Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, war heute wieder mal bei Marina. Sie gehört mittlerweile zu meinen top Ladies, weil sie freundlich, vielseitig und vor allem geil ist. Leider ist sie nur alle 2 Monate in D und das nur in Pl.

    Der Empfang fand in schwarzen Dessous statt und roten Pumps. Einfach nur rattenscharf.


    So richtig los ging es dann vor dem grossen Wandspiegel im Stehen mit gegenseitigen Wichs- und Fingerspielen, sabbernde Zk.

    Langsam ging sie auf die Knie und nahm ihn bis zum Anschlag. Den Takt konnte ich bestimmen indem ich mich in ihren Haaren verkrallte und kräftig zustiess.

    Nach gefühlten 15 min. ging es dann auf ddie Spielwiese, wo es in selbiger Manier weiterging, nur zusätzlich noch mit einen Finger in meiem Anus, was noch für zusätzliche Wohllust sorgte.

    Zu diesem Zeitpunkt war ich so geil, dass ich nichts anderes wollte, als...…

    Supergeile Pornonummer immer wieder gerne

    Gruss tnt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iceboy (24.12.2018), dr ahab (22.07.2018)

      #17
      marina

      hallo, gibt es denn kein Foto von marina. in der Suchfunktion wimmelt es nur so von diesem namen, vielleicht kann mal jemand eins einstellen. danke

      Kommentar


        #18
        Zitat von Halawo1 Beitrag anzeigen
        vielleicht kann mal jemand eins einstellen. danke
        Sicherlich nicht, siehe Forenregeln.
        Letzte woche war sie da, da hättest du ihre Fotos sehen können. Nun musst du warten bis sie wieder eine auktuelle Anzeige hat, dann siehst du sie auch wieder.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Mein Dank an sexboy für die Richtigstellung !

          Gruss tnt

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            Nachdem der Termin am Montag net geklappt hat war ich heute (120460) bei Marina. Sie öffnete die Tür und was soll ich sagen, eine wunderschöne zierliche Lady in schicker Unterwäsche, ein wahnsinns Anblick😍. Nach herzlicher Begrüßung schon ein bisschen geknutsche und gefummel.
            Sie hat mir dann Getränk und Bad angeboten. Ich also kurz frisch gemacht, hatte ja vorher schon geduscht. Als wir dann fertig waren gings im Zimmer vorm Spiegel los mit Gegeneinanderreiben, Fingern, Streicheln, Küssen und Ausziehen. Ihre großen Brüste hingen zwar ein bisschen waren aber geil zu kneten und der Hammerbody, schlanke Beine, schöner Bauch und ein wahnsinns knackiger Hintern. Ich dann also vor ihr auf die Knie gegangen, sie mit der Zunge verwöhnt, sie war ja sowas von feucht. Das ging dann auf dem Bett weiter bis sie hör- und fühlbar kam.
            Dann lagen wir nebeneinander und übereinander zum gegenseitigen Streicheln bis sie mich dann auf Französisch bearbeitet hat. Das ging dann in die Reiterstellung über bei der ich schön tief in sie eindringen konnte. Stellungswechsel in die Missio wo ich mich dann net mehr halten konnte und in die Tüte spritzte. Während ich noch in ihr war, küssten wir uns leidenschaftlich. Dann lagen wir geschafft zusammen und streichelten wir uns während wir ein bisschen quatschten, als wenn wir uns schon ewig kennen (auch ihre Meinung).
            Weiter gings dann mit der 69, mit dem Versuch auf ne 2. Nummer, aber mein Schnipo hat net mehr mitgemacht, hat mich schon ein bisschen geärgert. Also hat es so geendet wie es begonnen hat, mit Streicheln Küssen. Noch mal geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
            Es war eine kurze aber wunderschöne Stunde und freue mich schon auf ihren nächsten Besuch in Plauen Ende Dezember bzw. Februar

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1984 (09.11.2018)

              #21
              Du Glückspilz. Ich habe es zwei Mal versucht. Leider hatte sie nur Nachmittags noch etwas frei.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar


                #22
                Traumdate

                So, war gerade wieder bei Marina in Pl.
                Angerufen, auf ne Stunde später nen Termin gemacht(120460). Ich dann geklingelt und sie öffnete. Herzliche Begrüßung mit Küsschen und Umarmung. Sie sagte sie sei gerade erst angereist, hatte also noch ein bisschen Zeit zum duschen. Dann wartete ich im Zimmer auf sie. Sie kam dann in sexy Unterwäsche rein und wir stießen mit von mir mitgebrachten Sekt an und begannen mit intensiven Küssen und abwechselnden Französisch im Stehen. Dann rieb ich sie meinen Fingern zum ersten Höhepunkt, ihr Saft floß mir regelrecht in die Hand.
                Genauso ging es dann auf dem Bett weiter, wobei ich sie mit meiner Zunge zum zweiten Orgasmus leckte.
                Schnell zog sie mir ein Gummi über und in der Missio wurde ich dann auch befriedigt. Dann erzählten wir noch über die Weihnzeit und was sie da macht.
                War wieder eine sehr schöne aber zu kurze Stunde und freu mich schon auf Februar wenn sie dann wieder in Pl ist.

                Ansonsten wünsche ich allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Markus2507 (24.12.2018), iceboy (24.12.2018)

                  #23
                  Hallo,

                  sind die Bilder hier der Realität entsprechend? Ihr Pofilbild bei WhatsApp sieht ja nicht danach aus. (falls es ein Foto von ihr ist)

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                    #24
                    Die Bilder hier sind etwas älter. Aktuelle findest du in ihrer Anzeige.
                    Das Foto auf Whatsapp ist ein aktuelles. Auf Instagram kannste noch viel mehr von ihr finden.
                    Sind aber Geschmackssache.
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar


                      #25
                      Sie hat z.Z. lange glatte Haare, manche Bilder kommen ihr schon sehr nahe (nach meinen Einschätzungen)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X