Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Kira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Kira

    so muss mich für den anderen bericht etwas entschuldigen wollte nicht die bella schlecht machen

    ich habe zwar bei der bella geklingelt und es hielt sich die kira dort auf und da sie mir besser gefallenhat entschied ich mich für sie was falsch war
    504 30 ist ok und 10,-€ extra für fo alles andere war im preis küssen, lecken und verkehr
    nach dem waschen wurde ich förmlich auf das bett gedrückt sie setzte sich auf den bettrand und find an meinen guten zu spielen und zu rubbeln
    sie war noch mit bh und slip bekleidet musste das rubbeln immer wieder unterbinden damit ich nicht komme aber sie fing immer wieder an und nahm meine hände weg wenn ich ihre wegtun wollte
    sie entledigte sich auch nicht vom bh dieser wurde nur bis zum bauchnaben runtergezogen anden brüsten mal zu liebkosen oder saugen wurde abgelehnt nur leicht anfassen
    wollte dann ihren slip runterziehen um mal an die pussy zu kommen keine chance angeblich nicht im service mit drin sie wollte nur schnell eine handentspannung
    habe dann alles abgebrochen und die hälfte von meinem geld zurückgefordert und auch bekommen war etwas energischer
    habe nur die hälfte gefordert lag ja schon auf dem bett und habe auch mal kurz ihre schönen titten streicheln dürfen aber ichhabe nicht abgespritzt kein bock mehr gehabt
    aussehen ist ok aber service null habe es auch gesagtund auch das ich darüber schreiben werde
    ist eine reine abzocke von dieser dame wenn man sie so nennen darf
    nie wieder soll lieber daheim bleiben

    gruß maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (03.11.2016)

    #2
    Zitat von maxim Beitrag anzeigen
    so muss mich für den anderen bericht etwas entschuldigen wollte nicht die bella schlecht machen
    Danke, ich habe das andere Thema zu gemacht.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X