Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Marina bei den "Bellezas"

    Guten Abend Gemeinde ,
    als kleines Vorwort:
    Ich bin nicht das erstemal bei den Bellezas gewesen und auch wenn wohl die Chefin gewechselt wurde
    und es nun keine Nüsse und kein Wasser mehr gibt bin ich von den Räumlichkeiten und den Mädels
    immer wieder positiv überrascht.
    Wie immer sauber und gepflegt , im Bad genug Handtücher und diverse Reinigungsmöglichkeiten .
    Und die Mädels mit denen ich bis jetzt das Vergügen hatte waren alle ihr Geld wert.

    Da ich die letzen male nie das Mädchen meiner Wahl bekommen konnte , war ich diesmal so klug vorher anzurufen.
    Fragen wurden schnell beantworten.
    Marina da ? Ja / Eine Stunde ? 120 € + 30€ für franz Zusatz / in einer halben Stunde bin ich da jawohl /


    Dort angekommen öffnete mir die neue Chefin gleich die Tür . " Hast du eine Termin ?" " Ja gerade angerufen "
    "Marina ?"
    "ja bitte "
    Ich wurde erstmal in einen Raum geführt wo ich warten sollte.
    Anscheinend war Marina noch nicht soweit ...
    Kurz darauf kam nochmal die Chefin ins Zimmer und ich bezahlte die 150 € -1 Stunde + Franz.
    Weitere Angebote waren 1 Stunde -120 €
    " halbe Stunde " und eine Art " schnell Service" , Preise sind mir leider nicht bekannt .
    Und schon kam Marina dazu , zuckersüß , unschuld , schöne augen , junger knackiger Körper , kein Skelett aber auch keine Kugel.
    Die Bilder zeigen ganz gut was ich meine auch wenn ich finde das sie real besser aussieht.
    ich führte mich zum bad wo ich meine Sorgen wegwusch und mich dann mit ihr in ihr Zimmer begab.

    Ich setze mich neben sie aufs Bett und sie began sofort mich am Rücken zu streicheln , leichte Gänsehaut kam auf ...huhhhh
    Ziemlich schnell wusste ich das 30 mehr für Französisch durchaus gut investiert sind .
    Kurzer Augenkontakt , leichtes lächeln und ihre süsen braunen Augen waren plötzlich ganz nah und ihre Zunge ...auch.
    Langsam zog sie ihre Unterwäsche aus und ich durfte sie komplett begutachten.
    Ihre jungen 21 kann man ihr wirklich abkaufen , ist vieleicht nicht jedermanns Geschmack aber da ich auch noch keine 30 erreicht habe war sie genau meins. Süse kleine Brüste , süser Hintern , unschuldig und sie wirkte tatsächlich etwas schüchtern .
    Leider kann sie kein Englisch.
    Langsam streichelt sie mir über die Schenkel bis zu meinem kleinen Soldaten .
    Dieser wurde abwechslungsreich und professionell bearbeite.
    Einerseits war es wirklich gut anderseits und ich ließ das ganze ein Stück laufen und entspannte mich.
    Plötzlich wurde es dunkel und ich öffnete meine Augen, sie hatte sich auf Augenhöhe über mich gebeugt und wieder schaute ich ihr in die braunen Knopfaugen .
    Sie lächelte kurz setzte zu einem erneuten Kuss an .
    "Füghn gummi ?"
    " Wie bitte ?"
    " Sex ?"
    " Ohjaaa"
    Und ohne groß zu fragen drückte sie mich auf die Matraze und schob sich auf mich.
    Kurzer Blick , kurzer Kuss ...und langsam verschwand mein Soldat im Schützengraben .
    Über einem machte sie eine wirklich gute Figur ...langsam schnell ...tief ...eng.
    Auch wenn man sich nie sicher sein kann aber ich hatte das Gefühl das sie wirklich Spaß dabei hatte und wenn schon ich hatte es.
    "Drehen ?"
    " ok "
    Schwubb ...noch im Akt wurde gewechselt ...hatte ich so auch noch nie gemacht ...wunderbar .
    Gut das ich nochmal innegehalten habe sonst wäre ich noch vom bett gerollt .
    Missionar war schon immer mein Favorit und so ging es weiter .
    Und langsam merkte ich das ich bald am Ende war .
    Villt täuschte sie nur vor oder auch nicht , weiß ich nicht doch sie wurde lauter ...kratze leicht am Rücken ...drückte mich zu ihr sodass sie mir ins ohr stöhnte ...sie kam und ich fand es so geil das ich auch kam.
    Kurz innehalten ...nochmal diese Augen arrrwww.
    So das Tütchen und die Kriegspuren meines Soldaten sollte ich selber abwischen ?!
    War mir zwar neu aber auch nicht so schlimm.
    Nun kuschelten wir noch ein wenig und jede Stelle wurde noch einmal gestreichelt .

    Am Ende nochmal duschen und sie stand noch einmal vor mir und gab mir 2 küsschen links und rechts.
    Und die Chefin erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit , ich war zufrieden.

    Fazit: Marina hat einiges drauf , durch die sprachliche Blockade kam sie mir etwas schüchtern vor doch im Zimmer weis sie recht Flott deine Wünsche abzulesen, also halt den Mund und genieß es.

    Wiederholung : Ohja .

    MfG Zulu
    Zuletzt geändert von Zulu; 17.02.2015, 00:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martinez (25.02.2015), bayreuthsucher (17.02.2015)
Lädt...
X