sich mehr verlassen. :)
          Steht ja auch so in der Anzeige, aber sie sagt selber das sie blau sind.
          Geh hin und überzeuge Dich selbst du wirst es nicht bereuen.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Nadine ist 1,60 m (mehr oder weniger), Julia ist deutlich größer. Ich habe sie gestern beide gesehen. Das mit den grünen Augen hat mir @Baltik-Fan erzählt und er hatte erst das Vergnügen mit ihr. Da sieht man wieder einmal: auf nichts kann man sich mehr verlassen. :)
            Egal, für meinen Geschmack ist sie eine sehr schöne Frau
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Egal, für meinen Geschmack ist sie eine sehr schöne Frau
              Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich sie nicht für eine sehr schöne Frau halte? ;)
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich sie nicht für eine sehr schöne Frau halte? ;)
                Nein, hast du nicht, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir bei der Optik ihre Größe und Augenfarbe
                egal sind, wenn sie mich beim Blasen mit ihren Augen anschaut.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (27.12.2014), Hoftester (27.12.2014)

                  #9
                  trotz super service muss man sagen, dass die fotos schätzungsweise 5 jahre alt oder gut bearbeitet sind, fotos sind für mich 8/10 in echt dann 6/10...
                  alter laut anzeige 23 bzw. 25, in echt 29
                  Zuletzt geändert von pusher; 27.12.2014, 20:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pusher Beitrag anzeigen
                    trotz super service muss man sagen, dass die fotos schätzungsweise 5 jahre alt oder gut bearbeitet sind, fotos sind für mich 8/10 in echt dann 6/10...
                    alter laut anzeige 23 bzw. 25, in echt 29
                    Woher weißt du, daß sie 29 ist? Hat sie dir das gesagt?

                    Diese Woche haben sich Nadine und Julia bei mir vorgestellt und beide waren sehr nett und haben sehr, sehr gut ausgesehen. Der einzige Grund, warum ich bei Nadine und nicht bei Julia geblieben bin, ist der, daß Julia nächste Woche noch in Plauen ist und Nadine nicht.

                    Aber für nächste Woche ist Julia schon vorgemerkt. Sie ist wirklich extrem niedlich.
                    Zuletzt geändert von Hoftester; 27.12.2014, 21:49. Grund: Schreibfehler
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Baltik-Fan (27.12.2014), dr ahab (27.12.2014)

                      #11
                      also ich vertraue auf die aussagen von hoftester und sexboy. denn beide sind erfahrene hasen auf ihrem gebiet und hier im bereich plauen/hof mit baltig-fan zusammen die ihre reale erfahrungen einfließen lassen indem sie ihre erfahrungen mit anderen teilen. und ihre meinungen waren bisher immer zutreffend.


                      mfg

                      dr ahab
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pusher Beitrag anzeigen
                        alter laut anzeige 23 bzw. 25, in echt 29
                        Was interessieren mich ein paar Jahre hin oder her. Julia sieht Top aus und bietet einen Super Service an.
                        Und das Zählt.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix (30.12.2014), Steinbock (27.12.2014)

                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Was interessieren mich ein paar Jahre hin oder her. Julia sieht Top aus und bietet einen Super Service an.
                          Und das Zählt.
                          So schaut es aus. :)

                          Und ich finde, sie sieht sogar besser aus als auf den Fotos.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            So schaut es aus. :)

                            Und ich finde, sie sieht sogar besser aus als auf den Fotos.
                            Dann schick sie hierher
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Dann schick sie hierher
                              Komm doch mal zu uns, ich würde für dich sogar ne richtige PN-Empfehlung abgeben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (28.12.2014)
                              Lädt...
                              X