Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Alfred-Nobel-Str. 4
28207 Bremen
bei Nobell, 1.OG links bei Tanja
0163-4636565
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Tanja 25 jährige rothaarige Schönheit!

Tanja ist eine rothaarige, zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird.

Also besuche sie jetzt!

Tel.:
0163-4636565
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja

    Mein erster Bewertung in diesem Forum!

    Kontakt aufnahme:
    Habe die Anzeige von Tanja mehrfach angeseschaut, wenn Sie in Bremen eine Anzeige hatte. Habe mich dafür beschlossen, ihr einmal ein Besuch abzustatten, ween ich weider nahr Bremen komme. Aber jetzt ist sie nach Flensburg gekommen. Kontakt aufnahme habe ich ohne probleme bei Whatapp gemacht. Leider hat Sie keine profilbild auf Whatapp. Ihre preise sind 80430 und 150460. Standard preise in Flensburg.

    Treffen:
    Ich habe Früh Morgen ein zeit bekommen und genau zum verinbarten Zeitpunkt da gewesen. Lage war in der Duburger str. Die Wohnung ist eigentlich schön diskret. Von der Strasse aus sieht man die Haustür nicht.
    Tanja begrüsste mich und führte mich in Ihr Zimmer. Bad Wurde angeboten und benutzt. Ein Glas Wasser und ein paar Snacks wurden gebracht. Herlich, dann fühlt man sich richtig wohl.
    Wir haben uns im stehen unser korper ein bichen erforst mit kussen und was dazu gehören. Ihr Französisch ist schön und sie nimmt sich zeit und ein schöner Anblick hat man. Tanja ist ungefähr Mitte 30, würde ich schätzen, und Ihr Körper ist immer noch schön fest. Ihre Brüste passen mit einem B-Körbchen, wie in der Anzeige angegeben. Der Sex selbst war herrlich. Zuerst die Reiterposition, dann Missionar und schliesslich doggy und sie ging gut mit. Tanja liebt das schöne GF6 sex. Und wen man Sie richtig gut werwöhnt wird sie schön feucht.

    Bewertung:
    Ich bin sehr zufreiden gegangen. Man wird nicht überall so verwöhnt, und das muss man wertschätzen. Zumindest bin ich sehr zufrieden. Tanja kommt im August wieder. Und ich werde auf jeden Fall wiederkommen 100%
    Grüss MikeDK
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (13.02.2024), saschalove (14.05.2022), Angerfist (08.05.2022), Bubi 18 (08.05.2022)

    #2
    Bremen liegt aber nicht in Schleswig-Holstein,auch wenn es dran grenzt

    Kommentar


      #3
      Er hat sie doch in Flensburg besucht.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      Lädt...
      X