Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Hamburger Str. 97
23795 Bad Segeberg
Studio 2, klingeln bei Britney
Zur Homepage
0152-03703345
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Segeberg - Britney

    Guter Start in die Woche. In der Vorschau letzte Woche schon entdeckt , das Britney Station in SH macht.
    Die Berichtslage ist ja außerordentlich positiv, die Adresse schön, nicht zu überlaufen , also Termin gemacht.

    Britney sieht so aus wie auf den Fotos, spricht ausgezeichnet deutsch.
    100445 gebucht, fairer Preis , weitere 70430,130460.

    Sie ist eine echt Süße, fröhlich ,unkompliziert und sehr sexy.
    Kein Wunder , das das Penthousemagazin sie abgelichtet hat.

    Die Begrüßung schon sehr angenehm, Küsschen . Angenehme Konversation, Getränk angeboten und natürlich eine Dusche in Anbetracht der Temperaturen über 30 Grad.
    Im Studio sehr angenehme Temperaturen, nach der Dusche kam sie unaufgeregt zu mir, vor dem Bett gab es schon mal gute ZK und sehr schönes Anschmiegen.
    Von den Dessous befreit, konnte ich die fantastischen Brüste fühlen und schmecken
    Aufs Bett geknutscht, sehr gekonntes langes Vorspiel , wir haben es langsam angehen lassen , aber es hat sich so angefühlt als wäre es schon der 4 , 5 Besuch.

    F bei ihr , Hygiene alles topp, sie hat es sich gut gehen lassen, wurde auch sehr fordernd , Danke und schöne Küsse zur Belohnung , der GV war dann nach langsamen Beginn doch schön sportlich und hat echt Spaß gemacht.
    Ruhiges Auszucken, wir waren noch relaxt auf dem Bett beieinander, sehr angenehmer AST , bißchen Privates ausgetauscht, dann ab noch mal ins Bad.

    Verabschiedet von ihr , mit Küssen und guten Wünschen, sie will noch mal wiederkommen, falls nicht , steht sie jetzt ganz weit oben in meiner Playliste und dann muss ich halt paar Kilometer mehr fahren.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (19.12.2022), TomGreiner (27.10.2020), robbe05 (04.09.2019), VT65 (29.08.2019), briggs2 (28.08.2019), Balke72 (27.08.2019), Kleines Männeken (27.08.2019), tomfuc (27.08.2019), Gast_00099 (27.08.2019), Gast_00096 (27.08.2019), Däne15 (27.08.2019), Zunge39 (27.08.2019)

    #2
    Übernächste Woche ist Sie in Northeim 😍 endlich
    Sie ist die Beste !!!!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X