Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hält sich nicht an vereinbarte Dienstleistungen

    Hallöle Community,
    leider ist es mal wieder passiert bin wieder mal reingefallen auf eine schön klingende Annonce.
    Ausgemacht waren 2 schöne Stunden mit kompletten Dienstleistungsspektrum zum Preis von 350.
    Leider wusste wohl die Dame nichts davon, weil die Termine von Dritten ausgemacht werden (Zuhälter???).
    Schon der Start war holprig, war zu spät und dann fand sie das Zimmer im Hotel nicht alles andere als Professionell und diskret. Sie versteht eigentlich kaum deutsch noch englisch, nur russisch wie ich es vermute rausgehört zu haben.
    Beim Service steht bei ihr ZK und es war auch im Paketpreis mit drin, da gings dann schon los kein Küssen mit Zunge das kostet Extra. Habe versucht es mit ihr auf nette weise zu klären, was aufgrund der sprachlichen Barriere kaum möglich war. Mit den Extras ging es dann noch weiter und weiter.
    Zusätzlich war sie die ganze Zeit über passiv, hat in keinster weise versucht, es mir wenigstens angenehm zu gestalten, das man wenigsten etwas davon hat. Als ich keinen Sinn mehr sah (nach 30min) bat ich sie mir zumindest 100 zurück zu geben und das Date zu beenden. Was natürlich fehl schlug (auch über die Dritte Person im Hintergrund). Alles was dann geschah war das dann der russische Begleiter (Schläger) vor der Tür stand und irgendwelche Behauptungen aufgestellt hat, von dem was angeblich gebucht worden war.
    Ich bin zumindest nun geheilt und weis das ich keine Ostblock-Mädels mehr buchen werde.
    Für mich sind das reinste Abzockstrategieen die hinter diesen Mädels stecken.
    Zur Dame selber sie war echt hübsch, aber leider halt nicht willens einem Mann ein paar schöne Stunden zu schenken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (29.03.2022), Hein80 (29.03.2022)

    #2
    Handelt es sich um diese Dame:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...l-neu-10672391

    ???

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Das eingebundene Inserat zeigt dieselbe Fotoserie. In der von Dir verlinkten Anzeige ist das Aufmacherfoto enthalten. Auch die Rufnummer ist dieselbe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (07.03.2022)

        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

        Das eingebundene Inserat zeigt dieselbe Fotoserie. In der von Dir verlinkten Anzeige ist das Aufmacherfoto enthalten. Auch die Rufnummer ist dieselbe.
        Vielen Dank! Als ich den Beitrag geschrieben habe, war noch keine Anzeige eingebunden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen

          Vielen Dank! Als ich den Beitrag geschrieben habe, war noch keine Anzeige eingebunden.
          Die war eingebunden nur nicht aktiv.!!
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X