Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Monika

    Nachdem das Angebot in Hof diese Woche eher mäßig war, hat es mich gestern abend wieder einmal in die Heubnerstr. 30 in Plauen verschlagen. Rein aus wissenschaftlichem Interesse natürlich, denn es hat mich interessiert, ob Daria wirklich so moppelig ist wie in dem Bericht und/oder ob Monika wirklich so komisch schaut wie auf den Fotos. Schon einmal vorweg: der Fotograf gehört sich für diese Fotos an seinen Ohren aufgehängt.

    Bei Daria aus Polen (Wohnung "Schiffer") war leider besetzt, aber bei Monika und Daria aus Bulgarien (Wohnung "König") wurde mir aufgetan. Daria aus Bulgarien hatte anscheinend einen Termin, aber Monika war in ein paar Minuten für mich frei. Und so habe ich es mir eben mit der Telefonistin in der Küche gemütlich gemacht (nur reden, nicht anfassen). Das war aber auch ganz lustig und so ging die Wartezeit schnell vorbei.

    Ich bin dann ins Verrichtungszimmer gegangen und nach ein paar Minuten ist Monika hereingekommen. Und ich muß sagen, ich war mehr als angenehm überrascht. Monika ist optisch wirklich der Hammer. Dazu kommt noch eine sehr offene und warme Ausstrahlung und sehr fröhlich ist sie außerdem. Also nicht lange überlegt und die üblichen 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht...

    Nachdem ich mich schnell frisch gemacht habe (Handtücher, Mundspülung, alles vorhanden), ist auch Monika noch einmal kurz verschwunden und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen. Auch unbekleidet sieht Monika wirklich hammermäßig aus. Auf den neuen Fotos habe ich gedacht, daß Monika nur sehr wenig im BH hat. Stimmt aber nicht, sie hat eine sehr schöne B-Oberweite (noch dazu mit ziemlich großen Brustwarzen). Das war schon sehr lecker. Ach so, die "1,75 m" sind wahrscheinlich wieder mit Schuhen gemessen worden.

    Kommen wir zu den Einzelwertungen. Kuscheln und Küssen zum Aufwärmen: gut (sehr schön, aber auch sehr kurz), Französisch ohne: gut (hätte aber intensiver sein können), Französische gegenseitig: gut (sie hat sehr sauber und neutral geschmeckt und es hat Spaß gemacht, sie zu verwöhnen, aber irgendwie hat mir etwas die (gespielte) Leidenschaft gefehlt), Verkehr in Reiter- bzw. Hockstellung: gut (ich bin dann relativ schnell gekommen - woran das wohl gelegen haben könnte?), Massage: gut (vielleicht ein bißchen viel Massageöl, aber egal) und danach noch ein netter Smalltalk (entgegen der Anzeige spricht sie sehr gut Deutsch, aber nur wenig Englisch).

    Fassen wir die Ergebnisse zusammen. Objektiv betrachtet war die Leistung eine 2-3, da habe ich bei Modelle Plauen schon wesentlich besseres erlebt. Aber durch die umwerfende Optik und ihre sehr positive Ausstrahlung, kann man es verantworten, ihr trotzdem eine 2 zu geben.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Wahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (06.09.2015), sexboy (06.09.2015), dr ahab (05.09.2015), Zunge39 (04.09.2015)

    #2
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Monika macht auf den Fotos einen sehr netten Eindruck und die Fotos sehen auch nicht nach Photoshop aus. Da weiß ich schon einmal, was ich mache

    Schön das Du es geschafft hast sie zu Besuchen
    Und ein schönes Erlebnis war es auch
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Schön das Du es geschafft hast sie zu Besuchen.
      Und ein schönes Erlebnis war es auch.
      Nicht das beste Erlebnis, das ich in der Heubnerstr. 30 hatte, aber eine solide 2 (und das kann sich schließlich beim nächsten Besuch noch steigern). Und dazu der optisch wirklich sehr ansprechende Eindruck - und sehr nett ist sie auch noch - also eigentlich kann man mit Monika nichts falsch machen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X