Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Jazmin Gießerstr.28 Chemnitz

    Hallo, heut war ich bei Jazmin (http://www.sachsenladies.de/Filter/H...467-4.html)und so wars: Geöffnet hat mir ein freundliches Mädchen,erklärte mir alles. Ich wartete kurz,dann kam Jazmin. Bildschön wie ich finde, ein Körper wie gemalt. Bild1 und 7 geben das am Besten wieder.Dann gings los. Sie zog sich aus und begann mit wilden und tiefen OV, hatte ich aber schon besser. Jetzt schwang sie sich auf mich, um mich wie eine Wilde, zu reiten. Das kann sie wirklich gut, weil sie sich "aus dem Sattel" hebt, wenn Ihr wisst was ich meine. Sie stöhnte dabei sehr lustvoll. In der Missio kam ich dann zum Ende. Alles im Allen, ich fands gut. Allerdings hatte ich auch den Eindruck,durch dieses Wilde, dass sie es schnell zu Ende bringen wollte, oder sie ist eben so. Ich empfehle sie trotzdem, vielleicht geh ich mal wieder zu ihr. Ach ja, 50430 wie üblich in Chemnitz.
    Tschüßi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (03.01.2016)

    #2
    Zungenküsse

    Waren da auch Zungenküsse mit drin ?

    Kommentar


      #3
      jazmin

      danke für den Bericht, aber etwas genauer wäre nicht schlecht. Was beinhaltete dein Service?, oder fragt ihr nicht genau danach?. Es ist jedesmal viel Kohle da muss man es genau vereinbaren, sonst gibts oft böse Überraschungen, nur keine Hemmungen beim Fragen...

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X