Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie. Leider nicht mehr da obwohl die Anzeige noch geschaltet ist.

    Auf dem Weg von Rostock nach Hannover, war ich heute früh an der obigen Adresse um Sophie zu besuchen. An ihr Handy ist sie leider nicht gegangen. es lag aber so grob auf dem Weg. Also bin ich vorbei gefahren. Ich habe geklingelt und eine andere Frau öffnete mir. Ich sagte das ich gerne zu Sophie wolle. Die Frau erwiederte, dass diese schon am Montag früh wieder abgereist sei.
    Schade. Ich finde wenigstens die Anzeige könnte man dann rausnehmen. Bevor sich jemand unbedacht auf einen (weiten) Weg macht.

    #2
    Hey, da kann ich persönlich nichts für wenn ladies die Anzeige nicht rechtzeitig offline nimmt obwohl ich durchgebe von wann bis wann geschaltet werden soll. Passiert leider zu oft :) lg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (05.09.2022)

      #3
      Vielen Dank für die Rückmeldung. Find ich super. So weiß man wenigstens voran es gelegen hat.
      Hoffentlich sieht man sich bald mal. ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X