Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Hannah - Studentin aus Prag

    Hallo Mitkämpfer
    Ich war bei Hannah und habe mit ihr eine sehr schöne Stunde verlebt. Sie ist eine sehr hübsche Frau, was man leider auf ihren Bildern nicht sehen kann, da Gesicht verdeckt. Sie hat einen wunderschönen Körper, der richtig knackig gebaut ist und wo man sich sehr schön dran festhalten kann. Also kein Hungerhaken. Es ist alles da wo es hingehört, samt zwei wunderschönen vollen Naturbrüsten. Hhm!!! Sie weiß auch ihren Sexykörper einzusetzen
    so wie Männer es mögen. Es gibt bei ihr keine Berührungsängste und kein Rumgezicke. Man darf sie überall anfassen und lecken, was besonders an ihrer schönen Muschi geschmacklich sehr gut und geil ist. Man kann mit ihr wunderbar über alles reden und lachen. Sie hat eine sehr positive und freundliche Art, die eine sehr schöne Atmosphäre schafft. Insgesamt eine klare Empfehlung!
    Es war es eine sehr schöne Stunde mit Hannah, der sicherlich 100%tig noch weitere folgen werden.
    Gruß simon1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (29.11.2015)

    #2
    Beim Passieren der schönen sächsischen Landeshauptstadt habe ich auch schon überlegt, einmal zu ihr abzuschwenken. Aber nachdem man ein wenig unterwegs war in den Jahren findet sich oft eine Dame in der Nähe, die man schon kennt. Komme wohl ins Alter...

    Aber zum Kern: Verrätst du uns noch etwas über die Preisgestaltung bei Hannah?
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Vorfällen Bild vier finde ich echt scharf.
      Habt ihr noch Preise und so!?

      Kommentar


        #4
        Preise

        Hallo
        Ich habe 120460 gelöhnt, aber wenn ich so an meine billigeren Fehlinvestitionen denke hat sich hier eigentlich jeder € gelohnt. Sie ist eine ganz Liebe.
        simon1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leonthetraveler (30.11.2015)
        Lädt...
        X