Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf die Idee mit dem Warten wär ich wohl nie gekommen 😃
    Hoffentlich kommt sie mal wieder, die Telefonnummer, nach der man ggf suchen könnte ist hier leider nirgendwo gespeichert 😥

    Kommentar


      #17
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      die Telefonnummer, nach der man ggf suchen könnte ist hier leider nirgendwo gespeichert ��
      Unten steht zwar eine, aber es wird Dir nicht viel helfen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        Auf die Idee mit dem Warten wär ich wohl nie gekommen 😃
        Hoffentlich kommt sie mal wieder, die Telefonnummer, nach der man ggf suchen könnte ist hier leider nirgendwo gespeichert 😥
        Auf die Idee, die Telefonnummer aus der Stichwortwolke zu nehmen , anscheinend auch nicht

        Frag mich sowieso , was das hier für ein Thread ist, einige Herren tun so als gäbe es keine anderen Mädels.
        Wahrscheinlich auf dem Trip zum LK , wofür auch die dürftige Berichtslage nach den Besuchen spricht.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #19
          denke das sie auf die nicole warten weil bei ihr der service immer gut und fair war. und weil es zur zeit wenig alternativen in plauen gibt!!!!!
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Auf die Idee, die Telefonnummer aus der Stichwortwolke zu nehmen , anscheinend auch nicht

            Frag mich sowieso , was das hier für ein Thread ist, einige Herren tun so als gäbe es keine anderen Mädels.
            Wahrscheinlich auf dem Trip zum LK , wofür auch die dürftige Berichtslage nach den Besuchen spricht.
            Das Handy kann zu der Wohnung gehören oder es gehört ihr, aber sie schaltet es nur ein, wenn sie in Deutschland "auf Arbeit" ist. Keine Ahnung, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen, daß sie telefonisch erreichbar ist.

            Und was das Angebot in Plauen angeht: Masse ist nicht gleich Klasse. Wenn man die üblichen Verdächtigen von sex-in-chemnitz.blogspot.com wegläßt, dann wird es schon sehr viel übersichtlicher. Ich bin auch am Überlegen, welche Lady ich diese Woche beglücken könnte. Aber da sind nur einige, zu denen ich vielleicht gehen könnte, aber keine einzige, zu der ich unbedingt gehen muß.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #21
              Dieser Thread ist ja wohl wirklich für die Tonne.
              Ich mache hier zu.
              Sollte tatsächlich mal jemand zu der Dame berichten, bitte einen neuen Thread eröffnen.
              Aber bitte dann wirklich mit Bericht!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X