Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha in Dresden-Cotta, Charakter natürlicher als das viele Silikon vermuten lässt

    Ich wollte nur mal soweit informieren, dass ihre Bilder ehrlich sind. Silikon wo man hinschaut, auch im Arsch, wo noch, verraten die Fotos ohnehin. Warum auch immer, kleine Umstände, die der momentanen Situation geschuldet waren oder vllt. auch generell, sie war gar nicht mal so unsympathisch beim Vorgespräch. Nuttig-proffesionell, aber gut gelaunt und flockig. Was sie nun wirklich drauf hat, war mir aber dann doch egal, hab nicht weiter nachgehakt. Das Gesicht sieht schon schlimm aus. Ich glaub, das war der Punkt so aus m Bauch raus, so im Nachhinein

    Interessante Whg. dort, exklusiver als das Abrisshaus vermuten lässt und das Bad gleich mitten aus der großen Diele zu erreichen, Pamela war auch da
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 31.08.2016, 12:10.

    #2
    Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
    ... Das Gesicht sieht schon schlimm aus. Ich glaub, das war der Punkt so aus m Bauch raus, so im Nachhinein ...
    Inwiefern sieht das Gesicht schlimm aus? Hässlich, alt, verbraucht, müde, vernarbt ...? Ansonsten sieht sie schon endgeil aus ...

    Kommentar


      #3
      Beim Gesicht orientiere Dich mal praktischerweise an Bild Nr.8 um 90° nach rechts gedreht:
      nicht alt, aber älter, leicht vernarbt und leicht maskulin, zombi-botox und getoastet eben
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 31.08.2016, 13:09.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (31.08.2016)

        #4
        Bilder

        Also alle Bilder sind definitiv nicht wie Du sagst "ehrlich".Ich hab das ja schonmal geschrieben, Bild 15 ist definitiv nicht von ihr siehe dazu (https://www.instagram.com/p/9gDz7ck6iC/?hl=de) aber wird weiterhin in der Anzeige verwendet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
          Also alle Bilder sind definitiv nicht wie Du sagst "ehrlich".Ich hab das ja schonmal geschrieben, Bild 15 ist definitiv nicht von ihr siehe dazu (https://www.instagram.com/p/9gDz7ck6iC/?hl=de) aber wird weiterhin in der Anzeige verwendet.
          Ja, das letzte Bild 15 ist tatsächlich reingeschummelt, sehe ich jetzt erst. Aber man sieht ja, dass ihre anderen Bilder nichts mit den Instagramfotos zu tun haben. Die anderen 14 Bilder sind meiner Meinung nach von ihr und geben im Vorraus das wieder, was man dann vor Ort zu Gesicht bekommt
          Ich muss sogar sagen, durch die 14 von 15 Bilder war ich nicht allzu verblüfft vor Ort, also, dass da n Optikhammer
          im Türrahmen steht, hab ich in dem Sinne gar nicht erwartet bzw. kann man auch nicht erwarten, außer, dass sie schlank ist
          Zuletzt geändert von Moos&Möse; 31.08.2016, 13:29.

          Kommentar


            #6
            Habe meine Erfahrung mit ihr im Rhein-Main-Gebiet gemacht. Das Original wird den Fotos definitiv nicht gerecht. Bei mir war sie auch ziemlich zickig, so dass es auf eine schnelle Nummer rauslief und eigentlich nicht weiter zu empfehlen ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X