Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Hilton
Leipziger Str. 127
08058 Zwickau
1. Stock rechts, Fröhlich
0176-98988714
Brandneu und nur für kurze Zeit in der Stadt

Jetzt für euch exklusiv erhältlich:
Getragene Slips von ihr zu verkaufen!

MIA HILTON - Achtung jetzt in blond!!!

Das deutsche L*der ist 1,68 m groß,
hat lange Haare, eine griffige OW 75 D
und eine schlanke KF 34.
Außerdem ist sie für euch teilrasiert.

Dein Leben ändert sich nach einem Besuch
bei ihr, denn das Rasseweib macht süchtig.
Sie zeigt Dir mit ihrem Service den Himmel auf Erden!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Mia Hilton

    Hatte Mia schon lange auf meiner F-Listewußte sie aber nie so richtig ein zuschätzen,aber ein Kollege von mir war sehr zufrieden mit ihr.
    Also dachte ich mir ,ich versuche es mal,Termin wurde Telefonisch vereinbart und sie war schon mal am Telefon voll nett.
    In der Leipziger Str angekommen und geklingelt und sie öffnete mir die Tür...woow dachte ich was für eine geile Frau verpackt in heißen Dessous und schöne hohe Schuhe.
    Ich wählte die 30480 mit ZK und FO.
    Dusche wurde angeboten war aber wie immer schon vorher geduscht,sie ging ins Bad.
    Als sie wieder kam wurde erstmal im stehen sehr geil geknuscht alles mit Zunge dabei hab ich schön ihre Titten und ihren hintern abgefasst auch Fingern war kein Problem.
    Darauf hin ging sie Tief und hat mich sehr geil mit FO verwöhnt schön feucht und tief so wie es sein muß,sie ließ sich auch ein wenig am Kopf führen
    Nun folgte GV so wie ich ihn mag mal Zärtlich mal Versaut und immer wieder heiße ZK,da mir es so sehr gefiel verlängerte ich auf 1 Std (150).
    Wie gesagt ich war vorher sehr skeptisch...aber ich muß sagen die Stunde war sehr geil und es wurde alles eingehalten.
    Für eine Wiederholung bin ich gerne wieder bereit.

    #2
    da hast du aber richtig glück gehabt, wenn man ihre nummer googlet bekommt man einen bericht aus darmstadt wo sie ganz schlecht weg kommt! und dann noch ein paar andere wo sie in unserer ecke mit anderem namen war!!!!

    hatte damals schon berichte über sie gefunden aus hof, plauen und auch zwickau, die nicht gut waren!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Ja entweder Glück oder die Chemie hat einfach zwischen Ihr und mir gepasst.

      Jedenfalls kann ich nix Negatives über sie sagen.

      Svener187

      Kommentar


        #4
        Zur Vollständigkeit die Berichte als Mia Hilton:

        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=mia+hilton
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (25.02.2016)
        Lädt...
        X